32. Kapitel

2.9K 57 16
                                    

Melek POV:

„Wir müssen reden.."sagte ich und löste mich. Ich wischte mir die Tränen weg. „Komm doch erstmal rein"sagte er. „Ich glaub es wäre besser wenn wir hier draußen reden"sagte ich. Er machte die Türe zu und wir setzten uns auf die Treppen. „Über was willst du reden?"fragte er und nahm meine Hand. „Über uns, es geht nicht mehr weiter mit uns. Okay wir haben gesagt wir werden kämpfen egal was wer sagt aber Can du warst 5 waren weg und in den 5 Jahren habe ich so gelitten. Ich wollte die ersten Monate dich jeden Tag besuchen kommen aber keiner wollte mir sagen wo du warst, immer sagte Emre oder Furkan Dir geht es gut und ich weiß noch als Emre mir gesagt hat dass du mich nicht sehen willst. Weißt du wie sehr du mich damit verletzt hast? Ich wollte dich doch nur einmal sehen und dir sagen wie sehr ich dich liebe aber du wolltest mich nicht. Jeden Abend habe ich geweint und sogar gebetet für dich. Erinnerst du dich noch als du gesagt hast wenn ich 18 werde dass wir nach Las Vegas fliegen werden und dort heiraten? Das waren deine Worte! Aber schau uns jetzt an, ich bin 22 und du 23, du warst 5 Jahre im Knast weil du jemanden umgebracht hast. Du könntest es ganz anders regeln als ihn zu töten. Hättest du ihn nicht getötet wären wir wahrscheinlich jetzt verheiratet. Ich musste mir jeden Tag von deiner Mutter hören dass es meine Schuld war. Okay vielleicht ist es alles wegen mir passiert aber es tat mir weh dass sie das mir immer unter die Nase gerieben hat. Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen, aber leider habe ich nicht die Möglichkeit. Can ich sprühe die Verbindung nicht mehr zwischen uns die es einmal gab."sagte ich und wischte zwischen durch meine Tränen weg.

Can wusste erstmal nicht was er sagen sollte und hatte Tränen in den Augen. Ich sah weg und wollte nur noch nach Hause. Mein Herz tut weh wenn ich ihn so sehe.

„Ich...du kannst uns jetzt nicht einfach so aufgeben Melek, ja okay vielleicht war es falsch von mir ihn direkt umzubringen aber Es tut weh, dich so zu sehen, erkenne mich selbst nicht wieder, ich habe nur schwarzgesehen. Keiner darf meine Freundin so anfassen und erst recht nicht schlagen. Allein dass er daran gedacht hat dich zu vergewaltigen war schlimm für mich. Es tut mir doch leid, ich wollte dich beschützen aber ich habe es nicht geschafft. Gebe mir selbst die Schuld, dass ich uns bis hierhin gebracht habe. Ich kann nicht ohne dich sein, ich kann ohne dich nicht auskommen. Bitte verlass mich nicht Melek. Es gab in den 5 Jahren keinen Tag, an dem ich nicht an dich gedacht habe. Ich liebe dich immer noch und werde dich bis zum Tod. Wir können immer noch nach Las Vegas fliegen und heiraten. Ich werde für diese Beziehung kämpfen Melek hauptsache du verliebst dich wieder in mich. Bitte gib mir eine Chance"sagte Can.

„Ich kann nicht mehr Can es tut mir leid"sagte ich und lief nach Hause. „Melek! Bleib stehen"hörte ich ihn noch schreien aber ich begann zu rennen. In einer Gasse blieb ich stehen, ich versuchte regelmäßig zu atmen. „Hey.. alles okay?"fragte jemand und ich drehte mich um. Ein junger Mann stand da und schaute mich besorgt an. „Ja alles okay"sagte ich und wischte meine Tränen weg. „du siehst aber nicht so aus"sagte er. „ich hab gesagt alles ist okay"sagte ich genervt und lief weiter. „Wow chill ich wollte nur wissen ob alles okay ist"sagte er. „Und ich habe gesagt alles ist okay und jetzt lass mich in Ruhe."

-
Hasst mich nicht 😟

Klassenfahrt || Teil 1 & 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt