*der nächste Morgen*
In der unbequemen Position, in der ich gestern einschlief, wachte ich heute morgen auf. Mir tat alles weh! Ich musste eindeutig mehr Sport treiben, aber ich hatte gerade andere Sorgen. Ich beschloss aus der Kabine raus zu gehen und CAZ zu suchen. Mein Weg war nicht weit, denn er hatte die Kabine über mir belegt. Unsere Blicke trafen sich, doch er senkte ihn gleich wieder. „CAZ es tut mir Leid, ich wollte dich wirklich nicht blamieren, du bist für mich das Wichtigste auf der Welt und das mit dem Typen gestern, war nicht meine Schuld, er wollte plötzlich mehr und zum Glück kamst du und Baui. Man, ich weiß, dass du mega enttäuscht bist, aber es tut mir verdammt noch mal mega Leid" Er sah mir in die Augen und sagte:" Unsere Eltern würden sich im Grab umdrehen, wenn sie wüssten was du getan hast" Es wäre mir lieber gewesen er hätte mir eine Ohrfeige verpasst, statt mir sowas zu sagen. Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich rannte raus. Erst jetzt realisierte ich das wir in Berlin waren. Ich kannte mich gut aus, ich war oft mit CAZ hier, wegen seinem Mixtape. Ich ging planlos durch die Gassen und sah einen Kiosk. Mir fiel ein, als Kinder haben wir uns oft gestritten und immer derjenige der den Streit angefangen hatte, musste den anderen ein Eis kaufen. Ich holte zwei Eis und musste grinsen und machte mich auf dem Weg zurück zum Tourbus. Während dem Gehen machte ich mir Gedanken, was ich getan hatte und beschloss mein Verhalten zu ändern. Alkohol, hää was das?Beim Tourbus angekommen ging ich hinein und CAZ saß immer noch in seiner Kabine, ich ging zu ihm hin, lächelte ihn an und hielt ihm das Eis hin. Er nahm das Eis grinsend an. „Wie damals" sagte ich nur. Während wir das Eis aßen, erzählten wir uns Geschichten von früher. Man, waren wir schlimme Kinder. „Entschuldigung angenommen, aber du baust nie wieder so nen' Scheiß, verstanden!" „Aj,aj Kaptain" sagte ich und umarmte ihn. Mir ist eine Last von den Schultern gefallen, er ist der einzige, den ich noch habe.
*Paar Stunden später*
Der Typ von gestern ist aufgetaucht und wollte mit mir reden. Baui war zufällig auch da und beefte ihn sofort an. „Willst du nochmal verprügelt werden oder warum bist du hier?" „Ich wollte mich bei ihr entschuldigen" „Dafür, dass du sie gestern angefasst hast und ihr an die Wäsche wolltest?" „Was kümmerts dich eingentlich, bist du ihr Freund?" Baui wurde sofort rot und wollte den Typen in Stücke zerreißen. „Okay, es reicht" Ich wandte mich an dem Typen und sagte:" Danke, dass du da warst um dich zu entschuldigen, das rechne ich dir auch hoch an, aber es ist besser wenn du jetzt gehst. Sorry das ich dich enttäuschen muss, aber das gestern hatte nichts zu bedeuten" Jetzt wandte ich mich an Baui. „Was soll das denn?" „Wie kannst du nur so nett zu dem Typen sein. Schon vergessen er wollte dich vergewaltigen" „Ich versuche nur alles wieder gerade zu biegen was ich verbockt habe, ich wollte das alles nicht, wie kann ich das jemals wieder gut machen" Mir wurde alles zu viel und umarmte ihn einfach. Er schloss mich fest ihn seine Arme und sagte:" Halb so wild, mir wäre es schon Entschuldigung genug, wenn wir etwas Unternehmen würden um uns besser kennenzulernen, einverstanden?" „Klar, wie wär's mit Shishabar?" „Scheinst mich doch nicht schlecht zu kennen, Baby". Ich lachte nur und wir machten uns auf dem Weg.