Kapitel 23

146 3 0
                                    

*The next day*

Eine starke Hand rüttelte mich aus dem Schlaf. Es war mein Bruder! "Mona, wach auf jetzt" "Was, nein" "Wo wart ihr ich hab mir Sorgen gemacht?" "In der Stadt" während ich das sagte gähnte ich und drehte mich von meinem Bruder weg. "Mona, alter sag jetzt!" "Man, was willst du in Herrgottsfrühe von mir?" "Ich hab dich was gefragt und ausserdem ist es 11 Uhr, gar nicht typisch für dich, dass du so lange schläfst, nein Mona hast du schon wieder getrunken?" "Boah ich hass dich weißt du das und nein ich hab nichts getrunken!" "Neeeeiiinn, tust du nicht, nein eh nicht du bist voll "Nüchtern"!" Ich begann zu lachen und sagte zu meiner Verteidigung:" Ich hab echt nichts getrunken, ich schwör's" "Du, glaub ich dir auf's Wort, eh weil meine Geruchsnerven so am Arsch sind" "Man, Cazzy hast du mich jetzt aufgeweckt, weil du mich ärgern willst, hast du nichts anderes zu tun" "Hahah nö, ich wollte dich ja was fragen, aber ich habe ja immer noch keine Antworten bekommen" "Ja sag, was beschäftigt dich denn, omg es gibt NEWS" "Hahah du immer mit deinen NEWS, nein, aber ich wollte dich Fragen was ihr gemacht habt und weißt du wann wir wieder zurück gekommen sind, aber du hast eh einen Filmriss von dem her" "Ah, CAZ, wie keine NEWS und da hat selber einer einen Filmriss und will's mir unterschieben" "Hahaha sag jetzt?" "Wir waren in der Stadt und ja" "Ok, ja die Jungs und ich waren hier und haben gechillt und dann sind wir auch in die Stadt, was trinken" "Ach übrigens den hier wirst du brauchen in einer halben Stunde gehen wir in so ein Hallenbad" er zuckte einen Bikini aus meinem Koffer und warf ihn mir auf dem Kopf. Ich wusste gar nicht das ich einen dabei hatte. "Mhm ja genau, man lass die Spielchen Cazzy" "Ok dann glaub mir halt nicht, dein Pech wenn du zu spät kommst" und zeigte mir seine Zunge. Als ob wir schwimmen gehen. Nee, der labert nur, also legte ich mich wieder in mein warmes Bettchen und versuchte wieder einzuschlafen. Mein Freund machte mir, aber einen Strich durch die Rechnung, den man hörte seine lauten Fußstampfen und er kam an meiner Kabine vorbei. "Schatz, was liegst du noch rum, hat dir CAZ nicht gesagt, dass wir schwimmen gehen?" Ich drehte mich zu ihm und sagte:" Dir auch einen guten Morgen, Schatz" Sein ernster Blick wechselte in ein süßes grinsen. "Ja steh auf, Baby" "Man ich will schlafen, versteht es keiner?" "Schlafen also?" und wieder lachte er dreckig. Warum muss er immer an das eine denken? "Wie könnt ihr alle so motiviert sein?" "Aber, Schatz geht das schon ich mein du hast ja deine Erdbeerwoche?" "Ja, Schatz du musst keine Angst haben, plötzlich im Roten Meer zu sein?" "Alles klar, dann mach dich fertig" sagte er mit einem verstörenden Blick. "Ok, gib mir 2 Minuten und ich bin ready" Das hat er glaub ich nicht Mal gehört, den er ging raus zu den anderen Jungs. Alter ich habe echt einen Rekord geschafft, ich brauchte echt nur 2 Minuten.

*Beim Schwimmbad*

"Also hatte ich doch Recht, ha" "Boah, Cazzy ich werd dich da drinnen in eine Kinderrutsche stecken, das du da nicht mehr raus kannst" Alle begangen zu lachen. "Haha wie ich dich, weisst du noch?" "Haha, der Bademeister war aber geil, der mir da geholfen hatte" Baui's Blick war ernst und er schaute mich mit so einem Blick der "Really" heissen sollte. "Man, Spaß" lief ich auf ihn zu und umarmte ihn. (CAZ:) "Ihh" "Cazzy, die Rutsche ruft" "Haha" Als wir uns da anzogen gingen wir alle zuerst die Rutschen ausprobieren. "Komm, Schatz wir rutschen zusammen" "Baui, Bruder der Bademeister, pass auf" "Cazzy" "Ich sag ja nur" "Lass zu dritt rutschen" "Eh, nein, dass kann dezent komisch ausschauen" "Ach, Cazzy komm jetzt" "Nein" "Ok du Spaßbremse". Es war voll lustig, Baui und ich blödelnden noch im Wasser herum, die anderen Jungs chillten eher auf die Liegen, statt zu schwimmen. (CAZ begriff langsam, dass Baui doch ein guter Umgang für Mona ist) Die Zeit verging voll schnell und es war Abend und natürlich wollten die Jungs noch was trinken gehen. In so einer Bar angekommen, blieben wir aber nicht lange. Drinks wie Jägi, Gin Tonic und Cocktails waren Standard. Ich war so müde, dass ich fast in der Bar eingeschlafen bin, zum Glück wich mir Baui nicht von der Seite und so gingen wir wieder alle zum Tourbus. "Schatz, ich schlafe heute bei dir ok" "Ja, klar komm" Als wir Bettfertig waren lag ich wie immer auf seiner Brust und er legte seinen Arm um mich. "Weißt du auf was ich jetzt so richtig Bock hätte""Was Schatz, hau raus?" "Da wir ja jetzt vor dem letzten Konzert ein paar Tage frei haben, wäre es doch mega geil, wenn wir einfach irgendwo abhauen, kein CAZ, keine Jungs, nur du und ich" "Kein CAZ? er zog eine Augenbraue hoch. Ich glaub du solltest lieber deinen Rausch ausschlafen"

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt