Kapitel 101

137 3 3
                                    

Nach dieser langen Nacht wachten wir alle verkatert auf und bekam eine Apirinmischung von Isabella, aber so recht geholfen hat sie nicht - zumindest bei mir nicht. Ich sah wirklich schrecklich aus, aber Gott sei dank werde ich später geschminkt, apropos schminken wie spät ist es eigentlich? Ein Blick auf die Uhr verreit mit das es 8:30 ist. Fuck! Mein Frisör wartet schon eine halbe Stunde auf uns! Isabella, Emi und ich machten uns schnell fertig und beeilten uns um zu unserem Frisör zu kommen, da es sehr eisig war beschlossen wir mit dem Auto zu fahren, weil keine konnte sich das heute leisten, wenn wir uns was brechen. Safety first! Als wir endlich beim Frisör waren erwartete uns mein Frisör Diego schon sehnsüchtig. Seine nette und offene Art gefiel mir besonders an ihm und er ist der beste Frisör den ich kenne. "Na, ihr schaut ja fertig aus!"Natürlich das Küsschen links und rechts dürfte nicht fehlen, so begrüsst er jeden "Oh ja" "Setz dich. So Darling hast du dich für eine Frisur entschieden, du hast mir zwei geschickt. Willst du die hochgesteckte oder die mit den Locken und den kleinen Dutt?" "Jetzt ist es so ich hab ein Brautkleid gefunden, aber des ist mit Spaghettiträgern und dazu hab' ich so ne lange Jacke mit Kapuze so, welche ist jetzt besser?" "Dann würde ich vorschlagen du machst die mit den Locken und ich hab' gestern neuen Haarschmuck bekommen, das wird toll ausschauen glaub mir!" "Okay, wen du das sagst!" Nach dem zweistündigem Frisörbesuch war ich fertig und die Frisur war mega. Diego hatte nicht übertrieben! Jetzt noch das Make - Up und dann können wir los. Um Punkt 12 war ich komplett fertig und ich freute mich riesig ihn endlich wieder zu sehen, naja ich hab' ihn jetzt 2 Tage nicht gehen, definitiv zu lange! Die Mädels sind schon hin gefahren, sie sahen auch Bombe aus! Ich verließ langsam die Wohnung und wartete auf die Kutsche, die mich abholen sollte und auf den Fotografen. Die Kutsche kam schön langsam in meine Richtung und der Fotograf saß schon drinnen. Auf der Fahrt zur Kirche schoß er paar Bilder und als wir angekommen sind war ich so nervös. Mein Vater stand schon am Eingang und wartete schon auf mich. "Wow du siehst so schön aus!" und verlor paar Tränen. "Danke!" "Komm wir gehen rein!" Ich nickte nur hackte mich bei ihm ein, zog die Kapuze runter und wir gingen begaben uns langsam Richtung Altar. Im Hintergrund lief die typische Hochzeitsmusik und da stand er richtig fresh und wunderschön, als ich ihn sah musste ich sofort grinsen. Noch paar Zentimeter war ich von meiner großen Liebe entfernt und es war einfach alles so wunderschön, wie im Traum. Jetzt stand ich auf der gleichen Stufe wie er und wir schauten uns tief in die Augen. Der Priester sprach "Liebes Brautpaar! Sie sind in dieser entscheidenden Stunde Ihres Lebens nicht allein. Sie sind umgeben von Menschen, die euch nahe stehen. Sie dürfen die Gewissheit haben, dass Sie mit unserer Gemeinde und mit allen Christen in der Gemeinschaft der Kirche verbunden sind. Zugleich sollen Sie wissen: Gott ist bei Ihnen. Er ist der Gott Ihres Lebens und Ihrer Liebe. Er heiligt Ihre Liebe und vereint Sie zu einem untrennbaren Lebensbund. Ich bitte Sie zuvor, öffentlich zu bekunden, dass Sie zu dieser christlichen Ehe entschlossen sind.Ich frage Sich Julian:" Sind Sie hierher gekommen, um nach reiflicher Überlegung und aus freiem Entschluss mit Ihrer Braut Mona den Bund der Ehe zu schließen?" "JA!" sagte er mutig und laut. Der Priester fuhr fort "Wollen Sie Ihre Frau lieben und achten und ihr die Treue halten alle Tage ihres