Kapitel 64

91 2 0
                                    

Während er ihr paar Tracks abspielte, konnte man sehen, dass sie sehr stolz auf ihren Sohn ist und strich ihm über den Rücken. "Aww, des ist ja süß, aber du verwendest mir sehr viele Schimpfwörter so hab' ich dich nicht erzogen, aber ich versteh schon, sonst ist man uncool, achso und so ne frage am Rande du weißt schon das Weihnachten vorbei ist" Ich musste voll lachen und sie drehte sich zu mir und lachte mit mir. "Ja, Mama ich weiß, ich kann doch auch nicht von einem Tag auf den anderen abnehmen" "Wieso bist du heute so angespannt, des war doch nur ein Witz!" dann fing er auch zu lachen. Ich sah mir die Bilder an, naja seine Mama hatte es bemerkt und sagte plötzlich:" Ich hol dir noch das ganze Fotoalbum wenn du willst?" ein stummes nicken reichte und sie stand auf und ging in den Flur. Nach ner Minute ließ sie sich neben uns auf die Couch und überreichte mir das Album, ich blätterte durch und dann sah ich auch Baui als er fünf war in einem Prinzessinnen Kostüm. "Des war zu Fasching, ach das war noch, als wir in Saarbrücken gewohnt haben und er wollte unbedingt als Prinzessin gehen ich weiß auch nicht warum, naja aber das witzige war, ich musste das Kostüm, ja irgendwo kaufen, also gingen wir zwei in so einen Kostümladen und ich ließ ihn mal durchschauen in der Hoffnung, er entscheidet sich doch, als Cowboy zu gehen, tja ich probierte in der Zwischenzeit auch ein Kostüm an, als ich ihn ganz laut "Mama" rufen gehört hab und er hat total geweint. Naja ich hatte so ein Kostüm an und lief natürlich sofort raus, boah Mona, Schatz als er mich sah er ist auf mich zu gelaufen, ich dachte wir fallen beide um" sie strich ihm über die Wange und wir lachten einfach. "Achso, deswegen das also mit Julia?" "Wer ist denn Julia?" fragte sie während sie uns abwechselnd ansah. Ich erzählte es ihr und wir lachten uns alle kaputt. "Aber Mona erzähl mir was über dich" Ich fing an mit den Standardsachen. Sie umarmte mich auch, wie lieb sie zu mir ist. Dann erzählte ich auch über CAZ und sie wusste auch nicht das ich seine Schwester war und fragte mich auch nach meinen Eltern, da sie jahrelange Freunde waren, schon allein wegen den Jungs. "Das ist ja mega krass, du bist die Schwester von Carsten, aber ich habe dich nie gesehen, deine Eltern und mein Sohne Mann haben mir ja viel von dir erzählt so" Ich lachte, da mich Baui auch so süß ansah. Natürlich erzählte ich alles, wie das jetzt so ist und sie hörte mir mit voller Aufmerksamkeit zu. Wie lieb sie ist und ich werd jetzt öfter was mit ihr machen, denn sie ist wirklich eine coole Mama, naja Schwiegermama eher. Apropos Schwiegermama über das Thema haben wir auch geredet und sie hat mir sehr viele schöne Komplimente gegeben. Sie ist einfach die beste. Nach den ganzen lustigen Stories mussten wir beide auch heim, da ich ja noch lernen musste und Baui sehr müde war. Wir tauschten noch unsere Nummern aus und wir gingen dann Heim. Was ein schöner Abend.

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt