Melek POV:
Schwiegermutter überredete mich und ich ich hörte auf sie. Ich hatte sie ehrlich gerne und wollte sie nicht traurig machen, Amir hatte so verdammt Glück. Schwiegervater kam rein und Amir auch. Ich war immer noch sauer auf ihn. Schwiegervater setzte sich neben mich. „Melek ist es Okay wenn ihr in die Türkei fliegt und dort ein neues Leben anfängt? Amir ist hier nicht mehr sicher und ihr müsst euch vertragen. Du sollst den Idioten verzeihen, egal was er gemacht hat. Auch wenn ich dich nicht so lange persönlich kenne weiß ich dass du meinen Sohn sehr liebst und er dich"sagte Schwiegervater. „wo werden wir denn leben?"fragte ich ihn. „Ich hab dort ein Haus in Istanbul, ihr werdet dort Leben."sagte Schwiegervater.
„Melek wenn Amir scheiße baut rufst du sofort mich oder Ateş an. Das ist Amir's letzte Chance wenn er die verkackt dann kannst du dich scheiden lassen. Natürlich wären wir traurig darüber aber du musst glücklich werden"sagte Schwiegermutter. „Ich bin auch noch hier"sagte Amir. „Sei du leise"sagte Schwiegervater. Ich war so verdammt froh dass meine Schwiegereltern zu mir standen.
„Ich werde euch zwei Flugtickets besorgen. Ihr werdet heute Abend fliegen. Alev geh du mit ihr hoch und packt die Koffer, Amir du gibst mir jetzt deine Waffe und gehst zu Mohamed. Er wird dir ein neues Handy besorgen, danach kommst du wieder hier hin"sagte Schwiegervater. „Melek komm"sagte Schwiegermutter und wir liefen hoch.
Zeitsprung: Türkei
In der Türkei angekommen bestellte Amir ein Taxi und wir stiegen ein. Wir haben null miteinander geredet. Ich weiß auch nicht was ich sagen soll. Ich war verdammt müde. Als wir vor dem Haus stehen blieben stiegen wir aus und nahmen unsere Koffer. Amir bezahlte und der Taxifahrer fuhr weg. Hinter dem Tor standen zwei Männer. Amir begrüßte die und einer von ihnen öffnete das Tor. Anscheinend die Männer von Schwiegervater.
Wir liefen rein und Amir redete mit Ihnen noch. Als die fertig waren mit dem reden kam er auf mich zu und nahm mein Koffer. Er schloss die Türe auf und lief rein. Er schaltete die Lichter an und ich lief auch rein. Amir machte die Türe zu und ich fühlte mich hier irgendwie nicht wohl. Ich vertraute diesen Männern da draußen nicht.
„Können wir in einem Hotel schlafen?"fragte ich Amir. „Was?"fragte er. „Können wir in einem Hotel schlafen hab ich gefragt"sagte ich nochmal. „Warum denn?"fragte er mich verwirrt. „Ich fühle mich nicht wohl hier. Die Männer machen mir Angst"sagte ich. „ich bin doch bei dir"sagte Amir. „Aber ohne Waffe, hast du seine Waffe gesehen? Die sehe aus wie Mörder"sagte ich. „Die sind die Männer von meinem Vater, die werden uns nichts antun"sagte Amir. „Amir die Männer in der Türkei sind anders behindert. Die sind nicht so wie ihr in Deutschland. Ruf dein Vater an und sag dass wir in einem Hotel übernachten werden. Morgen gehst du dich informieren wo es in der Nähe eine 3 Zimmer Wohnung gibt."sagte ich. „und frag wo Schlafzimmer ist"fügte ich hinzu.
Amir rief sein Vater an und erklärte ihm die Situation. Als er auflegte schaute ich ihn fragend an. Wir schlafen nicht hier, mein Vater hat mir ein Hotel empfohlen"sagte Amir und öffnete wieder die Türe. Wir liefen wieder mit den Koffern raus und gingen zu dem Tor.
„Komm zu mir"sagte Amir als einer von den Männern zu uns kamen. Ich ging zu Amir und er legte seine Hand um meine Taille. „Wohin geht ihr?"fragte der Mann(natürlich auf Türkisch). „Wir werden woanders bleiben. Mein Vater hat gesagt ich soll euch sagen dass ihr wieder nach Hause gehen könnt. Er wird euch gleich anrufen"sagte Amir. „Ist was passiert?"fragte der Mann. „Ne alles bestens"sagte Amir. Amir bestellte ein Taxi und der Mann schaute mich komisch an.Als der Taxi kam stieg ich ein und Amir legte die Koffer in den Kofferraum. Er stieg auch ein und der Taxifahrer fuhr los. In einem Hotel angekommen stiegen wir aus und Amir bezahlte heute zum zweiten Mal. Ich holte die Koffern raus und der Taxifahrer fuhr weg.
Hotel sah auf jeden Fall luxuriös aus, ich will echt nicht wissen wie viel eine Nacht hier kostet.Amir checkte für uns beiden ein und wir stiegen in den Aufzug ein. Im fünften Stock stiegen wir aus und liefen den Gang entlang. Amir öffnete die Türe mit der Karte und wir liefen rein. Er steckte die Karte ein und sofort gingen die Lichter an. Ich stellte mein Koffer in die ecke und öffnete es. Ich holte mein Schlafanzug raus und zog mich um. Ich ging ins Badezimmer und wusch mein Gesicht. Ich putzte meine Zähne und machte ein lockeren Dutt. Ich legte mich ins Bett und deckte mich zu. Ich war bereits im Halbschlaf als Amir zu mir ins Bett kam. Da ich seine Nähe brauchte drehte ich mich um und umarmte ihn.
„Ich liebe dich"sagte ich. „Ich liebe dich auch mein Engel"sagte Amir und gab mir ein Kuss.-
Jo Leute bin in Dortmund auf einer Hochzeit, meine ganze Familie will gar nicht mehr nach Hause gehen glaub ich, die Musiker haben sich verpisst aber jemand hat Musik Box geholt und die tanzen weiter Halay 😂😂😂😂 ich bin fix und fertig.
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt || Teil 1 & 2
RomanceMelek und Can -------- ‼️Erst 'Er und Sie ~ Zwei verschiedene Welten' lesen.‼️ _____