*Was alles passierte* (Rückblick)
"Achtung Baui! Pass auf" das war das letzte an das ich mich erinnerte.
*Rückblick*
Ein LKW kam auf unsere Straßenseite und Baui konnte nicht mehr ausweichen. Es gab einen Frontalzusammenstoß. Gott sei Dank waren wir beide angeschnallt, doch dann fühlte ich nur noch Schmerz und mir wurde gleich schwarz vor Augen. Ich fiel in Ohnmacht und merkte nichts mehr. In dieser Zeit: Baui hatte einen Schock und noch dazu wurde der Airbag ausgelöst und er wurde von dem heißen Inhalt an den Unterarmen verbrannt. "Mona, sag was?" doch ich rührte mich nicht. "Schatz, sag was?" und versuchte mich zu rütteln und sah, dass ich an meiner Schläfe blutete. "Aua, scheiße" ächzte er, wegen seinen Armen, die höllisch weh taten. "Schatz bitte sag was!" und fühlte mit seiner ganzen Hand meinen Puls ab, der sehr schwach war. "Scheiße, Schatz bleib bei mir!" schrie er. Der Hintermann, der den ganzen Unfall mitbekommen hatte kam zu uns gestürmt und rief die Rettung an. Zum Glück kamen sie schnell. Während der Fahrt im Rettungsauto machten die Rettungskräfte die Erstversorgung und versuchten mich wieder bei Bewusstsein zu holen, doch ich war so schwach und verlor eine Menge Blut. Baui, der auch betreut wurde, wich mir nicht von der Seite. Ihm haben sie die Arme verarzten. "Was hat sie, warum wacht sie nicht auf?" "Alles wird gut, machen sie sich keine Sorgen, wir haben ihr jetzt eine Flasche angehängt und es wird ihr besser gehen" "Man warum wacht sie nicht auf?" "Sie hat eine Menge Blut veloren, wenn sie labil ist, ist sie auch automatisch schwach und hat noch dazu einen Schock erlebt, aber die Ärzte im Krankenhaus werden Ihnen es noch ausführlicher erklären." "Wird sie überleben?" sagte er mit zitternder Stimme. "Ja, ihre Frau wird es schon packen." Er nickte nur stumm und verlor paar Tränen.
*Im Krankenhaus*
Ich wurde sofort behandelt, die Platzwunde am Kopf haben sie mir desinfiziert und zugenäht, ich wurde noch stationär aufgenommen und sie hingen mir wieder eine Flasche an. Da ich soviel Blut verloren hatte, mussten sie von CAZ welches nehmen, da wir die gleiche Blutgruppe haben und sie noch eine geringe Menge davon hatten. CAZ hat sich natürlich bereit erklärt. Baui hatte jeden Bescheid gesagt und alle sind auch gleich gekommen (CAZ, Isabella, Jouri, Damian, Rin und seine Freundin und noch eine Frau, die ich aber nicht kannte), sie waren alle in meinem Zimmer um mich herum versammelt und warteten, dass ich aufwache. Alle waren am heulen und sprachen mit mir, ich nahm alles wahr, aber irgendwie war ich wie gelähmt und konnte nicht reagieren, desshalb versuchte ich die Augen aufzumachen bis es klappte und sah, wie alle mich mitleidig anstarten. "Mona" schrien alle wie ihm Chor "Was, wo bin ich?" "Im Krankenhaus, Schatz" sagte Baui und nahm meine Hand. "Wieso, was machen wir hier, warum lieg ich hier und warum hast du einen Verband um deine Arme?" "Schatz wir hatten einen Unfall und du bist dann Ohnmächtig geworden" "Omg, ich erinnere mich an gar nichts mehr" und fing auch an zu weinen. "Schwesterchen, wein' nicht alles wird gut und du hast jetzt mein Blut, also ...!" Er konnte gar nicht ausreden, da ich ihn unterbrach:" WAS?! Wieso hab' ich jetzt dein Blut?" "Schatz du hast sau viel Blut durch deine Kopfverletzung verloren, deswegen bist du auch höchst wahrscheinlich in Ohnmacht gefallen" In diesem Moment kam der Arzt in mein Zimmer. "Ach, gut Sie sind aufgewacht, wie fühlen Sie sich?" "Ja, komisch irgendwie mir tut alles weh und ich fühl mich auch nicht besonders" "Das ist normal nach einer Totgeburt!" "Nach einer Totgeburt, ich glaub sie haben was verwechselt" "Nein, achso sie wussten es gar nicht?" "Ich komm nicht mehr mit!" "Ok, ich werde ihren Eingriff ausführlicher erklären. Sie waren in der 7. Woche schwanger, haben sie das nicht gemerkt oder gewusst?" "Was, nein, ich war schwanger?" Wir alle standen noch mehr unter Schock und konnten nicht glauben, was wir da hörten. Ich verlor paar Tränen es wurde mir alles zu viel. Baui sah mich und ich ihn fassunglos an. "Haben Sie keine Symptome gehabt, wie Übelkeit, dass Sie ständig was vergessen haben, Heißhunger, Müdigkeit ...?" "Ja, ich hab halt das mit dem Vergessen gehabt, aber ...?" "Ja, sehen Sie, Sie waren eben in der 7. Woche, aber durch den Unfall haben Sie es verloren, da das Kind auch wie Sie einen Schock erlebt hatte und es zu einem Herzstillstand kam" In dem Moment fühlt ich mich taub, ich war schwanger und ich merkte es nicht mal und jetzt ist es weg - für immer! Ich fing an zu heulen und Isabella kam zu mir und umarmte mich lange. Baui war ebenso am heulen und wurde von der unbekannten Frau ebenso umarmt. Hä, wer ist sie? Als ob ich konnte nichts mehr Wahr nehmen. Ich fülte mich so leer, wir wurden fast eine kleine Familie. "Das tut mir natürlich Leid für Sie, aber ich muss Ihnen noch was mitteilen ....