2| 37.Kapitel

1.4K 37 7
                                    

Melek POV:

Nächster Tag

„Geh weg von hier oder ich rufe die Polizei"sagte meine Mutter von unten und ich stand auf. Was ist los? Ich lief runter und blieb im Flur stehen. Vor der Haustüre stand mein Vater und meine Mutter.

„Was ist hier los?"fragte ich und ging dazwischen. „Güney geh weg von hier"sagte meine Mutter. „Hast du es ihr gesagt?"fragte mein Vater. „Was gesagt?"fragte ich verwirrt.

„Deine Mutter arbeitet für mich"sagte mein Vater. „Das stimmt nicht, hör auf lügen zu erzählen"sagte meine Mutter. „Stop! Entweder ihr erzählt mir jetzt was los ist oder ich gehe"sagte ich leicht wütend.

„Du kannst nirgendswohin gehen, du bist hier gefangen. Es tut mir so leid, es war alles ein Spiel. Ich wollte mich nie mit dir vertragen aber ich musste es tun wegen deinem Vater. Es ist alles ein Teil seines Plans. Glaub mir nach dem du mir gesagt dass du mich vermisst hast und all das habe ich mich richtig schlecht gefühlt. Aaliyah hat ein Riesen Fehler gemacht-"sagte meine Mutter und wurde am Ende Unterbrochen.

„deine liebe Schwester und ihr Ehemann haben genau das getan was ich von Ihnen erwartet habe, der Anruf war geplant. Es wird eine große Falle sein für Ateş, mal sehen wen er heute verlieren wird"sagte mein Vater.

„Was seid ihr für kranke Menschen? Ich habe wirklich gedacht alles wäre jetzt zwischen uns gut und jetzt das? Ihr könnt mir nichts antun und ich werde Schwiegervater davon abhalten"sagte ich und rannte hoch in mein Zimmer. Ich hörte wie mein Vater hinter mir her kam.

„Wag es nicht"sagte er und packt mich am Arm. „Du kommst jetzt schön mit mir mit und bleibst still sonst passiert Amir was"sagte mein Vater und drückte fest zu. „Furkan wird hierhin kommen, er wollte mich abholen. Wenn er kommt und euch so sieht dann seid Ihr am Arsch. Du tust mir weh"sagte ich und versuchte seine Hand wegzuschlagen.

„Gut so"sagte er und lief mit mir nach unten. „Los nimmt die beiden mit. Zwei von euch bleiben hier. Ein Junge wird vorbeikommen, ihr werdet ihn zu Alara bringen aber sagt ihr dass Sie ihn nicht töten soll"sagte mein Vater zu seinen Männern und die brachten mich und meine Mutter ins Auto.

„Gibt Alara Bescheid. Ich gehe jetzt zu meiner Tochter und dann geht es los. Ihr bringt Melek zum Fabrik und bindet sie am Stuhl fest. Wenn Ateş sie so sieht wird er versuchen sie zu befreien aber dann kommen wir ins Spiel"sagte mein Vater.

Der Fahrer fuhr los und meine Mutter versuchte mit mir zu reden. „Sei endlich leise, ich will deine Lügen nicht mehr hören"sagte ich und schaute aus dem Fenster.

-
Ateş POV:

Lagerhalle
„Boss du hast Besuch"sagte Ercangrad durch die Türe kam. „Wer denn?"fragte ich und stand auf. „die Aydin Brüder"sagte Ercan. Ich habe gestern Berat angerufen und ihm gefragt ob er mit seinen Brüdern und Männern uns helfen kann.

„Hol die rein"sagte ich, heute waren nur wir Männer im Lagerhalle und die Frauen waren zuHause. Apropos Frauen, Melek war bei ihrer Mutter Furkan soll sie zu Alev bringen.

„Furkan geh zu Melek und bring sie zu deiner Tante Alev"sagte ich zu Furkan und er ging. Die Brüder kamen rein und wir begrüßten sie. „Başınız sağ olsun"(herzliches Beileid)sagte Ömer.

„Danke. Kommt setzt euch"sagte ich. Die Brüder setzten sich. „Wir haben ein paar Männer mitgebracht, was machen wir jetzt?"fragte Berat. „Wir warten jetzt auf ein Anruf"sagte ich. „Wer hat Amir entführt?"fragte Ömer.

„Die Cousine von meiner Frau. Vor 25 Jahren oder vor 26 Jahren habe ich Ihren Bruder getötet und jetzt will die Rache nehmen in dem sie jeden tötet der mir was bedeutet"sagte ich.
Ich bekam eine Nachricht von Aaliyah: „mein Vater ist nicht zuhause"

„Entschuldigt mich kurz"sagte ich und ging kurz raus. Ich wählte ihre Nummer und sie ging sofort dran. „Wie er ist nicht zuhause?"fragte ich. „Er ist eben nicht im Haus, hab überall nach geschaut"sagte sie.

„Ich muss auflegen er ist gekommen"sagte Aaliyah und legte auf. Ich rief Osman an. „Osman geht sofort xy Straße und beobachtet das Haus 24. Wenn Güney mit seinem Auto irgendwohin fährt dann werdet ihr ihn verfolgen. Er geht wahrscheinlich zu dem Alten Fabrik wo Amir sein könnte. Schick mir dann sofort Standort"sagte ich. „Okay Boss"sagte Osman und legte auf.

-
Melek POV:

„Steig aus"sagte einer der Männer. „Was ist mit mir ?"fragte meine Mutter. „Du bleibst im Auto"sagte der Mann. Er zerrte mich aus dem Auto und brachte mich in ein altes Fabrik. Die Fabrik sah aus wie ein Geisterhaus.

In der Mitte gab es nichts außer ein Stuhl. Als ich merkte dass der Mann mir keine Aufmerksamkeit gab rannte ich in eine Richtung. „Bleib stehen!"rief der Mann aber ich rannte weiter. Als ich raus aus der Fabrik war wusste ich nicht wohin ich hin gehen soll.

„Haltet sie auf! Sie ist da"rief der Mann. Plötzlich wurde ich von hinten gepackt und spürte ein Stich am Bein. „Ahhhh du-"schrie ich vor Schmerz. „Wenn du noch einmal wegrennst dann Stirbst du"sagte der Mann.

„Bringt sie rein und fesselt sie. Ihren Mund werdet ihr auch zu binden"sagte der Mann. „Wichser"sagte ich und der Mann drückte auf die Stelle wo er gestochen hat. Es tat höllisch. „Hör auf"wimmerte ich vor schmerzen. „Sei leise"sagte der Mann.

Als die mich am Stuhl gefesselt haben bekam der Mann ein Anruf und ging. „Ihr werdet alles bereuen, ihr seid so gut wie tot"sagte ich wütend. „gleich kannst du nicht mehr reden"sagte ein anderer. „Und ihr werdet gleich alle sterben"sagte ich. Ich bekam eine Ohrfeige und meine lippe platzte auf.

Der Mann band mit einem Tuch meinen Mund. „Die sind unterwegs"sagte einer. „Okay lasst uns verstecken"sagte der Mann. Mein Bein tat sehr weh und ich konnte mich gar nicht mehr zurückhalten und fing an zu weinen.

-
Noch 13 Kapiteln...

Klassenfahrt || Teil 1 & 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt