*auf dem Weg nach Hamburg*
Die blöden Sonnenstrahlen schienen mir ins Gesicht und weckten mich. Ich wollte mich aufrichten, als ich einen stehenden Schmerz in meinem Rücken spürte. Mein Körper zuckte leicht zusammen. Boah, scheiss Matratze können wir nicht in ein Hotel gehen? Hä warum eigentlich nicht? Meine Rückenschmerzen wurden nicht besser und als ich mich irgendwie angezogen habe ging ich wie ein Krüppel zu den Jungs. Alle fragten mich was mit mir los sei und ich antwortete genervt:" Die Matratze macht mich wahnsinnig." Alle lachten zuerst und wurden dann wieder ernst. "Jungs wir haben jetzt eh vier Tage noch frei, kommt gehen wir in ein Hotel und quälen uns nicht länger" "Auf Fifty Shades of Grey stehst du nicht, wa?" sagte Baui und grinste. Ich wollte auch lächeln, aber CAZ war da, deswegen schaute ich ihn nur skeptisch an" "Lass die Witze und besorg uns lieber ein Hotel" "Wieso ich, du bist hier die Managerin, Baby" "Gott alles muss man alleine machen" "Natürlich mein Schatz" sagte er während er spielerisch die Augen verdrehte. CAZ gefiel es gar nicht und er war wieder genervt von uns beiden. "Ok, ich such uns was". Nach einer halben Stunde habe ich endlich ein Hotel gefunden, dass aber nur 5 Zimmer hatte und wir waren zu sechst. Mit einem breiten grinsen sagte:" Ich hab was gefunden und ich hab schon reserviert." Was ich aber nicht erwähnt habe, ist das mit den 5 Zimmern. Insgeheim hatte ich gehofft das ich und Baui in ein Zimmer kommen, aber an meinem Security kommt keiner vorbei.
*Im Hotel*
Baui erledigte das Einchecken und wir gingen auf unsere Zimmer, natürlich mussten ich und mein Bruderherz das Zimmer teilen, was nicht schlimm war, den als Kinder haben wir das auch immer machen müssen. Der Herr Bausa und die anderen hatten alle ein eigenes Zimmer. Während die anderen zur Bar gingen, ergriff ich die Chance für mich allein zu sein und ging duschen. Endlich wieder eine normale Dusche. Als ich fertig war fühlte ich mich direkt besser, nahm mein Handtuch und band es mir um und schloss die Tür von der Badezimmertür und ging raus. Damit ich mich nicht so allein fühle, hörte ich Musik. "Alle wollen Stars sein, Schlagzeilen" summte ich das Lied meines Bruders mit. Was ein Brett! Als hinter mir sich die Tür öffnete und Baui reinkam. "Baui! Handtuch! Klopfen?" "Oh, sorry Mona wollte nur CAZ sein Handy holen, aber wo ich schonmal hier bin, kann ich auf dich warten und wir gehen gemeinsam runter" "Perfektes Timing, echt, ok und was ziehe ich auf die schnelle an?" fragte ich ihn genervt und verdrehte meine Augen. "Ist das dein Schrank" Ich nickte nur. Baui riss den Schrank auf und das erste was ihm ins Auge fiel war der rote Spitzen-Dessou. Oh Gott wie peinlich! Er warf diesen, ein rotes T-Shirt mit tiefen Ausschnitt und einen schwarzen Rock aufs Bett. Er deutete mir das ich dass anziehen soll. "Spinnst du? Nee, nee das zieh ich nicht an, ich bin doch keine Nutte!" "Baby du hast so einen perfekten Body, zeig ihn ruhig" Ufff, gegen diesen Mann kann man nur verlieren. Ich nahm die Sachen, ging ins Bad und zog sie mir an. Als ich raus kam hörte ich wie Baui sagte:"Wooowwww, baby siehst du geil aus" ich lachte und nahm seine Hand und wir gingen hinunter. Er lies es zu und wir gingen Hand in Hand zu den anderen.
Als sich die Lifttür öffnete mussten wir rechts abbiegen und schon konnte man die anderen an der Bar am Tresen sitzen sehen. Alle blicke waren auf uns gerichtet. "Wie siehst du denn aus?"fragte mich mein Bruder während er mich skeptisch musterte. Ich wollte was sagen, doch Baui kam mich zuvor:" Sieht sie nicht Bombe aus? Ich hab eben den besten Geschmack!" Als er das sagte war es eine Weile ruhig. Ich fing an mich in dem Outfit wohl zu fühlen, es war doch nicht so scheisse. Wir saßen noch eine Weile an der Bar und dann gingen wir alle in unsere Zimmer. Die freien Tage vergingen im Flug, wir genoßen die alle und schon bald wird unser stressiger Touralltag beginnen.