Kapitel 88

51 0 0
                                    

Wo war er? Ich schrie seinen Namen, doch nichts. Paar Passanten kamen zu mir um mich zu fragen, was mit mir los sei und ob sie mir helfen könnten. Ich sagte nur kalt, mir kann keiner mehr helfen und jetzt ist Baui auch weg. Was hat er oder sie nur mit ihm gemacht und wo zur Hölle ist er? Er kann doch nicht einfach gehen, was wen sie ihn schon erledigt haben und jetzt bin ich dran. Ich lief, wie so ein Marathonläufer nach Hause, ich bin noch nie im meinem Leben so schnell gelaufen wie jetzt. Mit zittrigen Händen versuchte ich die Tür zu öffnen, nach gefüllt hundert Versuchen klappte es dann auch. "Baui! Schatz! Wo bist du? Hör auf Verstecken zu spielen!" Nichts. Keine Antwort! Nur stille - eine unangenehme Stille. Ich nahm mein Handy und rief Leute an um zu fragen, ob Baui bei denen ist, doch vergebens. By the way CAZ und Isabella würden jetzt vorbei kommen, um mir Suchen zu helfen. Wieso ist er weg? Aus Verzweiflung nahm ich sein Handy und rief alle seine Kumpels an, paar hoben gar nicht ab und paar waren auf den miesesten Trip, dass sie nicht mal verstanden worum es geht. Große Hilfe waren die! CAZ und Isabella stürmten in die Wohnung als wär es die Razzia und fanden mich am Boden zerstört auf dem Boden sitzend und heulend. "Hey, hey was ist erstmal passiert?" Ich erzählte ihnen von A-Z alles auch unseren Plan auch diese komischen Rosengeschichte und die beiden sprachen mir Trost zu. "Wir müssen zur Polizei!" sagte ich schluchzend "Warte erstmal ab, vielleicht ist er nur unterwegs oder verfolgt die, auf was für Ideen kommt ihr? Ausserdem wieso sagt ihr nicht bescheid, wir hätten euch geholfen" "Hätte, hätte Fahrradkette ich will zu Baui, wo ist er wenn sie ihm was angetan haben ich schwöre es dir ich bringe die mit meinen eigenen Händen um" "Du weisst schon das du dann in den Knast kommst?" "Ist mir egal, dann geh ich für paar Jahre rein" "Was für Gefängnis, okay Themenwechsel!" "Komm wir gehen jetzt zur Polizei mir reicht es! Ich kann doch nicht hier Tee trinken und auf ihn warten, während vielleicht gerade was schlimmes mit ihm angestellt wird" "Du gibst eh keine Ruhe, dann gehen wir halt dahin zu meinen besten Freunden!" Wir gingen zur Polizei und meldeten Baui vermisst, da er ja über 18 ist, wird in den folgenden 24 Stunden nichts unternommen. Eine Frechheit ist das, mein Freund ist draussen irgendwo und die juckt es nh Scheißdreck, aber nicht mit mir.

Bauis Sicht:

"Na, BAUSA?" "Was willst du von meiner Freundin?" "Im Prinzip gar nichts" und setzte ein schadenfrohes grinsen auf. Am liebsten hätte ich Ihm jetzt seine Fresse poliert, aber geht ja schlecht. "Lass sie in Ruhe hast du verstanden, wehe ihr fehlt nur ein Haar vom Kopf!" "Oh, wie süß, was dann was willst du machen, wenn wir deinem Rapunzel die Haare schneiden, ha?" und gab mir darauf eine Kopfnuss. "Ich dachte wir sind Freunde? Wieso machst du sowas? Ich kenne dich schon mein ganzes Leben lang und du machst sowas wieso?" "Tja, Julian eigentlich wollte ich es nicht machen, aber dieses Geld was dabei rausspringt ist einfach verführerisch" "Was für Geld, wer ist dein Boss?" "Das würdest du jetzt gerne wissen, nh?" "Mach keine faxn und sag jetzt?" "Wieso so ungeduldig wir haben doch alle Zeit der Welt" "Wieso redest du so schwul, aldr?" "Halt deine Fresse, ich kann auch anders ein Schuss und ciao ciao" Bei alles Scheisse, was wir je gemacht hatten, hatte ich nie so angst wie jetzt hier, aber am meisten mach ich mir sorgen um Mona. Was war jetzt sein Plan? Und voralldem wer ist sein Boss oder täuscht er auch das vor und er war des alles ganz allein. Man sagt nicht um sonst die allerbesten Freunde werden zu allerschlimmsten Feinden. Was habe ich ihm nur getan und wie Menschen alles machen nur um reich zu sein, aber dieses Geld ist eh verflucht, all jene die nur an sich und den Ruhm denken verlieren am ende alles. Es war immer so und wird immer bleiben. Was nur aus unsere Gesellschaft geworden ist, so nach dem Motto scheiss auf Menschlichkeit und Loyalität, Geld ist besser! Was für Hunde!

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt