Endlich ist alles vorbei, die kommen dahin wo sie hingehören! Ich will nie wieder was von denen hören! Gott sei Dank ist uns nichts passiert, ich hätte mir das nie verziehen wenn er Baui was angetan hätte, schließlich ist das ja meine Schuld, aber wer hätte auch geahnt das er so eine scheisse macht! "Mona?" Baui riess mich aus den Gedanken. "Ja?" "Was ist los? Schatz es ist vorbei du musst keine angst haben!" Ich nickte nur und gab ihm einen Kuss. Ich war so tief in meinen Gedanken, dass ich nicht mal gecheckt hatte, dass wir vor unserer Wohnungstür waren. "Mach bitte auf oder hast du den Schlüssel vergessen?" "Nein, hier ich hab ihn" "Okay! Ach und kannst du mir bitte schnell was zu essen machen, ich hab soo hunger!" "Ja, sicher und geh du dich mal frisch machen" "Ajaj, Captain" ich kicherte und ging kopfschüttelnd in die Küche. Komisch das er gut drauf ist, immer wenn er hunger hat herrscht Krieg?! Nach einer Zeit war das Fleisch auch fertig, ich wollte es raus nehemen, als mich ein gutriechender Baui von hinten umarmte. "Na, wieder fresh?" "Weißt du eigentlich wie sehr ich dich vermisst hab'?" "Ah, ja?" "Mhm!" Er schmiess meine Haare nach hinten und verteilte Küsse auf meinem Hals. "Hör auf damit, du hast doch hunger" "Ja, auf was anderes" "Nur haben wir keine Zeit, denn zu den Bullen müssen wir auch noch gehen" "Ah, ja fast vergessen unser Freund und Helfer in der Not, naja diesmal haben sie wirklich geholfen" "Ja, aber lass uns nicht mehr darüber reden, es ist vorbei!" "Ja, du hast recht und gib mir jetzt das Essen" "Hier, ich geh mich schnell umziehen" "Ist gut" Wir machten uns fertig und gingen zur Polizeidienstelle. Der zuständige Polizist führte uns zu einem Raum, nur musste ich draussen warten, weil wir nicht zusammen aussagen dürfen. Nach einer Viertel Stunde waren sie fertig und ich ging rein. Irgendwie fühlte ich mich wie so eine Schwerverbrecherin. "Guten Tag Mona, setzen Sie sich bitte!" Ich nahm Platz und wartete auf eine weitere Frage. "Nun erzählen Sie mir bitte von ihrem Vorfall,, wie es dazu kam!" "Ja, also es fing damit an, dass ich eine Drohnachricht bekam, ich zeig ihnen die Nachricht und das Bild was ich noch bekommen hab" ich nahm mein Handy raus und suchte in der Galerie nach dem Bild, als ich es gefunden hatte, zeigte ich es ihm. "Muss wirklich schrecklich für Sie gewesen sein, fahren Sie bitte fort!" "Ich habe meinem Freund erst nichts erzählt, weil ich dachte das es sich um einen dummen Schertz von einem Fan handelt. Dann wurde es ernst ich wurde in der Uni eingesperrt und da wurde ein Feuer gelegt, Gott sei Dank kam die Feuerwehr und rettete mich. Plötzlich bekam ich Blumen, aber leider nicht von meinem Freund sondern von ihm und dann sind wir beide zu diesem Blumenladen und während ich drin war, haben sie Baui entführt" ich brach in Tränen aus und der Beamte reichte mir ein Taschentuch. "Ich kann Ihre Lage verstehen, aber können Sie bitte weiter erzählen?" Ich nickte nur. "Als ich aus dem Laden kam fand ich sein Handy auf dem Boden und ja dann bin ich sofort nach Hause gerannt um ihn zu suchen, aber da war er nicht. Paar Tage später kam Lukas der Bruder von dem Mark und er hat mir das ganze dann erzählt, wo Baui ist und was sie alles vorhaben, ich bin zur Halle gefahren und ja" "Okay, woher kennen sie Mark?" "Er ist mein Ex-Freund" "Und woher kennen Sie seinen Bruder?" "Von der Uni, als wir noch Marketing studiert haben" "Okay, danke wenn Sie gelogen haben wird das schlimme Folgen haben, wenn sie mir etwas falsches erzählt haben, haben Sie jetzt eine Möglichkeit um es auzubessern ansonsten können Sie gehen" "Also kann ich wohl gehen?" "Gut, danke für Ihre Kooperation, Ihnen und Ihrem Freund noch alles gute sie bekommen noch Post von uns, aber für jetzt reicht es erst mal" Ich gab ihm noch die Hand und ging raus. "Hat bei dir irgendwie länger gedauert!" "Echt?" "Ja, aber egal lass noch draussen was machen" "Wieso nicht, lass in das Cafè mit der grossen Terasse gehen" "Safeee!" Wir gingen raus und da waren bestimmt 10 Reporter die uns Fragen stellten. Es waren teilweise absurde Fragen dabei, wir gingen nicht drauf ein sondern machten uns auf den Weg zum Cafè, aber die verfolgten uns weiterhin. "Könnt Ihr uns jetzt bitte in Ruhe lassen, ihr seht ja das wir euere Fragen nicht beantworten!" "Aber bitte es sind nur 10 Minuten" "Bist du taub oder was? Ich hab's höflich probiert - klappt nicht und jetzt verpisst euch!" "Was für eine Schlagzeile "Rapper aggressiv will Reporter schlagen!" na was sagst du jetzt?" "Das wirst du nicht veröffentlichten! Wehe ich lese nur einen Post über mich!" "Was willst du machen?" "Das siehst du jetzt!" ....