Kapitel 21

174 4 0
                                    

*In Düsseldorf*

(Der nächste Morgen, des vorletzten Konzertes dieser Tour stand an. Mona ging es viel besser als zuvor und sie hat auch nicht mehr den Drang sich selbst zu verletzen, sie ist unendlich froh, dass Baui und CAZ sowieso, hinter ihr stehen, sie immer trösten und aufbauen.)

Boah, alter hab ich schlecht geschlafen und noch dazu hab ich voll Bauchweh. Entweder hab ich was falsches gegessen oder es ist wieder soweit. Uff wie ich es hasse! Gerade als ich die Bettdecke hob, sah ich wie ein roter Fleck auf dem Bettbezug klaffte. Naja, zum Glück hab ich gestern nicht bei Baui geschlafen. But wait, wie bekomme ich jetzt diesen Fleck raus? CAZ und Baui schliefen noch, deswegen musste ich ganz leise sein um sie nicht aufzuwecken. Die sollen von dem nichts mitbekommen! Im Bad zog ich mich dann um und machte mich fertig, als ich rauskam sah ich meinen Bruder mit verschlafenden, dennoch amüsierten Blick auf mein Bett starren. Eh, was macht er da? Ich glaub ich wurde im Gesicht sofort rot wie eine Tomate. Gott wie peinlich! Jetzt hatte er auch mich gesehen und sah mich immer noch mit diesem Blick an. "Man schau nicht so blöd und hilf mir lieber" Meine Schulter streifte an ihm beim vorbei gehen und ich begann das Bettlacken abzuziehen. Warte hab ich grad wirklich meinen Bruder gefragt, ob er mir hilft? Die Sache ist Psy! Währenddessen kam CAZ mit einem neuen frischen Überzug und drückte ihn mir grinsend in die Hand. Gott was ist daran so witzig? Als ich fertig war mit dem Überziehen nahm ich das alte und wollte nach draußen es in irgendeinen Mülleimer stecken. "Was machst du?" "Was wohl? Dieses Ding in irgendeinen Müllcontainer werfen" CAZ lächelte und schüttelte gleichzeitig den Kopf. Das Bettlacken war beseitigt und jetzt musste ich in die Stadt mir Binden kaufen. Warum bin ich so vergesslich und hab nichts dabei? Ufff, alter scheiße wie ich es hasse, wenn ich meine Tage so plötzlich bekomme. Man jetzt muss ich auch noch allein in die Stadt. Der Tag ist ja mal übelst stressig, zuerst bekomme ich meine Tag und später ist der Auftritt von CAZ und Baui. Apropos Baui ist er eigentlich schon wach und hat er von dem ganzen mitbekommen? Hoffe nicht! Ich kannte mich hier in Düsseldorf so Null aus, aber auf Google-maps war ein DM hier um die Ecke. CAZ hab ich nichts gesagt, ich ging einfach hin kaufte die mir und kam wieder zurück. Die halbe Stunde in der ich jetzt weg war, hat fix eh keiner mitbekommen! Alter ich könnte heulen, ich hab immer so DEZENTE Stimmungsschwankungen und das nervt! Bevor ich nur einen Fuß in den Bus setzten konnte, kam mir schon Baui entgegen. "Schatz wo warst du, ich hab mir schon Sorgen gemacht" "Man ich war in der Stadt und ich hab dir schon mal gesagt, dass ich kein kleines Kind bin" "Jajaj und was hast du dir schönes gekauft" während er das so sagte waren seine Hände auf meiner Tailie. "Nichts" "Wie nichts, du bist in die Stadt gegangen und hast nichts gekauft, Schatz hast du Fieber?" "Was nein, ich hab mir halt nichts gekauft" "Baby warum möchtest du mir das nicht sagen" "Man Schatz nerv jetzt nicht" "Achso das gehört zu deiner Show, hast dir was schönes ausgesucht" Er hob den Saum von meinem T-Shirt etwas an. "Nein, lass das" "Oder hast du schon jemand anderes an der Angel" "Boah" als ich das sagte verdrehte ich meine Augen und ging ins Bad.

*Später beim Konzert*

Ich war voll in meinem Element, mit der ganzen Organisation, als mich jemanden an meine Schulter antippte. Aus Gewohnheit drehte ich mich um und es war CAZ, der mich mit einem verunsichertem Blick ansah. "Du, also du hast auf deiner Hose" Er brauchte gar nicht weiterreden. Fuck! Nein! Wo ist die Hose, die ich zum Glück noch eingepackt hatte? Ahja stimmt in meiner Tasche und wo ist die Tasche. Nein oder die ist im Backstage, wo mein Freund und die anderen waren."Du Cazzy, kannst du mir bitte meine Tasche aus dem Backstage bringen?" "Typisch Mona, sowas kann auch nur dir passieren" 2 Minuten später kam er auch und ich war heil froh als ich so schnell wie möglich aufs Klo rennen konnte. Hektisch suchte ich nach meiner Hose, als ich sie raus zuckte sah ich erst das es eine Hot Pants war. Mir blieb ja nichts anderes übrig und ich zog die einfach an. Wenigstens spielte das Wetter so halbwegs mit! Folglich verließ ich die Toilette und Baui kam auf mich zu. "Baby heute bist du komisch drauf, erst heute morgen und jetzt das, nicht das dir das nicht stehen würde, aber ja" "Lass mich doch einfach" "Baby was ist los?" "Nichts" "Du weißt schon, dass du mir nichts vormachen kannst!" "Gut wenn du es umbedingt wissen möchtest, ich hab meine Tage, bist du jetzt zufrieden" "Warum sagst du es einfach nicht Baby, oh man ich hab voll die Filme geschoben, dass du echt einen anderen hast" "Gott bist du dumm Schatz, nein ich würd dich nie betrügen oder sonst was" "Würd ich auch hoffen" "Was würdest du dann machen ha" "Was ich machen würde, dass siehst du jetzt gleich" Er nahm meine Beine und hob mich auf seine Schultern. Ich wollte runter und sagte ihm 100 mal es solle mich loslassen, was er aber nicht tat. Angekommen im Backstage ließ er mich vorsichtig auf die Couch und begann mich zu küssen. Was hat er jetzt vor? Plötzlich hörte er auf und umarmte mich ganz fest. "Baby ich muss auf die Bühne" "Ok Baby bis später und viel Spaß" und schon war er weg. Das Konzert verlief plangemäß und alles war super bis auf, dass das mich jeder wegen meiner Hose anstarrte. Nach dem Konzert und ein paar Drinks gingen Baui und ich zurück zum Bus. Wir tranken noch paar Drinks und ich schlief ein. Im Schlaf merkte ich wie mich Baui hochhob. Like Brautstil. Er trug mich zu "unserer" Kabine und ich schlief einfach weiter. Wie süß Baui immer zu mir ist, besonders wenns mir schlecht geht. man bin ich froh ihn zu haben.

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt