Melek POV:
„Steig aus"sagte Amir und ich schaute um mich herum. „Wo sind wir?"fragte ich Amir. „Hier sind wir Sicher"sagte er und stieg aus. Ich stieg auch aus und schaute das Haus an. „die anderen sind unterwegs, du wirst nicht alleine sein wenn ich mit den Jungs auf der Suche nach Mama und Azad bin."sagte Amir und schloss die Haustüre auf. „die anderen? Wer kommt denn?"fragte ich und lief rein. „Emre, Furkan, Mira, Gülcan und Berivan."sagte er.
„Wem gehört das Haus?"fragte ich und ging in die Küche. „Mir, komme immer mit den Jungs hier hin wegen den Geschäften"sagte Amir. „Hast du mich ernsthaft hier hin geholt?"fragte ich. „Melek in letzter Zeit gehst du mir echt auf die Nerven, es reicht doch jetzt. Wie gesagt hier bist du sicher was willst du mehr? Soll ich dich wieder nach Hause bringen wo es nicht sicher ist?"fragte Amir jetzt sauer. „Ich will ein normales Leben Amir! Ich will verdammt nochmal ein normales Leben"sagte ich. „Hab echt keine Worte für dich"sagte er und ging raus. Ich setzte mich hin und dachte an meinem Sohn.
Ca 1 Stunde klingelte es an der Türe, ich lief in den Flur und öffnete die Haustüre. Vor mir standen Emre, Furkan, Gülcan, Mira und Berivan. „Hallo Leute"begrüßte ich die und kamen rein. „Wie geht es dir?"fragte Mira. „Scheisse"sagte ich. „Wo ist Amir?"fragte Furkan. „Weiß nicht"sagte ich. „Was ist los?"fragte Gülcan. „Wir haben bisschen Stress"sagte ich. „Oh man ihr sollt euch doch nicht in so einer Situation streiten Melek, ihr braucht euch"sagte Berivan. „Ich ruf mal Amir an"sagte Emre und holte sein Handy raus. „Geht ihr schon mal in den Wohnzimmer, ich bring euch was zum trinken"sagte ich und ging in die Küche. Ich suchte erstmal nach den Gläsern und als ich fündig wurde brachte ich es in den Wohnzimmer und holte noch Wasser. „Mädels wir gehen dann mal jetzt los, Amir ist draußen. Passt auf euch auf, wenn was ist ruft ihr uns an. Das Haus ist geschützt, Männer von uns beobachten das Haus also kann euch nichts passieren."sagte Emre und stand mit Furkan auf. „Inshallah werdet ihr Azad und Tante Alev finden."sagte Mira. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. „Alles wird gut melek, wir werden dein Sohn finden"sagte Furkan. „Inshallah"sagte ich und setzte mich hin. Die Jungs gingen raus und somit blieben wir Mädels alleine zuhause.
„Komm her"sagt Berivan und umarmte mich. „Ey ich will auch"sagte Mira und umarmte uns. „Ich will essen"sagte Gülcan und brachte uns zum Lachen. „Geh in die Küche und schau was du finden kannst"sagte ich. Gülcan ging in die Küche. „wie ist es überhaupt passiert?"fragte Mira. „Wartet auf mich ich will's auch wissen"hörten wir gülcan rufen und sie kam mit einer Apfel zurück. Sie setzte sich hin und ich fing an alles zu erzählen was passiert ist.
„Die Schwester von Amir's Vater ist ja voll falsch, von ihren eigenen Vater bedroht alles klar wer's glaubt wird selig. Ich verstehe nicht was der Opa von Amir von Tante Alev will?"sagte Berivan. „Ich weiß auch nicht viel, Amir hat mir mal erzählt dass der Opa sie umbringen will aber was der Grund dafür ist weiß ich nicht"sagte ich. „Amir wird so zerstört sein wenn seine Mutter stirbt"sagte Gülcan. „Keiner wird sterben!"sagte ich. „Natürlich wird keiner sterben, die Jungs werden Azad und Tante Alev heil finden."sagte Mira.
Es vergingen ein paar Stunden und wir hatten immer noch keine Neuigkeiten von den Jungs. „Ich kann nicht hier sitzen und warten bis die Jungs kommen, ich will auch mein Sohn und Mama suchen gehen."sagte ich und lief in den Flur. „Melek warte!"hörte ich die Mädels sagen aber ich hörte nicht auf die und öffnete die Türe. Grad als ich raus laufen wollte knallte ich gegen Amir. „Wohin wolltest du gehen?"fragte er mich und nahm meine Hand. „Melek!"rief Mira und die Mädels kamen in den Flur.
-
Was geht ab?🧚🏻♀️
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt || Teil 1 & 2
RomantikMelek und Can -------- ‼️Erst 'Er und Sie ~ Zwei verschiedene Welten' lesen.‼️ _____