Melek POV:
Ich schrieb grad meine letzte Prüfung und gab sie vorne ab. Endlich fertig dachte ich mir und lief raus. Die anderen waren vor mir fertig. Ich ging raus vor die Schule und sah meine Freunde. Die letzten Wochen war ich nur noch zuhause und habe gelernt. Mit Can schrieb ich die ganze Zeit und morgen gehe ich wieder zu ihm. Inzwischen wissen Gülcan und Berivan auch Bescheid dass Can mich ein paar mal geküsst hat. Ich hab mich in ihn verliebt und weiß nicht wie ich ihm das sagen soll.
„Endlich bist du da, dachte du wirst nie fertig. Schlecht oder gut?"fragten Mira mich. „Gut aber ein paar Aufgaben waren für mich schwer"sagte ich. „ja man bei Aufgabe 5 hatte ich Schwierigkeiten"sagte Hakan. „Nummer 5 war grad leichteste"sagte ich lachend. „Sag Vallah? Was hast du da für eine Zahl am Ende bekommen?"fragte er. „24"sagte ich. „Niemals, ich habe 28 raus bekommen"sagte Hakan. „Also ich hab 24"sagte Arda. „Ich auch"sagte Demir. „Hä ich hab wie Hakan 28 raus bekommen"sagte Gülcan. „Also ich hab komplett was anderes"sagte Berivan. „Was denn?"fragte ich sie. „15"sagte sie. „Wie zur Hölle bist du auf 15 gekommen?"fragte Demir. „Und was habt ihr?"fragte Gülcan Mira und Yusuf. „24"sagte Yusuf „28" sagte Mira. „Ja dann ist es entweder 24 oder 28"sagte ich. „Egal lass uns erstmal nach Hause gehen, später gehen wir am Rhein chillen"sagte Demir
Zuhause angekommen ging ich hoch in mein Zimmer und legte mich hin. Ich bin so müde, die Prüfungen haben meinen Leben gefickt, endlich ist es vorbei dachte ich mir und schlief für eine halbe Stunde. Danach stand ich auf und ging duschen. Nachdem duschen föhnte ich meine Haare und kämmte sie. Ich ging in mein Zimmer und schminkte mich. Ich zog meine graue Jogginghose an und weißes tshirt. Da es am Abend immer kälter wird zog ich eine schwarze Sweatjacke an. Ich lief runter in die Küche und aß Lahmacun(türkische Pizza😂.)
„Anne ich gehe raus"sagte ich und zog meine Schuhe an. „Komm nicht spät nach Hause"sagte sie und ich nickte obwohl sie das nicht sah. Am Rhein angekommen war schon Demir, Arda und Mira. „Wo sind die anderen"fragte ich und setzte mich neben Arda. „Ali,Emre, Furkan und Can kommen auch"sagte Demir. „Ja man dann können wir Fußball spielen."sagte Arda.
Die Jungs fingen direkt Fußball spielen als die anderen kamen. Can sah so gut aus am liebsten würde ich auf ihn springen und küssen oh Gott an was denke ich da. „sollen wir kurz Kiosk gehen und Eis kaufen?"fragte Mira uns. „Ja"sagte Berivan und wir gingen zum Kiosk.
Wir kauften uns Eis und ich kaufte mir noch Cola danach liefen wieder zurück zu den anderen. „wo sind die Jungs?"fragte ich als keiner zu sehen war. „Da unten am Rhein"sagte Gülcan und zeigte auf die Jungs. Wir gingen runter zu Ihnen und sahen dass der Ball im Wasser war. „Can geh mal rein"sagte Emre und schubste ihn aber zum Glück fiel er nicht rein. „Emre Vallah hör auf"sagte er. „Was wollt ihr jetzt machen?"fragte Mira. „schwimmen"sagte Hakan. „ne man ich Klau mir jetzt den Ball von den kleinen Kindern"sagte Arda und lief zu den drei kleinen Jungs die am spielen waren. „Arda!"schrieen wir alle aber er lief weiter. „Vallah wenn die Petzen dann sind wir fett am arsch"sagte Furkan. „Woher habt ihr Eis?"fragte Demir uns. „Kiosk"sagte ich. „Yallah gib mal"sagte Can und nahm einfach mein Eis. Plötzlich flog ein Ball auf Hakan's Kopf und Yusuf fing den Ball auf als es kurz davor war wieder ins Wasser zufallen. „Aua"reagierte Hakan erst paar Sekunden später. „Geht es dir gut?"fragte Berivan ihn lachend. „Ja ja alles bestens"sagte er und hielt sein kopf. „Junge Arda pass mal auf"sagte er und ging auf Arda los und Arda rannte weg.Wir setzten uns auf die Bank und Can saß neben mir. „Meine Mutter macht morgen Spaghetti Bolognese"sagte Can zu mir und zum Glück saßen die Mädels nur hier. Die anderen spielten Fußball. „Kommt sie zu dir? Alter Melek seit dem du Can kennengelernt hast, hast du uns vergessen und erzählst uns nichts"sagte Gülcan. „Warum vernachlässigst du deine Freundinnen?"fragte Can grinsend. „Ich wollte es euch noch erzählen Vallah"sagte ich und schlug auf Can's Brust. „Eure Kinder werden so schön"sagte Mira. „Inshallah"sagte Can lächelnd. „Wer sagt dass ich ihn heiraten werde?"Fragte ich. „Mädchen ihr habt euch geküsst ohne dass ihr in einer Beziehung seid also würdest du auch ihn heiraten"sagte Berivan. Can lachte und ich schaute Berivan mit Killer Blick an. „Melek?"sagte Can und ich schaute ihn an. „Was?"fragte ich. „Willst du mit mir zusammen sein?"fragte er und ich wusste nicht ob das ernst gemeint war und Ironie. „Warte warte warte omg meinst du das Gras ernst?"Fragte Mira. „Ja vollkommen"sagte er. „Melek Antworte doch"sagte Gülcan. „Komm wir lassen sie alleine"sagte Berivan und ich war ihr dankbar. Als die Mädels zu den Jungs gingen nahm Can meine Hand. „Ich mein es ernst Melek, ich hab mich in dich verliebt und möchte dass du endlich meine Freundin bist."sagte er. „ ich weiß nicht was ich sagen sollen. Aber ja Can, ich habe mich auch in dich verliebt"sagte ich lächelnd. „Also sind wir jetzt zusammen?"fragte er und ich nickte. „Darf ich dich küssen?"fragte er grinsend. „Nein"sagte ich lachend. „Warum nicht? Wir sind doch jetzt zusammen"sagte er schmollend. „Erst wenn wir alleine sind"sagte ich und kniff in seine Wangen. „Morgen werde ich dich tot küssen"sagte er lachend. „seid ihr jetzt zusammen?"fragte Mira die plötzlich vor uns auftauchte. Can bejahte es und Mira schrie wie eine irre rum. „Leute Can und Melek sind zusammen"schrie sie und ich schaute sie mit großen Augen an. „Mira was machst du da? Die Jungs sollten doch erstmal nichts davon erfahren"sagte ich leicht sauer. „Ist doch nichts schlimmes, die hätten es früher oder später auch erfahren"sagte Mira lächelnd und die anderen kamen zu uns. „Vay Bruder läuft bei dir"sagte Demir. Und es ging so weiter bis die uns in Ruhe ließen.
Als es langsam dunkel wurde gingen wir nach Hause, Can begleitete mich nach Hause. Er legte ein Arm um mich. „Ich esse dich auf Vallah du bist so süß"sagte Can und gab mir ein Kuss. „Nee"sagte ich. „werden wir morgen sehen"sagte er lachend. Wir kamen bei mir an und wir blieben stehen. „Bis Morgen Askim"sagte er grinsend und drückte seine wundervolle Lippen auf meine. „Bis Morgen Hässlichkeit"sagte ich lachend nachdem Kuss. „Ich weiß dass ich schön bin"sagte er zwinkernd. „Hast du dich mal im Spiegel angeschaut?"fragte ich ihn. „Ja klar jeden Morgen"sagte er. „Du schaust in den falschen Spiegel und jetzt lass mich gehen"sagte ich. „Soll ich mitkommen?"fragte Can. „Wenn du Terlik kassieren willst gerne"sagte ich lachend. „Ne dann gehe ich lieber nach Hause hadi Tschüss"sagte er grinsend und ging. „Tschüss"sagte ich und lief rein.
-
👋🏼
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt || Teil 1 & 2
RomanceMelek und Can -------- ‼️Erst 'Er und Sie ~ Zwei verschiedene Welten' lesen.‼️ _____