Ateş POV:
Bei Bahar angekommen parkte ich mein Auto und schrieb Mohamed dass er und Kenan Amir's Handy orten sollen. Ich stieg aus und klopfte statt zu klingeln. Bahar öffnete mir die Türe. „Wo ist sie?"fragte ich. „Im Wohnzimmer, komm rein"sagte Bahar.
Ich lief rein und Bahar lief vor mir. Im Wohnzimmer lag Melek auf der Couch. „Was stand im Zettel?"fragte ich. „Ich glaub es wäre besser wenn du es lesen würdest"sagte Bahar und gab mir den Zettel. Ich nahm es und begann zu lesen.
„Du hast mein Bruder getötet und jetzt werde ich deinen besten Freund Mohamed töten. Ich werde jeden töten der dir ganz nah steht und ganz am Schluss werde ich deinen Sohn töten. - Alara"
„Wenn Melek aufwacht rufst du mich direkt an, ich muss sofort zu Mohamed. Passt auf euch"sagte ich und lief aus dem Haus.
Ich stieg in mein Auto ein und rief Mohamed an. Als er nicht dran ging rief ich Kenan an. Er ging dran. „Bruder ich kann grad nicht reden"sagte Kenan und man hörte Schüsse im Hintergrund. „Kenan! Passt auf euch auf. Keiner darf sterben, geht euch verstecken. Ich komme"sagte ich und legte auf. Ich gab meinen Männer Bescheid dass die sofort zu der Lagerhalle gehen sollen.
Warum taucht sie genau jetzt auf? Bei der Lagerhalle angekommen lagen einige Männer tot auf dem Boden. Drinnen hörte man schreie. Ich holte meine Waffe raus und ging vorsichtig rein. „Baba!!"hörte ich Emre schreien. Nein das kann jetzt nicht wahr sein.
Ich ging dorthin wo der Schrei kam und sah wie Emre am heulen war und Furkan ihn tröstete. Ich ließ meine Waffe fallen und Kenan schaute zu mir. „Ateş wir müssen ihn sofort ins Krankenhaus bringen"sagte er. Wir beiden trugen Mohamed hoch und legten ihn in mein Auto.
Alles nur wegen mir. „Emre komm mit mir mit"sagte ich und stieg ein. Als Emre einstieg fuhr ich direkt zum Krankenhaus. Dort angekommen rief ich sofort einen Arzt und die brachten Mohamed in den Notaufnahmen.
Kenan und Furkan kamen zu uns. Furkan ging zu Emre und ich ging zu Kenan. „Ich weiß wer es war und ich weiß auch warum. Es war Nazli, sie hat Amir. Sie hat ein Zettel hinterlassen, es stand drin dass sie jeden töten will der mir nah steht und am Ende Amir. Und all das nur weil ich Ferhat getötet habe"sagte ich zu Kenan.
„Was machen wir jetzt? Wo finden wir sie?"fragte Kenan. Aykan soll zu Ercan gehen und Amirs Auto und Handy Orten. Wir müssen jetzt für Emre da sein und stark bleiben"sagte ich.
Halbe Stunde später kam ein Arzt raus. „Wie geht es meinem Vater?"fragte Emre. „Es tut mir leid aber wir haben ihn verloren. Mein Beileid"sagte der Arzt. Emre fing zu weinen und wollte auf den Arzt los gehen aber ich hielt ihn fest. „Shhh komm mit raus"sagte ich und wir liefen raus. „Onkel warum? Ich bin nichts ohne mein Vater ! Er darf nicht tot sein nein"sagte Emre. „Emre schau mich an. Ich weiß es tut weh, der Schmerz in dir bringt dich um aber du musst stark sein! Wenn deine Mutter die Nachricht erfährt wird sie am Boden zerstört sein aber weißt du was? Sie wusste das dieser Tag einmal kommen wird aber trotzdem verletzt es einen also heul hier so lange du willst aber bei deiner Mutter wirst du stark sein und sie trösten"sagte ich.
-
@alaraince_ niye bunu yaptin?
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt || Teil 1 & 2
RomanceMelek und Can -------- ‼️Erst 'Er und Sie ~ Zwei verschiedene Welten' lesen.‼️ _____