Wir schwiegen eine Weile bis sie sich entschloss mit der Sprache rauszurücken... „Er zwingt mich dauernd irgendwas zu machen, letztens musste ich für ihn ticken und solche Sachen, ich weiss einfach nicht weiter..." „Woow" „Ja, deswegen geh bitte zurück zu dir rauf, ich will nicht das er dir was antut, klar ich kenn dich nicht, aber du wirst nur Probleme haben" Ich folgte ihren Anweisungen, da sie mich schonmal gebeten hatte zu gehen. „Pass auf dich auf und komm einfach rauf wenn du reden willst" „Danke" und dann ging ich schon. Wooow! Als hätte jemand mit dem Finger geschnippste erinnerte ich mich an meinen Ex.... „Du wirst das machen, verstehst du das nicht, wir machen das für uns!" „Nein, hör mit der Scheisse auf, erst dann wird es uns besser gehen!" und schon flog der Aschenbecher. Gott sei Dank an mir vorbei und dann klingelte es. „Bleib hier!" Ich war so tief in meinen Gedanken versunken das ich nicht mal checkte das ich schon bei uns in der Wohnung war. Bis mich zwei muskellöse Arme von hinten umarmten, ich zuckte zusammen, da ich auch nicht mitbekommen habe, dass er schon zu Hause war. „Wo warst du?" „Unten bei der Nachbarin" „Du bist voll blass, alles gut bei dir, komm lass uns auf die Couch setzen" Ich nickte nur und folgte ihm. „Was ist los" „Also unten die Zwei sind im Altersheim und jetzt ist deren Enkelin eingezogen" „Mhm" „Ja, unten als du weg warst hab ich gehört, dass so ein Regal umgefallen ist, dann bin ich runter" „Schatz, du kannst doch nicht alleine runter, wieso rufst du mich nicht an" „Ja, keine Ahnung auf jeden Fall war ich unten, es war alles verwüsstet und so und das ist wegen ihrem Freund und so der zwingt sie zum Ticken und alles, omg die Arme" „Wow, aber steiger dich nicht so sehr rein, du kannst eh nichts machen" „Ja, doch weil mein Ex war nicht anders, aber ist jetzt egal" „Was? Erzähl's mir" „Schatz, das macht doch jetzt nichts zur Sache und ich glaub für dich ist es auch nicht geil von meinem Ex zu wissen und so" „Erzähl jetzt" „Ja, okay also wir waren ca. ein halbes Jahr zusammen und er wollte das ich auch für ihn ticke und in die Spilo geh und der war ständig besoffen..." „Hä, aber ich bin ja auch manchmal besoffen" „Du bist anders, wenn du besoffen bist du bist lustig drauf, bist nicht aggressiv und willst mir nicht weh tun" „Hat er dich angefasst" „Indirekt, er hat immer Gegenstände nach mir geworfen" „Was ein Hurensohn" und schon lag ich in seinem Arm und er packte mich so fest, dass ich fast keine Luft bekam. „Auf jeden Fall wollte er auch, dass ich den Kontakt zu CAZ abbreche, damit er nicht weiss was da alles bei uns passiert, ich hab aber CAZ alles erzählt und er hat auch eines Tages Anonym bei den Bullen angerufen. Wir hatten uns gerade gestritten und dann haben sie ihn mitgenommen und jetzt muss es paar Jahre sitzen" „Okay, ja zum Glück ist der weg, dieser Bastard" „Ja" „Wie kann man nur so sein?" „Ich weiss nicht" „Aber du hälst dich bitte von ihr fern" „Ja, okay! Lass essen gehen" „Ne, bleib doch ich lass dich nicht los" „Ich hab hunger" „Ich liebe dich" „Ich dich auch, aber ich hab immer noch hunger" Er ignorierte es und sagte:" Ey, heute Abend ist Fussballspiel schauen wir oder magst du sowas nicht" „Was ist das für ne Frage, natürlich ich hab mal bei den Frauen gespielt, aber naja, das ist die sind die grössten Angsthasen" „HAHA, was du hast Fussball gespielt?" „Ja, während Cazzy mit Basketball beschäftigt war, spielte ich mit den Mädls in so nem' Verein" „Wow, aber wieso für Angsthasen, das habe ich jetzt nicht so verstanden" „Ja, weil die voll angst haben, da zu fallen und so und viel mehr über Fingernägel und so scheisse nachdenken. Bei den Jungs ist es einfacher, deswegen spiel ich lieber mit Jungs" „Ey, ich wusste das nicht wieso sagst du nichts, wenn es schönes Wetter ist gehen wir spielen. Hab also ne Spielerbraut" „Ich kann trixen wie Ronaldo" „Jaja?!" „Haha, wirst du schon sehen" „Okay" Der Abend verlief chillig wir sahen, dass Spiel an und haben Chips und Popcorn gegessen....