Kapitel 94

64 3 0
                                    

Baui ballte seine Hände zu Fästen und ging stürmisch auf den Reporter zu, ich zog schnell an seinem T-shirt und schlang meine Arme um seinen Bauch. Er rief locker 10 mal das ich ihn los lassen sollte, aber ich liess mich nicht davon abhalten, dass er eine Dummheit macht und ich tat einfach so als ob ich das nicht gehört hätte. „Du hast Glück, dass sie mich aufgehalten hat, sonst wärst du schon im Krankenhaus du Wixer!" „Jaja, gar nix kannst du!" „Hey, lass dich nicht von dem provizieren, siehst du doch das er nh Depp ist! Komm jetzt wir gehen nach Hause!" Mein Freund sah ihn mit einem tödlichen Blick an und drehte sich zu mir um und wir machten uns auf den Weg nach Hause. Auf dem Heimweg wurde kein „normales" Gespräch geführt, sondern nur Schimpfwörter gegenüber dem Reporter und ach ich bin natürlich schuld, dass er jetzt nicht den waren Baui kennengelernt hat und nicht im Krankenhaus liegt. Tja, danke für nichts! „Kannst du jetzt mal aufhören! Der hätte dich bestimmt angezeigt, aber es tut mir leid dass ich dich nur vor einer sinnlosen Anzeige abgehalten hab beim nächsten Mal mach ich das nicht mehr!" „Ey, tut mir leid ich wollt dich nicht so blöd anmachen, du hast ja recht, aber der hat mich voll provoziert dieser Bastard!" „Ja, trotzdem bitte lass sowas einfach sein ins linke Ohr geht's rein ins rechte wieder raus!" „Ja, ist doch gut ich hab's verstanden!" „Oki, gut!" Zu Hause angekommen lief Baui auf die Couch und nahm sein Handy aus der Hosentasche und tippte euphorisch drauf, ich würd schon gerne wissen warum er das tut, aber ich halte lieber meinen Mund, sonst heisst es ich bin wieder eifersüchtig. Naja, er wird's mir schon sagen. Nach nur wenigen Minuten stand er auf kam zu mir gab mir einen hektischen Kuss auf die Wange und sagte „Schatz ich liebe dich, aber ich muss jetzt ins Studio!" „Eh, ja okay und ich dich auch" „Hast du bock später ins Kino zu gehen?" „Ja, könn wir machen, ich räum derweil auf und du ruf mich an wenn du unten stehst ich komm dann" „Ja, okay" Er gab mir noch einen Kuss und ging. Sein Verhalten wird jeden Tag süsser, das sind die ganz neuen Seiten, die bis jetzt irgendwie versteckt waren. Ich erledigte die ganzen Hausarbeiten und ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon 19 Uhr war, also ging ich ins Bad um mich fertig zu machen. Danach stand ich vor meinem Kleiderschrank und stellte mir die Frage aller Fragen "Was zieh ich an?" Nach einer halben Stunde hab' ich auch endlich was gefunden und ich ging nochmal ins Bad um meine Haare zu glätten. Sicherheitshalber sah ich auf mein Handy, da ich es auf stumm gestellt hatte, ob Baui mich angerufen hatte, doch hatte er nicht - passt nicht zu ihm, da er über pünktlich ist. Nachdem ich endlich komplett fertig war, wartete ich auf seinen Anruf, doch nichts, also beschloss ich ihn anzurufen - er ging nicht ran. Mir fiel ein, dass sie im Studio ein Ersatzhandy hatten, also rief ich da an. Einer der Produzenten ging ran. "Ja?" "Hey, hier ist Mona" "Ah, hey was geht?" "Nichts, ich warte auf Baui kannst du ihm bitte sagen, dass er mich jetzt abholen kommt, weil wir verpassen sonst den Film" "Ich muss dich leider enttäuschen, aber er war heute nicht hier, keine Ahnung wo der ist? Sorry!" "Danke dir, viel Spass noch" "Jow, euch auch, ciao!" Also hat er mich angelogen, dass er im Studio ist wieso hat er das gemacht? Mein Handyklingelton riess mich aus meinen Gedanken - es war mein Freund. "Bist du fertig?" "Ja!" "Oki, komm runter!" Ich fühlte mich komisch, wieso hat er mich angelogen? Oki, dann spielen wir das Spiel weiter! Ich schloss die Tür ab und ging runter er stand an seinem Auto angelehnt und rauchte eine Kippe. "Woow, meine wunderschöne Frau!" "Ja..." "Was ist los?" "Nichts!" Er machte einen auf Gentleman und öffnete mir die Beifahrertür und dann joggte er leicht ums Auto und stieg ein. Na warte! "Und wie war's im Studio?" "Gut, ich hab zwei neue Beats gemacht!" "Haha!" und schüttelte dabei den Kopf. "Was ist daran so lustig?" "Tja, ich frag mich nur wie du deine Beats gemacht hast, wenn du nicht mal dort warst! Ich hab bei euch angerufen und einer von deinen Produzenten ging ran und der hat mir verraten, dass du nicht mal da warst! Willst du mich verarschen? Wo wast du? Warst du bei einer anderen?" "Mona, ich...

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt