1. Kapitel

13.2K 138 33
                                    

Melek POV:

Hallo ich heiße Melek und bin 16 Jahre alt und habe eine große Schwester, sie heißt Aaliyah und ist 22 Jahre alt und arbeitet als Erzieherin in einem Kindergarten. Meine Eltern sind getrennt, nachdem ich geboren wurde ist mein Vater abhauen und meine Mutter hat uns alleine groß gezogen. Ich habe drei beste Freundinnen Gülcan, Berivan und Mira. Sie waren mit mir in einer Klasse und waren ebenfalls 16 Jahre alt. Wir sind seid klein auf befreundet. Wir waren grad auf dem Weg nach Berlin, Klassenfahrt. 5 Stunden fahrt.
„Melek gib mir mal deine Kopfhörer Vallah meine sind kaputt gegangen"sagte Demir und drehte sich zu uns nach hinten. „Demir deine Kopfhörer gehen immer kaputt, wie schaffst du das nur?"fragte ich ihn lachend und gab ihn meine. „Hakan hat sie aufgefressen"sagte er und schlug Hakan auf sein Kopf. „Aua"hörten wir ihn sagen. „Heul nicht du Mädchen"sagte Mira die neben mir saß zu Hakan. „Nur weil du wie ein Junge bist"sagte jetzt Hakan und schaute auch zu uns. „lieber ein Junge als so ein pussy wie du"sagte Mira und klatschte bei Demir ein. „Oh Bruder die hat es dir gegeben"sagte er lachend. Hakan Demir waren mit uns befreundet und noch zwei andere aber die waren am schlafen. Yusuf und Arda. Wir waren sozusagen eine Clique. In unserer Klasse gibt es natürlich auch ein Mädchen die mit jeden rum macht, sie heißt Zara und ihre zwei Freundinnen Azra und Kübra. Naja der Rest war unwichtig. Endlich nach 5 Stunden kamen wir in Berlin an und stiegen aus dem Bus. Es war Mai und es war warm. Ich zog mein Pulli aus, weil ich noch ein tshirt anhatte. „Oh Frau Müller schauen Sie mal Melek macht sich nackt"sagte Hakan pedohaft. „Hakan Halts Maul"sagte ich und schlug auf sein Kopf. „Anständig reden bitte Melek"sagte Frau Müller und entschuldigte mich.
„gleich kommt noch eine Klasse, wir werden die nächsten Tage mit ihnen verbringen also nicht streiten oder sonst was verstanden?"sagte Frau Müller und wir nickten. „Ich werde jetzt mit Herr Schmidt rein gehen und die Zimmer Karten besorgen, bleibt solange mit den Koffern hier draußen"sagte Frau Müller und wir holten unsere Koffer aus dem Bus. Ich setzte mich auf mein Koffer und schrieb meiner Schwester und Mutter dass wir angekommen sind. „Gülcan gib mal bitte Haribo"sagte ich zu Gülcan die grad Haribo aß. „Ey! Nein die gehören mir"sagte Arda und schnappte sich die Haribos. „Arda wenn du heute Nacht überleben willst dann gibst du mir jetzt die Haribos"sagte ich und stand auf. „Warte erst muss ich alle ablecken"sagte Arda lachend. „Bah nein danke ich möchte sie nicht mehr"sagte ich und setzte mich wieder hin.
Als Frau Müller und Herr Schmidt wieder raus kamen blieben wir still und hörten zu was sie sagte. „Also hier sind eure Zimmer Karten, Nummer 155 gehört melek, Gülcan Berivan und Mira, Nummer 156 gehört Demir Arda Hakan und Yusuf......"zählte sie weiter auf. „Ja man jetzt können wir hören es ihr immer so lästert"sagte Demir und legte ein Arm um mich. „Wir lästern nur über deine Hässlichkeit Demir"sagte ich und ging dann zu Frau um die Zimmer Karte zu nehmen. Danach gingen wir rein und mussten auf den Aufzug warten. Die Jugendherberge war schon schön. Als wir in unser Zimmer waren sprang ich sofort auf das „Ehebett" „ich schlafe hier mir egal was ihr sagt"sagte ich. „Ich schlafe neben dir"sagte Mira und schmiss sich neben mir. „typisch m&ms"sagte Gülcan lachend. Man nennte uns die M&ms weil wir wie Zwillinge waren. Es gab noch ein Hochbett, da werden Gülcan und Berivan schlafen. „Heute bekommen wir nur Abendessen also das heißt wir gehen gleich in die Stadt und gönnen uns erstmal fett Döner."sagte Berivan. „Du isst bei uns dort jeden Tag Döner, iss hier mal was anderes"sagte ich lachend und stand auf. Ich öffnete meinen Koffer und änderte meinen t-Shirt. Machte noch bisschen deo und Parfüm, jetzt rieche ich wieder frisch.

-
Ich hoffe die Geschichte wird euch gefallen.❤️

Klassenfahrt || Teil 1 & 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt