"Dich schickt ein Engel. Du bist mein Held! Ich hab mir echt alles ausgemalt, ich dachte jede Hilfe kommt zu spät und dass das mein Ende wäre" mir kamen die Tränen. "Bitte, red' nicht über sowas, Gott sei dank ist es nicht so gekommen. Was bin ich für ein Bastard ich lass dich nie mehr allein, versprochen und pass jetzt besser auf dich auf, diese kranken Penner sind ja überall" "Schatz, dich trifft keine schuld, du hast nur deine Arbeit gemacht" Er wollte gerade etwas sagen wurde von einem klopfen unterbrochen. Der Arzt war da und sie haben leichte Verbrennungen diagnostiziert, ich sollte Salben draufschmieren und mich schonen, noch dazu war ich auch entlassen. Wir verließen das Krankenhaus und fuhren nach Hause, dort angekommen stellte Baui seinen Koffer in den gang ab und nahm meine Hand, zog mich näher an ihm und verwickelte mich in einen langen intensiven Kuss. Bis wir von meinem Handyklingelton gestört wurden. Eine unbekannte Nachricht. „Schatz, schau mal schon wieder so eine Nachricht, diesmal haben sie meine Nummer rausbekommen" „Diese Hunde, was steht da drin" „Glück gehabt, beim nächsten Mal bist du dran!" „Es wird kein nächstes Mal geben wenn ich dem jedes Körperteil breche" „Was machen wir jetzt, wer hat es so auf uns oder mich abgesehen?" In dem Moment klingelte jemand an der Haustür - die Polizei stand vor der Tür und ich musste eine Aussage machen. Nach dem ich ihnen alles erzählt habe, natürlich auch von der Nachricht und ab jetzt laufen die Ermittlungen gegen den Täter. "Wer macht denn sowas und wieso, was hab ich der Person nur getan?" "Baby, mach dir keine Sorgen, ich finde ihn oder sie, dass hab ich dir schon gesagt und dann kann ich für nichts garantieren" "Was machst du dann, schlägst den zusammen und wanderst in den Bau - wie mein Ex?" Okay, dass hätte ich jetzt nicht sagen sollen. "Dein Ex sitzt wegen etwas anderem schon vergessen, ich war nicht derjenige der dich geschlagen hat, sondern ich will dass es dir gut geht und dass du nicht darunter leidest" er kam mir näher und wischte mir meine Träne weg und ich umarmte ihn. Ich konnte es wirklich nicht fassen, wieso ich so einen wunderbaren, süßen Freund an meiner Seite habe - womit habe ich ihn nur verdient? "Komm lass uns was kochen und chillen" "Ja, oki" Ich war beim Kochen, als ich mitbekommen habe das Baui rausging auf dem Balkon um zu telefonieren, warum macht er das, denn er macht es nie... "Schatz, was machst du da draußen?" "Hab grad mit CAZ telefoniert, ich kann doch nicht hier sitzen und Tee trinken und auf die Bullen warten - wir nehmen jetzt die Suche auf uns" "Seid ihr komplett bescheuert und wieso sagst du's ihm - jetzt macht er sich bestimmt auch die großen Sorgen, ach Baui" "Er ist dein Bruder und er hätte es eh erfahren durch die Zeitung, steht eh überall dein Name, also und ich kann hier nicht ruhig sitzen, während draußen ein Hundesohn frei rumläuft und dich bzw. uns bedroht" "Is okay" "Wieso bist du so dagegen, dass wir ihn finden?" "Man ich hab doch nur angst um dich, um uns und um unsere Familie siehst du doch was die machen wollten!" "Ich bin bei dir solang ich da bin brauchst du doch keine Angst zu haben, Schatz" Ich nickte nur stumm und widmete mich dem Essen, das auf dem Herd leicht köchelte. Nach dem Abendessen checkte ich meine Mails und Nachrichten, ich bekam tausend von Nachrichten von meinen Mitschülern, wie es mir ginge und was da alles passiert ist und alles solche Fragen eben. Morgen muss ich nicht in die Uni, denn wegen dem Feuer ist die erstmal gesperrt. Aus Reflex sah ich aus dem Fenster und konnte sehen, dass da etwas flog. "Schatz, bitte komm mal kurz" Er kam sofort um die Ecke und sah mich fragend an. "Siehst du da draußen fliegt was!" "Beruhig dich da ist nichts, ich kann nichts sehen" Kurze zeit später klingelt mein Handy. Unbekannt hat ein Foto geschickt.