Kapitel 25

158 2 0
                                    

*In der Hütte*

Noch im Halbschlaf legte ich meine Hand auf Baui, aber meine Hand berührte statt Baui, das Bettlacken. Wo ist er und wie spät ist es wohl? Was sind das für Geräusche? Leicht hob ich meinen Kopf und sah Baui in der Küche mit nur einer Boxer. Ich erwischte mich selbst wie ich anfing zu grinsen. Dieser Typ macht mich verrückt! Es war so schön gestern! Leise stand ich auf und ging auf ihn zu, schon von weitem konnte ich seine Wärme spüren und schlang meine Hände um ihn. "Guten Morgen Baby, na gut geschlafen?" "Ja und wie" Baui drehte sich um und musterte mich von oben nach unten. Ich hab voll vergessen das ich nur in Unterwäsche vor ihm stand. "Du siehst so heiß aus, weisst du das?" und begann wieder meinen Hals zu küssen. "Eigentlich wollte ich dich mit einem Frühstück im Bett überraschen, aber du musstest alles crashen" "Ja, wenn das so ist ..." Ich ging zum Bett und legte mich wieder hinein. "steht einem Frühstück im Bett, ja nichts im Wege oder?" Baui lächelte und kam mit einem großen Tablett grinsend auf mich zu. "Wie die Prinzessin es wünscht" "Mein Prinz, legen Sie sich hier zu mir, damit ich mich nicht so allein fühle" "Jaja, wahrscheinlich ist das eh der einzige Grund" Ich beugte mich zu ihm hinüber, küsste ihn und nuschelte in den Kuss hinein:"Wer weiß?" Er grinste nur und wir ließen uns aufs Bett nach hinten fallen. Er lag fast auf mir, er stützte sich mit seinen Händen ab und küsste meinen Hals hinunter, als mein Handy klingelte. Genervt machte ich meine Augen auf und löste mich von ihm. "Man, wer stört jetzt?" Ich richtete mich auf und zog mein Handy raus, dass unter das Kissen lag. Es war CAZ. Perfektes Timing Bruder! Er hatte mich 10 Mal angerufen. "Wer ist das?" "CAZ, soll ich ran gehen?" "Nee, mach dir um ihn keine Sorgen, er wird es schon verstehen" "Der gute hat mich schon 10 Mal angerufen" "Ja, egal ruf später zurück, ich hab noch was vor" Ich musste grinsen und schob mein Handy wieder unter das Kissen und er zog mich zu sich, sodass ich mit meinem ganzen Körpergewicht auf ihn lag. "Na was hast du denn vor" "Haha" lachte er dreckig. Achso, er meint die 2. Runde. Man er kann manchmal so pervers sein, aber er ist soo süß. Nach unserem Act lagen wir neben einander und schauten uns ewig lang an. Es war ein komischer Moment, dennoch schön. Was macht er nur mit mir? Er schafft es mich jeden tag noch süchtiger nach ihm zu machen, praktisch wie eine Droge. Meine Gedanken waren so komisch, dass ich anfing zu lachen. "Was ist Baby, warum lachst du?" "Ach nichts, aber ich kann's immer noch nicht glauben, dass du das alles für mich gemacht hast" "Für dich mein Schatz würd ich alles machen!" "Aww, du glaubst nicht, wie froh ich bin dich zu haben und ich weiß ich nerv dich bestimmt mit meinen Liebesgeständnissen, weil ich es immer wieder anspreche, aber du machst mich so glücklich" "Was für nerven, würdest du mich nerven, hätte ich mich schon längst verpisst" Und ich lieg in nem' anderen Bett tut mir Leid, Baby! "Gut zu wissen" "Wie die Zeit einfach rennt, bald ist auch die Tour vorbei" "Ja und ich muss wieder in die Uni und noch Sachen für CAZ erledigen, Apropos CAZ, ich sollte ihn besser Mal anrufen" Ich zuckte mein Handy und wählte seine Nummer, die ich mittlerweile schon auswendig konnte und es klingelte nicht mal 2 Sekunden und er hob ab. "Mona, wo seid ihr?"

Und Leute was sagt ihr? Schreibt Mal!

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt