Die Woche verging ganz schnell es passierte nichts besonderes. Jeder hatte viel zu tun ich mit der Uni, CAZ arbeitete noch an einem neuen Song von seinem Mixtape, der MOMENT heissen sollte und Isabella hatte die Woche Nachdienst. Heute war es soweit die Tourbesprechung steht an und ich ging aus dem Gästezimmer raus um es CAZ zu sagen. Der aber war voll mit Isabella beschäftigt auf dem Weg in die Küche sah ich schon all' ihre und seine Sachen und hörte sie stöhnen. Ich hustete laut und sagte „Sorry ich will euch nicht stören, aber CAZ wir müssen in einer halben Stunde los". Mir war das ganze sehr unangenehm er war ja mein Bruder. Sie haben ein Zimmer, warum sie es in der Küche getrieben haben? „Hä, wo kommst du jetzt her?" fragte mich mein Bruder, der irgendwie sauer war. „Aus meinem Zimmer" sagte ich trocken. „Gut, mach dich fertig und wir fahren dort hin zu der Tourbesprechung" „Du trittst da auf nicht ich" sagte ich genervt und verdrehte die Augen. Da kam mir auch schon Isabella oben ohne entgegen und sie musste lachen als ich sie ansah als hätte ich einen Geist gesehen. Es war ja nichts neues, aber ich war ja ihre zukünftige Schwägerin gewesen.
*30 min. später*
Geschminkt und top-gestylt stand ich im Flur, der in die Garage führte und wartete auf CAZ. Da kam er, aber er war nicht gut gelaunt, er sah mich mit einem ernsten Blick an und mir lief es kalt über den Rücken. Diese Blicke und dieses Verhalten war ich von meinem Bro nicht gewohnt. Stillschweigend drückte er mir den Schlüssel in die Hand und sagte „Fahr du" „Okay" erwiderte ich nu. Das war ganz was neues das er mir freiwillig die Schlüssel von seinem Auto gab und ich fahren sollte. Ich machte das Auto auf und fuhr dann los, während der Autofahrt hörten wir Musik und sprachen nichts miteinander. Nach 1-er Stunde Fahrt waren wir endlich in Berlin und an der Location, wo die Tour beginnen würde angekommen und schon wartete ein hübscher, junger Mann ungeduldig auf uns. Er war auch nicht gut gelaunt irgendwie. CAZ stieg aus und begrüsste ihn mit einem Handschlag, ich stieg auch aus und schloss den Wagen. Ich ging auf ihn zu und er sah verdammt gut aus. „Baui" sagte er in der Umarung. Er roch gut. „Mona, seine Schwester" und blickte zu meinem Bruder der mich immer noch so ansah, wie davor. „Freut mich" gab er nur zurück. Ich hab ihn abgecheckt so von oben nach unten. Eins muss man ihm lassen. Er hat guten Geschmack, ausser seine Haare haben das ganze gecrashed. Die waren irgendwie in seinem Gesicht verteilt. Wir standen safe voll lange vor der Halle und sahen uns an. Es war eine unangenehme Stille die Baui unterbrach. „Hier eure Backstage-Pässe " „Bro, ich brauch nur einen sie nicht, sie kommt nicht mit" sagte CAZ mit mutiger Stimme. „Wie, ich komm nicht mit auf die Tour, bist du behidnert" „Mona, nein du kannst schön daheim bleiben und zur Uni gehen" „Nene, was soll das, seit heute morgen bist du so komisch zu mir, ist es weil ich euch erwischt hab, sorry aber ich wusste auch nicht das ihr einen Küchen-Fetish habt und ausserdem sind wir keine Kinder mehr" platzte es aus mir raus. Baui lachte lauthals. Mir und meinem Bruder war gar nicht zu lachen zu Mute. Wir sahen ihn böse an und er hörte sofort auf. „Danke, dafür dass es jetzt die ganze Welt weiss, aber du gehst nicht mit PUNKT" „Ich kann immer noch selber entscheiden wo ich hingeh und was ich mach', und komm von deinem Trip runter nur weil du 1 Stunde älter bist" platzte es erneut aus mir raus. „Bruder, lass sie doch mit auf Tour, ausserdem ist sie ja auch deine Managerin, deine Schwester und kann noch weiter was organisieren". Omg er setzte sich so für mich ein, obwohl er mich nicht kannte. Ich dachte zuerst, ob er .. Nein?! „Meine Güte warum kriegst du immer alles was du willst" sagte mein Bruder. „Hahahahah" und Baui sagte:" Achso, ist das also" CAZ sah mich und ich ihn an und beide mussten lachen.
•2,5 Stunden später•
Nach langem hin und her haben sich alle geeinigt, wie es auf der Tour abgehen wird. Es war sehr langweilig, da ich nichts machen musste. Ich war nur die Managerin und die seelische U terstützung. Während ich da saß, merkte ich wie Baui mich anstarrte immer und immer wieder.Endlich, wir hatten FEIERABEND! Nach 2,5 Stunden. Alle gingen raus und ich wartete bis alle draußen waren um mit Baui zu reden. „Ist was?" „Ja, ich wollt dich was fragen" „Sag Baby, was berdrückt dich?" „Warum hast du mich vorhin so in Schutz genommen und mich bei der Toursitzung so angesehen?" „Guck, CAZ ist wie ein Bruder für mich und du gehörst jetzt auch irgendwie dazu" Ich sah ihn nur verstört an und ging wortlos vorbei. Er würde mir fix hinterherschauen deswegen gab ich noch von mir „Der Schwester seines Bruders schaut man nicht hinter her" dann hörte ich nur sein dreckiges lachen. Kurz als ich den Raum verlassen hatte sah ich mich nach CAZ um und sah ihn auf der Bühne stehen. Ich bin so stolz auf ihn, doch ich musste ihn wieder stören, das 2-te Mal heute. „Bruderherz, gehen wir?" CAZ nickte nur und wir verabschiedeten uns von allen und fuhren nach Hause.So leute dieses ist wie versprochen länger! Was sagt ihr? Folgt uns auf Instagram> @bauifiction