Kapitel 77

80 1 0
                                    

Nach stundenlanger Suche haben wir endlich einen Campingplatz gefunden und Zelte haben wir uns ebenfalls geholt, denn zu unserem Glück sind, ja auch alle Campinghäuser, die dort sind besetzt. Naja, wird schon irgendwie gehen... „Fehlen jetzt nur noch Uniformen, eine Gitarre und das Feuer" „Geiler Urlaub" „Ja, voll, aber was meinst du mit Uniformen und Gitarre?" „Wie diese Pfadfinder und Gitarre, naja das Lagerfeuerlied darf natürlich nicht fehlen" „Wer meinte noch vorhin wir sind stecken geblieben?" „Aw, die Geschwister wieder am beefen, warum wundert mich das nicht?" „Geh du lieber Holz suchen" „Ja, hab auch gehört das Mona, jetzt alleine in den Wald geht und Holz sucht" „Bruder, und dann hörst du sie schreien, weil da ne Spinne ist" „HAHA, ihr seid ja witzig! Wenn ihr doch so rum motzt geht ihr doch, oder habt ihr etwa schiss? Ach, jetzt seid ihr leise? Oder du gehst zu dem Nachbar und fragst einfach?" „Geh doch du?" „Alles muss man alleine machen, aber ey vielleicht ist ja ne geile drinnen!" Ich hob eine Augenbraue auf, er grinste und machte einen Luftkuss. Er ging rüber, da die Tür auf der anderen Seite war konnte man ihn nicht mehr sehen. Dann kam er schon auf uns zu und er lachte auf einmal. „Ey, die könnten unsere Grannies sein" „Was?" „Bruder, ich hab so geklopft, dann kommt die Oma raus, die war nur in Unterwäsche, die kommen aus Köln so by the way! Der Mann dann ‚Ey, Jungschen schau doch nicht dahin, was willste hier?" „Warte, was und du hast noch die Oma angeschaut oder was? Willst du mich verarschen?" „Die hat doch so die Tür geöffnet, aldr was kann ich dafür, ich hoffe du siehst nicht so aus mit 60!" „Bitte, was?" „Ey, ich schwör es dir, traumatisiert für's älter werden" Während CAZ und Isa immer noch am lachen waren, konnte ich nicht fassen was mein Freund gerade von sich gab?! „Du weisst schon das du mich gerade indirekt beleidigt hast?" „Ja, ach komm bissl Spaß muss sein, ey was kann ich dafür das du kein Spaß verstehst?" Ich sah ihn nur mit einem Seitenblick an und sagte nichts mehr. Wieso ist er so? Gefalle ich ihm jetzt nicht oder was? Aber schon süss er denkt and Älter werden mit mir. Wir bauten noch die Zelte auf, machten noch ein Feuer und quatschten üner Gott und die Welt. Jetzt war endlich Schlafenszeit! Laut unserer Wette schläft jeder und jede in ein eigenes Zelt, ich bin froh, dass ich allein bin, denn irgendwie konnte ich seine Nähe nicht ertragen. Er gab mir einen Kuss, aber ich erwiderte ihn nicht und sagte nur ein „Gute Nacht!". Ich lag auf meinen Rücken und scrollte noch durch Insta. Anscheinend hat da jemand Schuldgefühle. Ich sah wie sich, das Zelt öffnete und er mich anlächelte. „Was ist?" „Warum bist du jetzt so pissig zu mir?" Ich zuckte mit den Schultern. „Kann ich rein kommen" fragte er. Ich sagte nichts und rutschte bisschen in die Ecke, um für ihn Platz zu machen. „Was ist los? Ist es wegen vorhin? Baby, es tut mir Leid ich wollte dich nicht verletzen" „Ja, kein Plan" „Das war nur Spass, du weisst nicht wie verrückt du mich machst und ich glaub das wird sogar mit 60 auch so sein. Dann sind wir die jenigen, die hier sind und haben wahrscheinlich Enkelkinder" „Ajj, omg wie süss" Er zauberte mir ein lächeln. Es war alles zu schön um wahr zu sein. „Weisst du wie schön das dann wird" „So süss du machst dir schon Gedanken, um alles" „Na, klar, Schatz schau mal wir sind jetzt auch schon Erwachsen und ich habe doch meine perfekte Frau gefunden. Fehlt nur der Rest" „Ajj, du bist soo süss, wie kann man nur so süss sein?" „Ja, aber ist das nicht so?" „Doch, auf jeden, ist doch schön wenn wir kleine Bauis und Monis haben und nach dem Studium jetzt such ich mir ein Job und alles" „Nein, dass tust du nicht du bleibst daheim, du bist meine Prinzessin, okay?" Okay, irgendwie ist er komisch! Wieso jetzt auf einmal? Naja, vielleicht ist das die neue Seite an ihm und die gefällt mir. „Aber machen wir uns erst Gedanken, wenn es soweit ist" Er nickte und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Soll ich jetzt da bleiben, ach die Wette ist eh nur Kinderscheiss" Ich lachte und ich schlief auf seiner Brust ein.

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt