Amir POV:
„Es ist Fertig"sagte Erdem und machte die Motorhaube runter. Es war schon 00:23 Uhr. Emre und Furkan waren auch hier. Das Auto was vor uns stand war Tarik's Auto. Wir haben eine Bombe in die Motorhaube gelegt. Morgen wird sein Todestag. Wäre er nicht so ein Hund dann würde ich das gar nicht machen.
12 Stunden zuvor, „schau mal, Emre und Furkan werden später vielleicht ein Auto bringen. Du wirst sein Reifen wechseln und danach wird jemanden kommen und mir etwas geben was du in das Auto rein tun musst. So bei Motorhaube wäre es gut. Du musst es so verstecken dass man es nicht sieht. Würdest du es machen?"fragte ich ihn. „Wolltest du nicht aufhören?"fragte er. „Das hier ist was anderes. Der Besitzer von dem Wagen hat eine Frau von jemanden umgebracht und der jemand denkt ich wäre es und hat Azad deswegen getötet. Emre, Furkan und mein Vater sind wahrscheinlich auf dem Weg zu den Besitzer. Hab Emre schon geschrieben wenn er nicht von Stuttgart geht dann sollen die ausversehen auf sein Reifen schießen und ihn dann dein Werkstatt bieten. Du wirst sagen dass du heute es nicht schaffst, er soll morgen sein Auto abholen"sagte ich. „Amir dir ist schon klar dass wir hier über Mafia Männer reden?"sagte Erdem. „Dir und Aaliyah wird nichts passieren glaub mir"sagte ich und er erst nach einigen Minuten einverstanden.
Es vergingen einige Stunden und Emre schrieb mir dass die unterwegs waren. „Erdem die sind auf dem Weg ich werde im Büro warten"sagte ich und ging ins Büro. Als die endlich kamen hörte ich stimmen aber konnte nicht viel verstehen. 5 Minuten später kam Erdem und sagte der Besitzer und seine Männer sind weg aber Emre und Furkan und mein Vater sind nich da. Ich ging raus zu ihnen und mein Vater schaute mich verwirrt und wütend an.
„Was hast du vor?"fragte mein Vater mich. „Nichts"sagte ich und schaute Erdem warnend an. „Amir wenn du etwas machst was dich in den Knast bringen wird dann werde ich dich nicht daraus holen"sagte mein Vater ernst. „Ich gehe jetzt, Amir pass auf was du machst"sagte mein Vater und ging.
Als er mit sein Auto wegfuhr rief ich Levent an er kannte jemanden der Bomben baute. „Hallo Levent, bring mir heute Abend um 23:30 Uhr die Bombe und sag nichts zu meinem Vater"sagte ich und Erdem, Furkan und Emre schauten mich mit großen Augen an. „Okay bis später"sagte er und legte auf. „Bombe? Bist du verrückt?"fragte mich Emre. „ja ne Bombe. Er verdient es nicht anders"sagte ich und schaute Tarik's Auto an Benz AMG.
00:23 Uhr, „und was machen wir jetzt?"fragte Furkan. „Wir werden jetzt nach Hause gehen und morgen früh uns wieder hier treffen. Du wirst ihn morgen anrufen und sagen dass wir uns wieder treffen wollen diesmal mit mir aber dazu wird es nicht kommen. Der Wagen da wird Platzen während er auf dem Weg zu uns ist. Er hat sich mit den falschen angelegt"sagte ich. „Kein Wort zu mein Vater, zu Aaliyah oder Melek"sagte ich und lief raus. „Wir sehen uns morgen"sagte ich zu den Jungs und stieg in mein Auto ein.
Zuhause angekommen parkte ich mein Auto und stieg aus. Ich schloss die Türe auf und lief rein. Ich zog meine Schuhe aus und schloss die Türe. Das Licht brannte in Wohnzimmer, ich lief dorthin und sah Mama und Melek am schlafen. Ich weckte die beiden auf. „Amir? Wo warst du?"fragte Melek müde. „War mit Erdem draußen"sagte ich. „Mama geh du in Gästezimmer schlafen"sagte ich zu meiner Mutter und sie stand auf. „Es gibt Spaghetti Bolognese geb essen"sagte sie und lief hoch.
„Soll ich dir es warm machen?"fragte Melek. „Nein geh du schlafen Engel"sagte ich und gab ihr ein Kuss. Sie ging auch hoch und ich lief in die Küche. Ich holte ein Teller aus dem Schrank und machte Spaghetti Bolognese drauf. Ich stellte es in die Mikrowelle damit sie bisschen warm wird.
Zwei Tage später,
„Hier sind die Nachrichten, letzte Nacht gab es eine Explosion auf der A3 Autobahn, zwei tote-" ich schaltete den Fernseher aus und Melek beschwerte sich direkt. „Warum hast du es aus gemacht? Ich wollte die Nachrichten anschauen"sagte sie. „Die Nachrichten sind unnötig"sagte ich und lenkte sie mit küssen ab.-
Seid ihr bereit für Drama?
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt || Teil 1 & 2
RomanceMelek und Can -------- ‼️Erst 'Er und Sie ~ Zwei verschiedene Welten' lesen.‼️ _____