Melek POV:
Ich machte grad Frühstück zusammen mit meiner Schwiegermutter. Amir ist heute morgen früh aus dem Haus gegangen, wahrscheinlich zu Emre und Furkan. „Wirst du es deiner Mutter sagen?"fragte mich meine Schwiegermutter. „Ich weiß es nicht, aber ich glaube ich werde erstmal meiner Schwester sagen"sagte ich. „egal was deine Mutter sagt wir sind immer hinter dir Melek"sagte sie. Und ich war echt dankbar.
Als wir beim Frauenarzt ankamen durfte ich sofort ins Zimmer. „Legen Sie sich hier hin, meine Kollegin kommt gleich"sagte die Ärztin und ich machte as was sie sagte. Schwiegermutter war im Wartezimmer. Als die andere Ärztin kam wurde ich nervös. Was wenn ich doch Schwanger bin? Wie wird Amir reagieren? „Guten Tag Frau Karataş, ziehen Sie bitte ihr Pullover bisschen hoch damit ich ihren Bauch sehe. „Haben Sie schon ein Schwangerschaftstest gemacht?"fragte die Ärztin. „Nein"sagte ich. „Okay das macht nichts, also es wird jetzt bisschen kalt"sagte sie und machte gel auf mein Bauch. Sie bewegte den Schallkopf und schaute auf das Monitor.
„Herzlichen Glückwunsch, Sie sind Schwanger 7. Woche. Hier haben sie ein Ultraschallbild."sagte die Ärztin und ich konnte gar glauben was sie da sagte. „Omg meinen Sie das ernst?"fragte ich und sie nickte lächelnd. „Kommen sie nächsten Monaten wieder"sagte sie und gab mir ein Tuch. Ich wischte das Gel weg und zog mein Pullover runter. „Werde ich machen"sagte ich und stand auf. „Auf Wiedersehen"sagte sie und ich lief raus. Vorne bekam ich ein Termin und dann rief ich meine Schwiegermutter. Sie kam aus Wartezimmer und schaute mich fragend an. „Ich bin Schwanger"sagte ich und sie freute sich. „Ich bin so glücklich, ihr werdet tolle Eltern"sagte sie und umarmte mich.Nachdem wir zuhause ankamen machte Schwiegermutter essen und ich ging duschen. Ich habe meiner Schwester geschrieben dass sie zu uns nach Hause kommen soll. Ich werde ihr erzählen dass ich verheiratet bin und ein Kind erwarte. Als ich fertig war mit duschen lief ich in unser Schlafzimmer und zog frische Unterwäsche an und eine Jogginghose und Basic Schwarzes tshirt. Ich hörte die Stimme von Amir. Seit wann Ist er gekommen? Ich lief runter ohne meine Haare zu föhnen.
„Wann bist du gekommen?"fragte ich ihn. „Grad eben, geh mal deine Haare föhnen du wirst so krank"sagte er und fasste meine Haare an. „Melek, ich gehe kurz telefonieren, sag es ihm"sagte Schwiegermutter und Amir schaute uns fragend an. „Was sagen?"fragte er mich. Schwiegermutter ging und Ich blieb mit Amir alleine in der Küche. „Amir..mir ging es ja gestern schlecht, das war die letzten Tage auch so und heute war ich beim Frauenarzt und sie haben gesagt ich wäre Schwanger. Wir werden Eltern"sagte ich und nahm seine Hand. „Ich werde Vater? Schwör mal, omg ich kann das nicht glauben ich werde Vater ey wenn du mich anlügst dann kriegst du ne Bombe"sagte Amir. „Ich mein es ernst, hier hab ein Ultraschallbild"sagte ich und holte Ultraschallbild aus meiner Umhängetasche raus. Er schaute sich das Bild an und bekam Tränen. „Du machst mich verdammt glücklich"sagte er und packte mein Kinn. Er drückte seine Lippen auf meine. Ich war so froh dass er sich freute. Er löste sich und schaute mich glücklich an. „Wir werden Eltern"sagte er und umarmte mich fest.
-
Aww.
Ich will eine neue Geschichte schreiben 🙈
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt || Teil 1 & 2
RomanceMelek und Can -------- ‼️Erst 'Er und Sie ~ Zwei verschiedene Welten' lesen.‼️ _____