Kapitel 85

43 0 0
                                    

"Hello Moni, lass es dir schmecken?" Dieser Schriftzug wurde in roter Farbe geschrieben und darunter befand sich noch ein aufgemalter, schwarzer Totenkopf. "Omg!" ich warf den Pizzakarton weg und fing an zu weinen. "Diese Bastarde!" "Hey, hör' auf zu weinen wir sind da" und beide umarmten mich. "Gar nichts wird gut, diese Person hat keine Skrupel mehr, die wollen mich einfach los werden und denen ist jedes Mittel recht!" Während CAZ mir Mut zusprach, war Baui auf den Karton fixiert, er meinte er würde diese Schrift von irgendwoher kennen. "Ich geh uns jetz was kochen, vielleicht ist bei euch auch was drinnen!" Als ich gerade aufstehen wollte hielten mich die beide fest, so das ich zurück aufs Sofa sacke. "Du bleibst jetzt hier, wir beide gehen kochen!" Ob das gut endet??? Die beiden ließen mir keine andere Wahl und ich hatte keine Lust zu diskutieren, deswegen willigte ich mit einem "okay" ein. Die Jungs gingen in die Küche und beschlossen Spaghetti Bolognese zu machen. Ich hingegen starrte nur auf den Pizzakarton und las es gefühlt tausendmal durch. Wer könnte sowas machen? Ich überlegte scharf nach und wie ein geistes Blitz kam mir unsere Nachbarin in den Sinn. Was wäre wenn ihr Freund uns doch bei ihr gesehen hatte und der will mich jetz weg haben, weil ich zuviel weiß? Lang her das ich die Frau gesehen hab, vielleicht ist sie auch ausgezogen - wer weiß? Wenn ich so recht überlege gab's nur einen der mich immer Moni nannte... Hatte vielleicht Baui doch recht mit Lucas und er ist eigentlich richtig falsch und spielt nur ein falsches Spiel? Zu viele Verdächtige und zu viele Zusammenhänge - im Prinzip könnte es jeder sein. Naja, einen kann ich jedoch ausschließen meinen Ex, der ist nämlich da wo er hingehört! "Schatz, essen ist fertig, komm!" Ich erhob mich und gesselte mich zu den beiden. "Was ist los?" "Ich hab' verdächtige, aber so wie ich euch kenne geht ihr gleich auf diese Leute los!" "Ja, dann sag doch endlich und nein wir versprechen dir wir machen nichts!" Dann teilte ich meine Gedanken, die ich vorhin hatte. "Man Mona, was machst du für Sachen, ey vielleicht ist er auch hinter dir her und macht dir das Leben jetzt zur Hölle und das nur weil du mal wieder hilfsbereit sein wolltest" gab mein Bruder von sich "Es tut mir leid, aber ich musste ihr irgendwie helfen, soll ich das alles vergessen was ich da gesehen hab und einfach auf sie scheissen - nein das kann ich nicht, weil ich das gleiche schonmal erlebt hab, die tat mir sehr leid okay!" ich wurde etwas lauter, was ich erst im nachhinein bemerkt hatte. "Das war doch nicht böse gemeint, weisst du doch aber wir machen uns nur Sorgen" "Ja, esst jetzt weiter" Nach dem Essen ging CAZ auch nach Hause und wir schauten wie jeden Abend unsere Serien und schliefen auf der Couch ein. Am nächsten Morgen wurde ich von der Klingel wach, Baui war nicht da und ich ging zur Tür. "Guten Morgen sind Sie Mona?" "Ja?" "Ich bin vom Blumenservice, Ihr Liebster hat mir den Auftrag gegeben Ihnen diese wunderschönen Rosen zu überreichen!" "Okay, danke" "Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag auf Wiedersehen!" "Ich Ihnen auch! Wiedersehen!" Irgendwie war der Typ komisch, aber naja die Tatsache das Baui mir Rosen schickt ist auch irgendwie komisch, seit wann ist er ein Romantiker geworden? Wenigstens weiss er was meine Lieblingsblumen sind. Ich roch dran und fand ein Kärtchen da stand "Ich liebe dich!" und es war auch Bauis Schrift. Wie süss er ist, das ist mal eine andere Seite von ihm! Mit den Blumen in der Hand ging ich in die Küche um eine Vase zu finden, nach der Sucherei füllte ich jene mit Wasser und stellte sie samt den Rosen in die Tischmitte. Folglich beschloss ich dann Baui anzurufen um mich zu bedanken. "Ja" "Hey, schatz wo bist du?" "Bei McDonald's ich hol uns Frühstück, aber die brauchen ne Ewigkeit heute, geht's dir gut?" "Ja, alles okay, aber wie süss du bist!" "Haha, okay ja du auch" "Schatz, jetzt tu nicht so, als ob du von nichts weist!" "Keine ahnung was du redest, ich komm eh gleich heim, dann reden wir" "Ja, ist gut bist später...

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt