Kapitel 8

249 7 0
                                    

Baui's Sicht

Alter waren die ersten Tage der Tour anstrengend. Es war zu viel los was auch wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass ich so am Arsch bin. Dennoch war die Tour bis jetzt übelste nice besonders am ersten Tag im Tourbus wo Mona einfach stockbesoffen war (ich und die anderen natürlich auch) am nächsten Tag hatte ich zwar den übelsten Kater und einen Filmriss, dennoch kann ich mich an manche Momente noch recht gut erinnern. Zum Beispiel wo Mona auf mich gestolpert ist (ich glaube ich hatte danach ne Latte) oder wo sie so ausgelassen getanzt hat, sie sah so heiß aus. CAZ war ja nicht da, desshalb zog ich sie aus und legte sie schlafen. Sie hatte einen perfekten Body, einfach zum Anbeißen. Ich hatte schon Bock, aber ich musste an CAZ denken. Man bin ich ein perverser Bastard. Der erste Auftritt der Tour stand an, die Stimmung meiner Fans war Bombe. Während meines Auftrittes fiel mein Blick auf einen Typen der mit einem Mädchen tanzte, mit Mona, ich wusste nicht wieso aber plötzlich war ich so pissed auf diesen Typen und obwohl ich ihn nicht kannte war ich in diesem Moment besorgt und zwar um Mona, ich könnte sagen es war Instinkt aber nach der Show wollte er Mona an die Wäsche und ich will mir nicht vorstellen was hätte passieren können, wenn ich nicht rechtzeitig da gewesen wäre. Am nächsten Tag tat mir Mona mega Leid, CAZ war übelst angepisst und enttäuscht von ihr. Zum Glück konnten sie sich wieder vertragen, doch zu allem Überfluss kam der Bastard von gestern vorbei. Ich wäre wieder auf ihn losgegangen und hätte ihn eine reingehauen, wenn Mona nicht hier gewesen und mich aufgehalten hätte. Anscheinend wollte er sich „nur" bei ihr entschuldigen, ich kaufte ihm aber die Masche nicht ab. Mona hat ihm das abgekauft, sie ist manchmal eben zu gut für diese Welt. Aber ich konnte es in ihren wunderschönen braunen Augen erkennen, dass sie nur versucht alles wieder in Ordnung zu bringen. Ich merkte, dass sie sehr verzweifelt war doch ich war nicht auf ihre plötzliche und herzliche Umarmung gefasst, dennoch war dies einer der schönsten Momente dieser Tour. Als Wiedergutmachung beschloss ich mit ihr in eine Shishabar zu gehen um mit ihr ein wenig Zeit zu verbringen. Ich wusste nicht was es war, aber diese Frau ist irgendwie besonders.

*In der Shishabar*

Als wir rein kamen, sprangen schon paar heiße Mädels auf. Die waren alle voll süß, aber ich hatte keine Lust auf die. Was, wie ich hab kein Bock? Ich machte schnell ein Foto mit denen und nahm Mona an die Hand und zog sie zu dem letzten Tisch ganz hinten. Sie ließ es zu und verschlingte ihre Hand in meine. Wollte sie mehr? War sie verliebt? Bin ich überhaupt verliebt? Wir setzten uns und schon kam eine Kellnerin. Wir bestellten eine Shisha und 2 Cola. Ich hasse Cola, aber ihr zu Liebe wollte ich nicht trinken. Ich wollte ihre Schönheit nüchtern betrachten und nicht besoffen. Wir hatten eine Menge Spass bis CAZ angerufen hat. „Ja, Bruder" „Wo bist du und weisst du wo meine Schwester schon wieder steckt" „Wir sind in einer Shishabar, chill" „Wer ist wir" „Mona und ich" „Hä, wieso seid ihr in einer Shishabar und wieso sagt ihr nichts?" „Sie wollte sich auch bei mir Entschuldigen und als wieder gut machung, geht eine Shisha auf ihren Nacken" „Aha, kannst du sie mir bitte geben" . Ich streckte meinen Arm aus und gab ihr mein Handy, während sie amüsiert die Augen verdrehte.
*das Gespärch zwischen den Geschwistern*
„Ja, Bruderherz" „Nette Idee hast du da gehabt" „Nicht wahr?" sagte sie sarkastisch. „Ja, aber tu bitte nichts unüberlegtes und wenn was is, versprich mir das du mich anrufst" ...

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt