*Das Telefonat*
"Ich bin mit Baui in Freiburg" "In Freiburg? Was macht ihr denn da?" "Ja, also Baui hatte mich vom Krankenhaus abgeholt und ja keine Ahnung irgendwas wegen nem' neuen Beat, was weiss ich" "Okay, wann kommt ihr heim, weil wir wollten Essen gehen und ja" "Puh, ich glaub wir fahren gleich los, aber ihr könnt ruhig gehen" "Okay, bis später" Ich legte auf und ging wieder zurück. "Es war wirklich sehr nett mit euch, aber wir müssen leider gehen, da wir noch etwas erledigen müssen" "Oh, schade, ich hoffe wir sehen uns bald wieder" sagte meine Mutter und umarmte mich. "Ja, gern können wir machen" "Du Mona?" "Ja?" "Kann ich deine Telefonnummer haben, ich weiß wir überrumpeln dich ..." Ich unterbrach sie und sagte gelassen:" Ja, kein Problem" Während ich ihr meine Nummer diktierte verabschiedete sich Baui von denen und ich machte es ihm nach. Im Auto sprachen wir nicht viel, außer dass er mich fragte wer angerufen hat und wie es weiter gehen soll?! Wenn ich ehrlich bin ich hab kein Plan. Für eine Zeit lang halte ich noch dicht, aber was ist wenn sie davon irgendwie erfahren. Nein, dass wird nicht passieren - hoffe ich. In Biethigheim angekommen waren wir bei CAZ und Isabella, denn ich wohnte noch immer bei den beiden. "Wie lange möchtest du's noch geheim halten?" "Ich weiß es doch selber nicht genau, aber ich kann es ihm noch nicht sagen, er wird sich bestimmt sorgen machen und irgendwie denken, dass er mir nicht wichtig ist, aber des is im Gegenteil" "Ja, ich versteh dich ja, ach komm mal her" Ich ging zu ihm und wir umarmten uns sehr lange. Wir hatten nicht mal bemerkt das CAZ und Isabella zurück waren. "Hey, oh stören wir? Mona ist was passiert?" fragte mich Isabella. "Hey, ne alles gut" *Brr* *Brr* Ich sah auf mein Handy und es war Emi, die mir eine Nachricht geschickt hat.
Chatverlauf:
E: Hey, Mona was geht? M: Hey, nicht viel bei dir? E: Auch nichts. Wann hast du Zeit, wieder mal was zu machen? M: Wie wär's mit morgen? E: Ja, geht klar, ich schreib dir noch wo und wann okay? M: Ja, okay bb Babe, bis morgen! E: BB :*
"Baui ich mach morgen was mit Emi" "Ja, passt eh perfekt Schatz, ich muss gehen, ich bin jetzt 3 Tage weg, also ich muss nach Berlin um zwei Tracks vom Album noch fertig zu machen" "Ach ne, oder... Ja, pass auf dich auf" (CAZ) "Also hast doch nicht den Beat genommen von dem Freiburger da?" Baui sah ihn nur verwirrt an und sagte:" Hä, welchen Beat, was für Freiburger?" "Ja, Mona sagte doch ihr wäret bei einem Produzenten in Freiburg gewesen?" "Achso, den meinst du, nee Bruder des ist ein Amateur und der picked nur Beats" "Achso okay" Baui verabschiedete sich von uns und ich brachte ihn noch zur Tür. "Schatz, da mein Schlüssel falls du noch etwas von deinen Sachen brauchst und warum sagst du mir nicht was du ihm gesagt hast, war gerade voll Auffällig" "Okay, danke, ja keine Ahnung hab ich dir in der ganzen Aufregung vergessen zu sagen" "Okay, dann bis in drei Tagen, Baby" Er gab mir einen Kuss und schon war er weg. Ach, ich hab jetzt schon Sehnsucht! Uff noch weitere 3 Tage. Naja, ich bin ja zum Glück nicht alleine, denn mit den beiden ist es immer total witzig. Entweder schauen wir Netflix oder ich und Isabella sind voll mit Onlineshopping beschäftigt und nerven CAZ immer, da wir nie wissen, welche Farbe, ob wir uns es holen oder sonst was. Bis dato wusste ich nicht was mich noch an diesen Abend erwarten wird.