Melek POV:
1 Woche später
„Guten Appetit"sagte Ömer und setzte sich an den Tisch. Berat hat mich letzte Woche überredet und jetzt saß ich hier mit seiner Familie und aßen Abendessen.Nachdem Abendessen räumte Seval und Defne den Tisch und Ömer rief mich zu sich. „Wir müssen reden, Serdar ruf deinen Bruder"sagte Ömer und lief ins Bürozimmer. Ich lief ihm nach, als Berat kam machte Ömer die Türe zu. „Setz dich hin"sagte Ömer zu mir und zeigte auf den Stuhl
Ich setzte mich hin und schaute die beiden fragend an. „Stimmt es, dass du die Frau von Amir Karataş bist?"fragte Ömer. „Ja, ist was passiert?"fragte ich. „Abi lass mich ihr das erzählen"sagte Berat. „Okay"sagte Ömer und ging raus.
Berat setzte sich gegenüber von mir. „Herr Ateş hat angerufen und wollte wieder ein paar Männer. Amir ist im Krankenhaus, er wurde bei einer Schießerei angeschossen"sagte Berat und als er Amir erwähnte schmerzte mein Herz. Er wurde angeschossen? Ich bekam Tränen in den Augen und konnte gar nicht reden.
„ich muss ihn sehen"sagte ich und stand auf. „Was?"fragte Berat. „Ich muss ihn sehen! Er soll spüren dass ich bei ihm war. Bitte Berat nur für paar Minuten"sagte ich weinend.
5 Stunden später
Auch wenn Stuttgart nicht grad um die Ecke ist brachte Berat mich zu Amir. Vor dem Krankenhaus parkte Yunus. „Wir müssen jetzt aufpassen dass keiner dich sieht. Du gehst mit Yunus rein während ich herausfinde im welchem Raum Amir ist. Wenn ich Herr Ateş sehe werde ich sagen dass ich die Männer geholt habe"sagte Berat.Yunus und ich liefen rein und Berat war hinter uns. Als Yunus eine Nachricht von Berat bekam liefen wir die Treppen hoch. „Vor der Türe sind Leute, kennst du sie?"fragte mich Yunus und ich schaute nach links. Dort waren Emre Furkan und Schwiegermutter. „Ja, was machen wir jetzt?"fragte ich nervös.
„Ich gib Berat Bescheid, er soll mit den zwei Jungs gehen und ich werde die Frau irgendwie dazu bringen von dort weg zu bringen"sagte Yunus und holte sein Handy raus.
Er schrieb Berat und schon sah man wie er mit Schwiegervater zu den anderen gingen. Yunus ging zu berat und ließ mich alleine. Die schafften es dass keiner mehr vor der Türe stand. Ich lief dorthin und öffnete langsam die Türe. Der Anblick schmerzte, Amir lag dort und er war glaub ich noch im Koma.
Ich machte die Türe zu und schob den Stuhl an seinem Bett. Ich setzte mich hin und nahm seine Hand. „Warum kannst du nicht damit aufhören? Bist du sauer auf mich, weil ich dich alleine gelassen habe? bitte sei nicht sauer, du musst aufwachen Amir"sagte ich weinend. Als ich hörte wie jemand draußen stand und in den Raum kommen wollte ließ ich sofort seine Hand los.
Berat POV:
Ich unterhielt mich mit Herr Ateş und die zwei Jungs standen neben ihm. „Wie ist es passiert?"fragte ich ihn und hoffte nur dass keiner Melek erwischt. „du kennst doch bestimmt diesen Veysel aus Stuttgart, er hatte einen Sohn Tarik"sagte Herr Ateş und ich nickte
„Mein Sohn hat Tarik umgebracht, weil Tarik schuld an dem Tod von seinem Sohn Azad war und Veysel wollte die ganze Zeit sich mit Amir und mir treffen. Gestern ist es eskaliert leider, Amir hat zwei Schüsse abbekommen"sagte Herr Ateş. Melek hatte einen Sohn?
„Onkel wer ist das?"fragte der Junge neben Herr Ateş. „Das ist Berat Aydin, er und seine Brüder sind die mächtigsten Mafia Männer aus Berlin. Die Hälfte meiner Männer sind von Ihnen"sagte Herr Ateş. „Berag das sind Emre und Furkan, Söhne von Mohamed und Kenan. Kommt wir gehen wieder hoch"sagte Herr Ateş.
Oben vor der Türe stand keiner, ist Melek schon draußen? Wo ist Yunus? Ich holte mein Handy raus und schrieb Yunus: wo bist du?
Herr Ateş öffnete die Türe und man sah wie jemand an Amir's Bett saß. War das Melek? Herr Ateş lief rein und ich bekam eine Nachricht von Yunus: wir sind im Auto.
Ich atmete erleichtert auf. „Alev los geh nach Hause, Emre wird dich bringen"sagte Herr Ateş zu seiner Frau. Ich dachte ehrlich sie wäre Melek. „Herr Ateş ich muss leider wieder nach Berlin gehen, die Geschäfte warten"sagte ich. „Komm das nächstes mal mit deinen Brüdern Berat, grüß sie von mir"sagte Herr Ateş. „Werde ich machen, Gute Besserung nochmal. Auf Wiedersehen"verabschiedete ich und lief aus dem Krankenhaus.
Melek POV:
Berat stieg ein und Yunus fuhr los. Vorhin im Zimmer war es Yunus der kam, er hat mich abgeholt bevor Schwiegermutter gekommen ist.„Geht es dir gut?"fragte mich Berat. Ich schüttelte meinen Kopf. „Schlaf ein bisschen"sagte Berat und ich hörte auf ihn. Im Gedanken bei Amir schlief ich ein.
-
Amir Habibo du hast wegen mir zu viel gelitten 😭😓
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt || Teil 1 & 2
RomanceMelek und Can -------- ‼️Erst 'Er und Sie ~ Zwei verschiedene Welten' lesen.‼️ _____