Kapitel 6

280 10 0
                                    

*In Saarbrücken kurz vor dem Auftritt*

Die Lage war angespannt, jeder war irgendwie hektisch und aufgeregt. By the way ich auch. Gleich würde Baui auf die Bühne springen und seine Fans begeistern. Ich hatte nichts zu tun deshalb sagte ich zu CAZ, dass ich zu seinen Fans gehen würde und mir seinen Auftritt anschauen würde. Er nickte nur. Ich glaub er war wieder abgepisst, aber es war mir in dem Moment NOCH egal. Ich drängte mich zwischen den schwietzigen Menschen und der Auftritt hatte schon begonnen. Neben mir stand ein süsser Typ, der mich musterte und ansah während ich seine Songs mitsang. Der Typ kam näher und reichte mir seine Hand. Verwirrt lag ich meine in seine und er fing an zu tanzen und zog mich näher an sich. Ich fing dann auch an zu tanzen und als Baui in die Menschenmenge sah und mich dabei anschaute, lächelte ich ihn nur an, doch er war gar nicht begeistert von meiner Aktion mit dem Typen. Ich konnte in seinen Augen Eifersucht sehen. War ich für ihn doch nicht die 'Schwester'? Schnell verdrängt ich den Gedanken, denn mein Bruder kam auf die Bühne. Natürlich löste ich mich auch von dem Typen, ich wollte keinen Stress. CAZ ist ein guter Bruder, aber was Jungs betrifft ist er sooo streng. Aber warum??! Hätte Isabella so einen Bruder gehabt wären sie sicherlich nicht zusammen gekommen. Omg sie waren schon 10 Jahre zusammen und ich weiss noch wo sie frisch zusammen gekommen sind, ich musste immer mit denn keiner durfte es erfahren. Aufeinmal war sie dann meine beste Freundin für die anderen. Ich mochte sie sehr. Während ich über all das nachdachte war der Auftritt meines Bruders und das Konzert war vorbei. Ich beeilte mich so schnell wie möglich zu den Jungs ins Backstage zu gehen. Ich machte die Tür auf und schon waren alle Blicke auf mich gerichtet. „Es war der Hammer" sagte ich und unterbrach die Stille. Dann fingen alle wieder an zu reden. Ich nahm mir den Jägi und gesellte mich zu meinem Bro. „Heute morgen hattest du eine andere Einstellung" sagte Baui genervt und sah auf die Jägermeisterflasche. „Tja, man kann seine Einstellung auch ändern" und schon nahm ich einen Schluck davon. In CAZ glühte es schon, aber er sagte nichts. „Ich geh pissen" sagte ich und verliess den Backstage. Warum musste ich die ganze Zeit nur über Baui nachdenken??? Auf meinem Weg legte jemand eine Hand auf meine Schulter. Ich zuckte leicht zusammen und drehte mich um. Es war der Typ von vorhin. „Hey, na, lust was trinken zu gehen, hier hinter dem Bakstage-Zimmer gibt es eine kleine Lobby" . Meine Antwort war nur ein stummes nicken. Er ging voraus und ich folgte ihm wie ein Hund. Wir nahmen Platz an einem Tisch und er bestellte Alk-Drinks. Nach ner' Weile waren wir so voll das er anfing mir näher zu kommen und schon presste er seine Lippen auf meine. Wir machten ne' Weile rum. In meinem Suff fand ich das geil bis er mir an die Wäsche wollte. Ich löste mich von ihm und sagte das ich das nicht will. Warum? Er wollte das nicht wahr haben und seine Hände glitten unter mein schwarzes Kleid. Alle wollen nur unter dein schwarzes Kleid, Bambi! Ich schrie um mich und schrie um Hilfe. Der Kerl löste sich immer noch nicht von mir. Zum Glück kamen Caz und Baui und sie schlugen auf ihn ein. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Als sie fertig mit dem Typ waren, war ich dran. „Hast du noch alle Latten am Zaun, was machst du hier, du führst dich auf wie ne' Nutte was du nicht bist. Du bist anständig!! Gestern wollte ich dir paar Takte sagen, aber du warst so voll und bist dann auch noch auf Baui gefallen , alter wie peinlich bist du, alter ich hätte dich niemals mitnehmen sollen, am besten du packst deine Sachen und verschwindest!!" CAZ wollte noch was sagen, aber Baui unterbrach ihn. „Lass gut sein Bruder" „Ne sie.." Baui sah ihn nur an und die beiden drehten sich um und liessen mich allein. Seine Worte waren harte. Sie machten Löcher in mein Herz. Ich rannte raus und sah den Bus in dem ich mich in eine Kabine barrikadiert hatte. Ich weinte wie ein kleines Baby und schämte mich auch gleichzeitig. Ich legte meinen Kopf auf meine Knie und muss so auch eingeschlafen sein.

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt