40. Kapitel

2.8K 63 25
                                    

Melek POV:

Can zog mich hinter her sich her und blieb erst stehen als wir weit genug weg von den anderen standen. Er ließ meine Hand los und schaute mir erst für paar Minuten in den Augen. In diese Augen könnte ich mich tausendmal verlieben. Er packte mein Kinn und drückte seine Lippen auf meine. Ich spürte die Schmetterlinge in meinen Bauch. Ich erwiderte den Kuss und wollte dass es niemals endet.
Wie ich seine Lippen vermisst habe, 5 verdammte Jahre habe ich sie nicht gespürt und jetzt zum ersten Mal nach 5 Jahren wieder. Wir lösten uns und er lehnte seinen Stirn an meinen und holte erstmal Luft.

„Niemand kann dich außer mir anschauen, niemand kann dich außer mir umarmen, niemand kann dich außer mir lieben, vor allem nicht so wie ich dich liebe. Du kannst mir nichts Vorspielen, du bist nicht mit ihm zusammen, und dass er dich Schatz genannt hat wird er bereuen dieser Hund. Ich liebe dich und du liebst mich. Diese Beziehung zwischen uns wird nicht leicht sein aber Melek du machst verdammt nochmal verrückt. Ich denke 24/7 nur an dich, ich sehe dich in meinen Träumen und ich sehne mich nach dir. Wir können nicht ohne einander aber es kommt immer was dazwischen. Ich will dich immer noch heiraten und das werde ich auch machen. Wir beide werden noch dieses Jahr nach Las Vegas fliegen egal was wer sagt. Du bist meins und ich bin deins"sagte er. Ich kann es gar nicht in Worte fassen was grad in mir vor geht.

„Es tut mir echt leid als ich damals nie für unsere Beziehung gekämpft habe, ich bereue es echt dass ich mit dir Schluss gemacht habe, ich dachte echt dass meine Gefühle für dich verschwunden waren aber ich habe sie anscheinend nur mir eingebildet. Ich möchte endlich dass zwischen uns gut läuft und wir beide zusammen albern können."sagte ich.

„Willst du nochmal meine Freundin werden?"fragte er lachend. „Ja natürlich"sagte ich und gab ihn ein Kuss. „Jetzt muss ich den pisser schlagen gehen"sagte Can und lief wieder zurück zu den anderen. „Can bitte nicht"sagte ich und er hörte auf mich.

„Wo wart ihr?"fragte Serkan als wir bei den anderen ankamen. „Juckt dich nicht"sagte Can.
„Natürlich juckt es mich, sie ist meine Freundin"sagte Serkan. Oh man hoffentlich macht Can nichts falsches. Bevor etwas passierte schnappte ich mir Serkan und ging ein paar Meter weg von den anderen. „Serkan wir sind nicht zusammen und werden es auch nie sein, ich wollte heute nur Can eifersüchtig machen sonst nichts. Okay tut mir leid dass ich dich ausgenutzt habe, wehe du sagst es meiner Mutter"sagte ich. „Melek er tut dir nicht gut, du bist besser bei mir aufgehoben. Scheiss doch auf ihn, ich werde dich auf Händen tragen."sagte Serkan. „Bist du schwerhörig? Ich. will. dich. nicht.!"sagte ich und lief dann wieder zu den anderen.

„Was ist passiert?"fragte Gülcan. ich fasste es kurz zusammen und erzählte noch dass meine Mutter mich mit Serkan zusammen bringen wollte dies das.  „Ich hätte es nie von Tante das erwartet, warum hast du uns das nicht früher erzählt? Wir könnten dir helfen"sagte Berivan. „Meine Mutter hört nicht mal auf mich also wie  wollt ihr mir den helfen."sagte ich. „Warte mal! Du bist ja dann gar nicht mit Serkan zusammen, das heißt du bist Single. Na mein Schatz"sagte Arda und legte ein Arm um mich. Ich schaute zu Can, der Arda ein Schlag auf sein Kopf gab. „Lass meine Freundin in Ruhe"sagte Can und nahm Ardas arm runter. „hat er grad meine Freundin gesagt?"fragte Mira. Ich nickte. „Das wars wohl mit Arda und Melek"sagte Arda und wischte seine Fake Träne weg.

„Traumpaar ist wieder zusammen, man muss das feiern, los ab zum Imbiss und Cola saufen."sagte Emre und wir liefen lachend zum Imbiss. Can und ich liefen nebeneinander. „Hab dich vermisst"sagte er und gab mir ein kuss auf die Wange. „Ich hab dich auch vermisst"sagte ich und nahm seine Hand.

-
Wie geht's euch?🧚🏻‍♀️

Klassenfahrt || Teil 1 & 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt