Baui's Sicht:
Ich war wieder mit einer Hoe beschäftigt, ich wollte nichts festes. Nur mein Spass. Als mein Handy klingelte. Aus Zufall und genervt von der Hoe sah ich drauf, was ich nie tat wenn ich Frauenbesuch hatte, geschweige den abhob. Aber sie war eh nicht der Burner, von dem her ging ich dran und es war noch dazu eine Unbekannte Nummer. Zuerst dachte ich es wäre ein Fan, der meine Nummer irgendwie herausgefunden hatte. Wie das Schicksal es wollte ging ich dran. Dann war ich wie gelähmt ich verstand nur „Carsten" „Unfall" „Koma" „Kommen Sie ins Krankenhaus Stuttgart" „TOT". Aus Reflex schubste ich die Hoe weg und nahm mein Autoschlüssel und zog mir die Schuhe an. Ich lief so schnell ich konnte vom 3. Stock in die Garage. Sofort startete ich den Motor und ich fuhr vollgas aus der Garage, wobei ich fast meinen Nachbar angefahren hätte. Er brüllte mir etwas hinterher doch ich konnte ihn nicht verstehen, ich war zu weit weg. Während der Autofahrt machte ich mir Gedanken was wohl passiert ist und ob er allein im Auto war oder mit Isabella seiner jahrelangen Freundin. Dort angekommen lief ich rein und am Empfang fragte ich nach CAZ, doch was die Frau sagte verwirrte mich noch mehr. Die arrogante Bitch am Empfang quasselte das er glimpflich davon gekommen ist und sie im Koma lag. „Ach, du scheisse" dachte ich mir. Die Frau sagte noch, dass CAZ im Raum 8 auf der Unfallambolanz war. Ich nahm nur Raum 8 wahr und suchte wie ein verrückter bis ich es endlich gefunden habe. Klopfen, nein ich zog die Schiebetür auf und lief zu CAZ und umarmte ihn. „Bro wie geht's dir" „Mir geht es gut, aber meine Schwester hat es bös erwischt" „was wie, wie deine Schwester, ich dachte Isabella, wäre mit dir unterwegs gewesen" „Nein, meine Eltern waren auch mit uns, doch sie sind an Ort und Stelle verstorben" ich sah wie seine Augen sich mit Tränen füllten und glasig wurden. „Ich wusste gar nicht das du eine Schwester hast, warum hast du sie mir nie vorgestellt?" „Bruder ich weiß es selber nicht?" „Doktor was ist mit meiner Schwester?" fragte CAZ. „Sie liegt im Koma" erwiderte der Doktor trocken. Für CAZ brachte eine Welt zusammen, er verlor seine Eltern und seine Schwester lag im Koma. Ich kannte CAZ jetzt schon 4 Jahre, aber warum er sie mir nie vorgestellt hat oder wir nie gechillt habn weiss ich nicht und es kam mir komisch vor. Der Doktor sagte noch das CAZ nicht mehr im Krankenhaus bleiben müsse und er auch seine Schwester besuchen kann auf der Intensivstation. Wir machten uns auf dem Weg und wir bekamen auch so nen' Plastik scheiss den wir anziehen mussten, dann gingen wir hinein und als ich sie sah schlug mein Herz wie verrückt und ich hatte auf einmal Gefühle für diese Frau, die ich nicht mal kannte. Mir kam der Gedanke, dass CAZ sie mir desshalb nicht vorstellte weil sie Bild hübsch war. Liebe auf dem ersten Blick? „Sorry, kleines" sagte ich. Caz nahm ihre Hand und sprach mit ihr, aber diese Frau hat mich irgendwie aus meinem Konzept gebracht und ich wusste nicht mehr was ich sagen soll.Und was sagt ihr?