6. Kapitel

4.6K 80 27
                                    

Melek POV:

„Melek geh mal duschen du stinkst nach Zigarette"sagte Mira und schubste mich aus dem Bett. „Aua, warum schubst du mich?"fragte ich sie und stand auf. „Seit wann rauchst du? Haram lan"sagte Gülcan. „Was für rauchen alter ich war ganze Zeit am schlafen"sagte ich und erst jetzt roch ich an mein tshirt. Es roch noch es Zigaretten omg Can! Ich bring ihn um. „Andere schwitzen normal und unser melek schwitzt anders."sagte Mira. „Halt die Schnauze"sagte ich lachend und ging ins Badezimmer.

Wir saßen grad am Tisch und aßen. Can saß mit seinen Freunden ein paar Tische weiter. „Kinder heute habt ihr frei das heißt ihr könnt in die Stadt gehen und shoppen. Da wir morgen wieder abreisen gehen wir heute Abend noch in die Schülerdisco. Viel Spaß euch noch in der Stadt"sagte Frau Müller.

Als ich fertig mit frühstücken war ging ich als erstes hoch und zog mich um. Ich bekam eine Nachricht von einer unbekannten Nummer. 'Ich muss mit dir reden. Can' stand da. 'Wann?'fragte ich und schickte ab.
'Später'schrieb er.
Ich legte mein Handy weg und machte mich fertig. Die Mädels kamen grad durch die Türe und machten sich fertig.

In der Stadt angekommen kauften wir fast Hälfte Berlin ein. Okay nein nicht so übertrieben aber trotzdem viel. „Arda"rief ich ihn. „Ja mein Schatz"sagte er und kam zu mir. „Trag mal bitte meine Tüten"sagte ich und gab ihm die Tüten. „Soll ich dich auch tragen?"fragte er Pedohaft nach. Can schaute uns beiden an. Bisschen Eifersucht schadet ja keinen. „Ja Trag mich"sagte ich lachend und er packte mich hoch und lief weiter. „Arda okay es reicht"sagte ich und er ließ mich runter. „Du bist ja federleicht und ich dachte du wärst fett"sagte Arda. „Oha arda"sagte ich und schlug auf seine Brust. „War natürlich Spaß mein Schatz"sagte er grinsend. „Verpiss dich"sagte ich und schubste ihn weg.

Gleich gehen wir in die Disco. Ohne Alkohol natürlich, es wird mit Orangensaft gefeiert! „Mädels sieht mein Outfit okay aus?"fragte ich die Mädels. Ich hatte ein rotes schulterfreies Oberteil und schwarze Hose an. „Ja was für okay, du siehst geil aus"sagte Mira. Sie hatte eine weiße Hose an mit einem blauen Hemd. Gülcan hatte auch schwarze schwarze Hose an und weiße Oberteil und Berivan hatte Jeans mit schwarze Oberteil.

Wir liefen runter in die Lobby und warteten auf die anderen. Als unsere Clique vollständig war plus Can undso mussten wir immer noch auf die anderen warten. „Vay Can du siehst aus wie ein Mafia Mann"sagte Demir und plötzlich war Can wie ausgewechselt. „Warum sagst du sowas?"fragte er Demir wütend und ging raus. Was war los mit ihm? „Scheisse"sagte Emre und lief ihm nach. „Hab ich was falsches gesagt?"fragte Demir. „nein ja also er mag es nicht wenn man neben ihm über Mafia spricht oder sonst was, du hast nichts falsches gemacht schließlich wusstest du davon nichts."sagte Furkan. „Warum denn nicht?"fragte ich. „Tut mir leid aber ich darf das nicht sagen, und spricht ihn darauf auch nicht an"sagte Furkan.

In der Schülerdisco angekommen liefen wir rein und setzten uns hin. Die Stimmung war wieder gut, Demir hat sich bei Can entschuldigt und keiner sprach mehr darüber. „Los melek steh auf ich will auch tanzen"sagte Mira. „Nur 5 Minuten"sagte ich und ging mit Mira in die Tanzfläche.

„Meleeeeek lass tango tanzen"sagte Arda. „Arda geh mit Zara Tango tanzen"sagte ich lachend und setzte mich wieder hin. „Melek hast du kurz Zeit?"fragte mich Can und ich nickte. Wir gingen raus in eine Ecke. „Du siehst wunderschön aus"sagte er grinsend. „Du siehst auch nicht schlecht aus"sagte ich. „Worüber wolltest du mit mir reden?" fragte ich ihn.

„nichts"sagte er grinsend und drückte seine Lippen auf meine.

-
Ich liebe euch HAHAH

Klassenfahrt || Teil 1 & 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt