„Wie es ist vorbei?" „Du hast schon richtig gehört!" schrie ich ihn an und ging wütend ins Schlafzimmer um paar Sachen zusammen zu packen, doch das gelang mit nicht. Er stellte sich vor mir hin und sah mich fassunglos an. „Schatz bitte, lass den Scheiss, komm wir klären des jetzt!" „Da gibt es nichts mehr zu klären! Ich habe meine Prüfung nicht bestanden und warum nur, weil du deine Eifersucht nicht Unterkontrolle!" schrie ich ihn. „Und jetzt lass mich meine Sachen zusammenpacken!" Er entfernte sich und sah mir nur dabei zu. Ich hingegen schweifte keinen Blick zu ihm rüber. „Das kann doch nicht dein ernst sein?" fragte er mit purer Enttäuschung, die man an seinem Gesichtsausdruck erkennen konnte. „Ach nein, das ist alles nur ein Witz, weisch!" Ich nahm die Tasche und ging raus, aber wieder versuchte er mich aufzuhalten. „Bitte Mona, du kannst mich jetzt nicht verlassen, wir waren so lange zusammen und du warst die erste, die ich so richtig geliebt hab oder besser gesagt ich liebe dich immer noch, du kannst nicht gehen Mona, bitte tue mir das nicht an" „Das hättest du dir früher überlegen sollen!" sagte ich kalt, obwohl er so süss zu mir war, aber dann hatte ich Gefühlschaos, war das ein Grund sich von ihm zu trennen oder hab ich überreagiert? Er hat doch recht, wir lieben uns eigentlichen, aber ach ich geh einfach! Ich brauch Zeit zum Nachdenken! Ich konnte sehen wie er glasige Augen bekam und mich fragte:" Das war's also, kann ich dich noch drücken so zum Abschluss?" „Lass mich in Ruhe" und ging raus. Ich muss jetzt mit jemanden reden, ich weiss nicht ob Isabella oder CAZ daheim sind, aber ich geh einfach zu ihnen, weil jetzt alleine in der Wohnung zu sein - ist keine gute Idee! Deswegen nahm ich meine Sachen und ging direkt zu ihnen. Da ich keinen Schlüssel besass klingelte ich. „Ja?" ertonte eine herlichliche Stimme aus dem Lautsprecher. „Ich bin's Mona!" „Aj, Mona komm hoch!" und öffnete mir die Tür, aus meiner Wut heraus riss ich sie so auf, dass sie gegen die Wand flog. Mit schnellem Schritt lief ich die Treppen hoch und sah Isabella im Türrahmen wartend. „Gott Mona, was ist passiert? Komm rein Maus!" sagte sie schockiert. „Es ist vorbei wir haben uns getrennt" und setzte mich auf dem Boden und fing laut an zu heulen. „Wieso das denn? Hat er dich geschalgen?" „Was nein, wie kommst du dadrauf?" „Deine Kopfverletzung" „Achso, nein des war von heute, also wir haben uns gestern gestrittn, er hatte eine Eifersuchtsszene gemacht und dann ist er aus der Wohnung raus und heute morgen hab ich mich mit dem Lukas getroffen, kennst du ja und ich hab's ihm erzählt, was alles passierte, denn wir sind Freunde und so und dann hat er mich umarmt, dann ist Baui gekommen und wollte ihm eine verpassen, ich bin hin wollte ihn wegziehen, er hat mich nach hinten geschubst, dann bin ich hingefallen und dann hab ich an der Schläfe geblutet, dann ist Baui einfach rausgegangen! Ich kam ins Krankenhaus, achso ich war auch bewusstlos und so, die Schläfe wurde genäht und als ich wieder zu Bewusstsein kam, war es 16 Uhr und tja, ich hätte ja heute meine Prüfung gehabt, ich kam natürlich zu spät und dann bin ich heim und ja" erzählte ich schluchzend und Isabella nahm mich in den Arm und wir kuschelten auf den Boden. In dem Moment kam CAZ rein und rannte sofort zu uns. „Mona, was ist los?" „Isa sag's ihm bitte!" brachte ich nur schwer raus. Als sie es CAZ erzählt sagte er überraschend:"Ach, das wird schon, trennt euch nicht wegen sowas!" „Hast du ihr nicht zugehört?" „Doch, Mona aber das bringt doch nichts, vertragt euch, ich komm gleich wieder" und CAZ ging aus dem Raum. Hä, was war das denn jetzt? Oder hatte er doch recht? *CAZ* „Geh schon ran!" „Ja?" „Bruder das war nicht der Plan!"