30. Kapitel

3.2K 64 11
                                    

Melek POV:

Es ist schon eine Woche vergangen seit dem Vorfall und Can hat sich gar nicht gemeldet und ich habe mich nur ein mal gemeldet aber er hat mich ignoriert. Ich wollte ihm Zeit geben. Ich bin auch nicht raus gegangen. Ich habe heute Geburtstag und habe ehrlich nichts vor. Ich rede immer noch nicht mit meiner Mutter. Mira war mal vor ein paar Tagen da und ich habe ihr alles erzählt. Ich habe ihr gesagt dass sie niemanden erzählen soll was passiert ist. Ich habe auch meinen Freunden gesagt dass ich heute nicht in der Lage bin etwas zu feiern. Sie haben mir heute morgen gratuliert. Ich ging erstmal eine runde Baden, danach duschte ich mich. Nachdem duschen föhnte ich meine Haare und ging ins Zimmer. Ich zog eine Jeans an und ein schwarzes Basic tshirt. Ich lief runter und meine Schwester gratulierte mir zum Geburtstag. Ich bedankte mich und setzte mich hin. „Wo ist Mama?"fragte ich meine Schwester und fing an zu frühstücken. „Kurz Brötchen kaufen gegangen"sagte sie und machte Tee. „Geht es dir besser?"frage sie mich und ich nickte. Als meine Mutter kam gratulierte sie mir zum Geburtstag und ich umarmte sie. Egal wie sauer ich auf meine Mutter war aber ich konnte es nicht mehr. Ich umarmte sie und schon flossen die Tränen runter. „Es tut mir leid, ich will dich doch nicht verlieren. Was würde ich nur machen wenn dir etwas zustößt?"sagte sie. „Anne lass uns nicht darüber reden. Heute werden wir den Tag genießen und mein Kuchen essen"sagte ich und gab ihr ein kuss auf die Wange. Ich wischte ihre Tränen weg.

Nachdem Frühstück ging ich hoch in mein Zimmer und nahm meine Handy in die Hand. Ich hatte eine Nachricht von Mira:
'Ich weiß du möchtest heute nichts machen aber ich kann dich nicht an deinem Geburtstag alleine lassen. Kann ich wenigstens kommen und dir dein Geschenk geben von uns allen?'schrieb sie
‚Du bist immer willkommen, habt ihr mir ernsthaft was zum Geburtstag gekauft?'schrieb ich
'Bin schon auf dem Weg und jaa Bye'schrieb sie und ging offline.

Ich lief runter und sagte meiner Mutter Bescheid dass Mira kommt. Ich habe seit langem keine Gummibärchen mehr gegessen. Schande über mich, ich holte Haribo aus dem Schrank. Ich habe vergessen sie in den Kühlschrank zu machen, naja egal.

Als Mira endlich da war gingen wir hoch in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett.
„Also hier ist dein Geschenk"sagte Mira und gab mir eine Tüte. Ich öffnete die Türe und holte das Geschenk raus. Ich packte es aus, es war ein Bilderbuch. Dort waren Bilder von diesem Schuljahr und von der Klassenfahrt. „Dankeschön man es war gar nicht unnötig gewesen"sagte ich und umarmte sie. Ich liebe solche Geschenke, von mir aus könnten die auch viele Haribos kaufen ich wäre ebenso glücklich. Ich bedankte mich in der Gruppe für das Geschenk und legte es weg. Leider konnten Gülcan und Berivan kommen weil sie gestern in die Türkei geflogen sind.

„Hast du von ihm was gehört?"fragte Mira und ich schüttelte meinen Kopf. „Ich glaub er braucht bisschen Zeit für sich."sagte ich. „Alles wird gut Melek, du kannst ihn ja mal die nächsten Tage besuchen und dann redet ihr über euch. Ganz ehrlich Can liebt dich wirklich, du musst mal sehen wie er dich immer ansieht wenn du ihn nicht anguckst."sagte Mira.
„Ist er der richtige?"fragte ich. „ja natürlich Melek, ihr seid für einander bestimmt"sagte Mira und tröstete mich.

Hab grad eben mein Kuchen geschnitten und jetzt saßen wir am Esstisch und aßen Kuchen. Auf einmal klingelte es an der Türe mehrmals. „Wer ist das?"fragte meine Mutter und ging in den Flur. „Wo ist deine Tochter? Alles nur wegen ihr!"hörten wir jemanden sagen und gingen sofort in den Flur. Can's Mutter stand da mit Emre und Furkan. „Teyze bitte hör auf zu schreien"sagte Emre zu ihr aber sie schaute mich mit Killer blicken. Sie hatte geheult man sah es ihr an. „Was ist passiert?"fragte ich sie. „Du willst wissen was passiert ist? Mein Sohn ist wegen dir im Knast! Bist du zufrieden damit? Warum bist du in sein Leben eingetreten? Warum?"sagte Can's Mutter weinend. Can ist im Knast? „Nein das darf nicht wahr sein"sagte ich geschockt. „du hast sein Leben ruiniert!"sagte sie. „Was hat jetzt meine Tochter damit zutun? Dein Sohn ist schließlich ein Mafia junge, ist ja normal dass er in den Knast kommt"sagte jetzt meine Mutter. „Bahar du hast ja von nichts Ahnung. Hat denn deine Tochter dir nichts erzählt was vor einer Woche passiert ist? Sie und mein Sohn wurden entführt und am Ende hat mein Sohn jemanden umgebracht weil die Person versucht hat deine Tochter die Jungfräulichkeit zu nehmen"sagte jetzt Can's Mutter. „Melek stimmt das?"fragte meine Mutter. Ich sagte nichts und nickte. „Ich kann es nicht glauben Melek warum erzählst du mir das nicht sofort? Schau was habe ich dir gesagt? Du sollst dich von ihm fern halten und was machst du? Verliebst dich in einen Mafia jungen, hast du sie noch alle?"sagte meine Mutter wütend. „du warst doch auch mal in Mafia Boss verliebt also lass mich doch lieben wen ich will"sagte ich. „Mutter und Tochter beide gleich. Ich glaub's nicht hahah. Ich dachte ehrlich ich würde dich nie mehr sehen Bahar. Aber sieh an deine Tochter hat sich in mein Sohn verliebt. Ich hab echt keine Worte für dich und erst jetzt nicht für deine Tochter."sagte Can's Mutter und lief zum Auto. „Emre was ist mit Can passiert?"fragte ich ihn. „Er wurde von der Polizei weggebracht. Mehr wissen wir auch nichts. Tut mir leid"sagte er und ging mit Furkan zum Auto, sie stiegen ein und fuhren weg.

-
Free Can?😯

Klassenfahrt || Teil 1 & 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt