Ates POV:
„Was machen wir jetzt?"fragte Kenan. „Ich werde Bahar anrufen und mich mit ihr treffen und du gehst zu Vedat, er soll Furkans Handy orten lassen. Furkan ist bei Amir hat mir grad Melek erzählt. Ich weiß nicht was für ein Spiel Güney und Alara spielen aber die werden bald sterben"sagte ich
„und was ist Serdar und Ömer?"fragte Kenan. „Dann bleib du hier und ich werde zu Vedat gehen"sagte ich und ging.
Bei Vedat angekommen begrüßte ich ihn mit einem Handschlag und setzte mich hin.
„Was ist diesmal passiert?"fragte Vedat. „Mein Sohn wurde entführt und der Sohn von Kenan ist bei ihm, du musst seine Nummer orten"sagte ich.
„Gib mir die Nummer und ich werde dir in halbe Stunde Bescheid geben"sagte Vedat. Ich gab ihm Furkans Nummer. „Dann bis später"sagte ich und stand auf.
„Ah Ateş letztens kam ein junger Mann und hat nach Amir gefragt, Amir hat offene Rechnung bei ihm angeblich"sagte Vedat. „Wie heißt er?"fragte ich. „Er hat seinen Namen nicht gesagt aber er meinte Amir findet ihn einem Club namens Royal"sagte Vegat.
„Warum kommt er hier hin und nicht zu uns?"fragte ich verwirrt. „Du weißt doch ich habe mit jeden Kontakt und bin mehr oder weniger bekannt dafür dass ich mit Mafia Leuten arbeite"sagte Vedat. „Ja ja okay ich gehe jetzt"sagte ich und lief raus.
Ich rief Bahar an aber sie ging nicht dran. Ich bekam eine Nachricht von Kenan dass ich sofort zu Özlem gehen soll
Ich stieg in mein Auto ein und fuhr los. Als ich bei Özlem ankam parkte ich mein Auto und stieg aus. Die Türe stand offen und man hörte wie Özlem schrie. Ich lief rein und holte meine Waffe raus. „Özlem? Wo bist du?"fragte ich
„Hier Oben, Ateş hol mich hier raus"schrie sie. Ich lief nach oben und öffnete alle Türen aber nur eins war geschlossen. „Geh von der Türe weg"sagte ich und trat gegen die Türe.
„Wer war es?"fragte ich Özlem als die Türe auf ging. „Ich weiß es nicht, es waren maskierte Männer. Die haben meinen Sohn mitgenommen, bitte Ateş tu was und rette ihn"sagte Özlem weinend.
„Haben die was gesagt?"fragte ich. „Nein, wer könnte es sein?"fragte sie. „Komm erst mal her, ich bring dich jetzt zu Alev und dann werde ich Emre suchen gehen"sagte ich und nahm Özlem in den Armen. Alles nur wegen mir, ich muss Alara finden und sie umbringen.
„Nimm deine Tasche und dann können wir gehen"sagte ich und lief runter. Vor der Haustüre blieb ich stehen und rief Kenan an. „Ich bring jetzt Özlem zu Safiye danach komm ich zu euch"sagte ich. „ich gebe meinen Männern Bescheid dass die unser Haus bewachen sollen"sagte Kenan. „Bis gleich"sagte ich und legte auf.
Auf der andere Straßen Seite sah ich wie Mira hierhin kam. „Hallo Ateş Amca"(Onkel)sagte Mira als die vor mir stand. „Hallo Mira, Emre ist nicht zuhause"sagte ich. „Aber er war doch grad eben noch zuhause"sagte Mira verwirrt.
„Es ist was vorgefallen, die Leute die Amir entführt haben waren hier und haben Emre mitgenommen aber keine Sorge ihm wird nichts passieren. Wir werden die drei finden und nach Hause bringen"sagte ich
„die drei? Furkan ist auch dort?"fragte Mira. „Ja leider"sagte ich. „Mira Canim"sagte Özlem. „Özlem Teyze"sagte Mira und umarmte Özlem.
-
Melek POV:Mir wird langsam langweilig alleine hier zu liegen. Ich drückte auf den Knopf und 2 Minuten später kam eine Krankenschwester.
„Haben sie Schmerzen?"fragte sie freundlich.
„Nein aber können Sie bitte meinen Schwiegervater Ateş Karataş vor der Türe rufen bitte?"fragte ich.„Kann ich machen"sagte sie und ging raus. Statt dass mein Schwiegervater rein kam, kam Onkel Kenan rein. „Ateş ist nicht hier"sagte er.
„Ich kann es hier nicht mehr aushalten. Ich möchte nach Hause aber davor will ich Berat sehen"sagte ich„Berat geht es gut, er hat die Op überlebt. Ich bring dich morgen hier her"sagte Onkel Kenan. „Bitte Onkel Kenan, ich muss ihn sehen"sagte ich. „Aber er schläft noch"sagte er. „Ist mir egal, ich möchte ihn nur kurz sehen"sagte ich
„Okay warte ich gehe erst mal mit dem Arzt reden wegen dir dann können wir zu Berat"sagte Onkel Kenan und ging wieder raus
15 Minuten später kam Onkel Kenan wieder.
„Wir können jetzt gehen"sagte er und ich stand langsam auf. Mit der Hilfe von Onkel Kenan liefen wir aus dem Zimmer und ich begrüßte erst mal Ömer und Serdar.„ihr beide seid wieder im Krankenhaus, was für ein Zufall oder"fragte Ömer grinsend. „grins nicht so blöd"sagte ich lachend. „Los geh zu ihm, da ist die Türe"sagte Serdar ebenfalls grinsend. Haben die was genommen oder so? Mir ist es voll peinlich dass Onkel Kenan alles mitbekommt.
„seid leise"sagte ich und ging zu Berat. Ich öffnete die Türe und lief rein. Als ich in sein Gesicht blickte spürte ich ein Gefühl was ich. nicht beschreiben könnte.
Ich nahm ein Stuhl stellte es neben sein Bett. Ich setzte mich hin und nahm seine Hand. „Ich weiß es ist falsch und nicht der richtige Zeitpunkt aber wenn ich es jetzt nicht sage dann muss ich das für immer für mich behalten. Berat in den letzten Monat warst du immer für mich da und wir beide haben uns gut verstanden, sehr gut sogar aber wir beide wussten dass es nicht geht. Ich habe einen Ehemann und du hast deine Verlobte verloren.
Ich dachte dass ich dich nie wieder sehen werde aber jetzt liegst du hier vor mir. Ich will dir sagen dass du immer ein besonderen Platz in meinem Herzen hast. Hoffe du wirst schnell wieder Gesund"sagte ich und stand auf.Ich wischte meine Tränen weg und lief aus dem Raum. „Onkel kann mich jemand zu Schwiegermutter bringen?"fragte ich Onkel Kenan. „Kerem komm mal her"rief Onkel Kenan den Jungen der paar Meter weiter weg von uns stand.
„Bring sie zu uns nach Hause"sagte Onkel Kenan. „Okay Boss"sagte er. „Tschüss Jungs, wir sehen uns noch"sagte ich zu Ömer und Serdar und ging dann mit Kerem
-
Noch 11 Kapiteln...
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt || Teil 1 & 2
RomanceMelek und Can -------- ‼️Erst 'Er und Sie ~ Zwei verschiedene Welten' lesen.‼️ _____