Melek POV:
Wir verließen die Lagerhalle und stiegen in Emre's Auto ein. „Alles wird gut"sagte Berivan und nahm meine Hand. „Inshallah"sagte ich und schaute aus dem Fenster. Wir kamen bei Emre an und stiegen aus. „Mira wenn was ist ruf mich einfach an okay?"sagte Emre und sie nickte. Er stieg wieder in sein Auto und fuhr weg. Mira klingelte und Özlem Teyze öffnete uns die Türe. „Hallo Kizlar"(Mädels)begrüßte uns Emre's Mutter und wir liefen rein. Wir zogen unsere Schuhe aus und liefen dann ins Wohnzimmer. Ich setzte mich hin und Özlem Teyze fragte uns was wir trinken wollen. „Wasser"sagte ich und die Mädels wollten Cola.
„Özlem Teyze was weißt du eigentlich so über Tante Alev? Es gibt so viele Sachen von denen wir keine Ahnung haben"sagte Gülcan. Ich wusste einiges aber sonst nicht mehr. Amir und Sie mögen es nicht über die Vergangenheit zu reden. Ah Özlem Teyze wusste Bescheid was heute geschehen ist. „Nachdem Ateş gestorben ist in ihren Armen brachte mein Mann Alev zu uns. Es war wirklich eine harte Zeit für sie, sie hatte einfach keinen mehr außer Amir der noch in ihr Bauch war. Sie hat Tage lang, sogar Wochen lag nur noch geweint. Aber trotzdem war sie eine starke Frau, sie hat Amir alleine groß gezogen. Amir ist ihr ein und alles, ohne ihn könnte sie nicht leben und anders rum genau so. Was in der Vergangenheit passiert ist bleibt auch in der Vergangenheit Mädels. Los ab in die Küche es gibt essen"sagte Özlem Teyze und lief in die Küche. „Özlem Teyze hat recht was in der Vergangenheit passiert ist soll auch in Vergangenheit bleiben, wir wollen ja nicht alte Wunden öffnen"sagte ich. „Hast recht, war blöd von mir gefragt zu haben"sagte Gülcan.
Wir gingen in die Küchen und setzten uns hin, alles war schon vorbereitet. „Guten Appetit"wünschten wir uns und fingen an zu essen. Nachdem essen gingen wir wieder ins Wohnzimmer. Mira's Mutter kam auch zu Özlem Teyze und jetzt saßen wir alle im Wohnzimmer. „Wirst du deine Mutter besuchen gehen?"fragte Esma Teyze(Mira's Mutter). „Nein werde ich nicht aber vielleicht meine Schwester"sagte ich und spielte mit Berivan's Hand, mache ich auch mit Amir's Hand immer. Keine Ahnung warum aber es beruhigt mich. „Deine Schwester wird Dir gut tun"sagte Esma Teyze und ich nickte.
Es vergingen Stunden und wir redeten über Welt und Gott, naja ich war trotzdem mit den Gedanken bei Azad und Mama. Plötzlich klingelte es an der Türe und wir schauten uns gegenseitig an. „Mohamed würde mir Bescheid geben wenn die kommen würden"sagte Özlem Teyze und holte ihr Handy raus. „Kein Nachricht oder sonst was"sagte sie. Es klingelte wieder und wir wollten nicht aufstehen. „Ich gehe mal nach sehen, bleibt ihr hier ruhig"sagte Özlem Teyze und ging kurz in den Flur. „Ich will nicht sterben"sagte Gülcan und umarmte Esma Teyze. Mira umarmte ihre Mutter ebenfalls und Berivan umarmte mich. „Warum lassen wir Özlem teyze alleine? Ich gehe zu ihr"sagte ich und stand auf. „Mädels bleibt ruhig, schiebt keine Paranoias"sagte Esma teyze, ich schwöre die beste hahah. Ich gib zu Özlem Teyze und sie hatte eine Waffe in der Hand. Sie kam zu mir und flüsterte „die Person haltet die türspion, ich kann nicht sehen wer das ist aber es sind definitiv nicht unsere Männer". „was machen wir jetzt?"fragte ich sie leise. „Wir gehen jetzt sofort hoch und verstecken uns"sagte sie und ich ging zu den anderen. „Leute komm mit wir müssen uns verstecken"sagte ich und die Mädels standen direkt und waren ein bisschen zu laut. „Seid leise"sagte ich und wir gingen mit Özlem Teyze nach oben. Die Person klopfte stark und ich Mira holte direkt ihr Handy raus und rufte Emre an. Wir verstecken uns in einem Raum und Özlem Teyze schloss die Türe. „Emre wo seid ihr? Ihr ist jemand und will ins Haus rein kommen"sagte Mira und zitterte. Özlem Teyze nahm ihr Handy aus dem Hand redete mit Emre. Aufeinmal hörten wir Schüsse und gülcan schrie. Ich drückte mein Hand auf ihr Mund. „Uns wird nichts passieren"sagte ich und Esma Teyze beruhigte sie. „Die sind auf dem Weg"sagte Özlem Teyze und gab Mira ihr Handy. „Unter dem Bett ist eine Kiste, da sind zwei Waffen drin. Wenn wir uns schützen wollen dann mit Waffen. Wir wissen nicht wie viele Personen die sind also zwei von euch sollen die Waffen nehmen. Wir hörten wir unten alles zerstört wurde und ich holte die Kiste raus und nahm eine Waffe, Esma Teyze nahm die andere weil Mira, Gülcan und Berivan Angst hatten und im Schock Moment waren. „Ich glaub jemand kommt hoch, los hinter dem Schrank verstecken"sagte Özlem Teyze und wir taten was sie sagte. Man sah wie jemand die Türklinke runter drückte und als er merkte dass die nicht aufging begann er zu schießen. Wir Mädels begannen zu schreien und die Türe wurde geöffnet. Bevor die Person überhaupt in den Raum betreten konnte wurde er in den Kopf getroffen und fiel runter. „Özlem seid ihr da drin?"fragte Onkel Mohamed und Özlem Teyze lief direkt zu Onkel Mohamed der zum Vorschein kam.
Ich legte die Waffe und atmete tief durch. Was war das grad bitte? Wir liefen alle in den Flur und sofort wurde ich von Amir umarmte. „Geht es dir gut? Hast du was?"fragte er besorgt und nahm mein Gesicht in seine Hände. „Alles gut"sagte ich und umarmte ihn. „Kommt wir müssen weg von hier"sagte Onkel Mohamed und wir liefen runter. Hier lagen tote Männer. Wie soll ich bitte heute schlafen?
-
Ich liebe 'Klassenfahrt', einer meiner Lieblingsgeschichten 😏
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt || Teil 1 & 2
RomanceMelek und Can -------- ‼️Erst 'Er und Sie ~ Zwei verschiedene Welten' lesen.‼️ _____