Lebens?" Er sah mich kurz an und antwortete wieder "JA!" Jetzt war ich an der Reihe "Sind Sie hierher gekommen, um nach reiflicher Überlegung und aus freiem Entschluss mit Ihrem Bräutigam Julian den Bund der Ehe zu schließen?" "JA!" "Wollen Sie Ihren Mann lieben und achten und ihm die Treue halten alle Tage seines Lebens?" "JA!" "Sind Sie beide bereit, die Kinder anzunehmen, die Gott Ihnen schenken will, und sie im Geist Christi und seiner Kirche zu erziehen?" Diese Frage war an uns beide gerichtet und wir beide gaben ein einstimmiges "JA!" "Sie sind also beide zur christlichen Ehe bereit. Bevor Sie den Bund der Ehe schließen, werden die Ringe gesegnet, die Sie einander anstecken werden" Baui gab dem Pfarrer die Ringe und er sprach darüber ein Segensgebet und anschließend segnete er sie mit Weihwasser. Dann musste Juli erst mir den Ring an der rechten Hand anstecken und sprach ein "Gebet" und das gleiche musste ich dann tun. "Gott hat sie beide vereint und was Gott vereint das darf sich nicht trennen! Sie können die Braut jetzt küssen!" Während dem Kuss hörte man Jubel und klatschen. Dann spazierten wir raus als gesegnetes Ehepaar, jetzt werde ich den Brautstrauss werfen, mal sehen welche ihn fängt. Ich stand vor dem Kircheneingang und drehte mich um. Nach dem 3. Mal warf ich ihn endlich und wer hat ihn gefangen? ISABELLA! Wir machten noch Fotos und es fing an zu schneien und es war wirklich sehr schön. Es war mittlerweile 16 Uhr und jetzt fuhren ich und mein Mann in der Kutsche zu der Location. "Du siehst wunderschön aus!" "Du aber auch!" "Ich kann's nicht glauben, endlich sind wir verheiratet und alles ist einfach perfekt ich finde keine Worte ich bin sprachlos!" Ich war wirklich nie der Romantik typ, aber irgendwie war es so schön mit ihm in dieser Kutsche und der Schnee fiel und es war einfach sehr romantisch. Wir kamen an und Baui hob mich hob und so brachte er mich in den Saal und wir hatten rund 300 Gäste, die ganze Familie von Baui ist von Saarbrücken angereist, meine Eltern hatten ihre Freunde und meine Verwandten und natürlich unsere Freunde, er hatte auch seine Rap-Freunde eingeladen. Baui ließ mich runter und wir gingen auf die "Tanzfläche" um unsern Hochzeitstanz zu performen. Wir haben den Song "Perfect - Ed Speeren" ausgewählt und der fing an und wir tanzten, wir waren keine Profis, da wir uns entschlossen einfach spontan irgendwie zu tanzen und es klappte auch. Nach und nach kamen mehr Pärchen und schon war das Lampenfieber weg. Als der Song aus war kam jetzt eine kleine Rede von Baui, er bedankte sich bei allen auch im Namen von mir und schon fing die Party an. Diese High Heils machten mich fertig und ich beschloss meine Nike Sneakers anzuziehen, da sie viel feiner sind und keiner sieht sie unter meinem Kleid. Die Hochzeit war der Burner und alles verlief super, ich habe die Familie von ihm kennengelernt, alle waren so süß und nett! Um Mitternacht kam auch die 3 stöckige Torte (Die erste Torte hatte den Geschmack nach Snickers, dann die zweite war eine Sacher und ganz oben war eine Obsttorte) Sie war wirklich sehr schön dekoriert und ganz oben war ein Schild drinnen mit "MRS. & MR. OTTO" Wir schnitten die Torte gemeinsam an und fütterten uns kurz darauf mit jener, dann ist zufälliger Weise die Sahne was wir noch dazu bekommen haben auf Bauis Nase gelandet - ganz zufällig natürlich! Danach machten wir mit allen gasten Fotos die wollten und sonst amüsierten wir uns und alles war top! So das war die Hochzeit "to be continued...." 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 29, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt