Melek POV:
Las Vegas
„Wir sind da"sagte Amir und schaute aus dem Fenster. Wir saßen in unserem Mietwagen und schauten auf unser Haus, man könnte auch Villa sagen. Amir hat es mal wieder übertrieben aber was soll's. Wir sind vor einer Stunde in Las Vegas gelandet und jetzt sind wir hier. Die Flug verlief gut, ich habe die meiste Zeit geschlafen und Amir gar nicht.Ich stieg aus und lief zur Haustüre. Amir kam mit den Koffern und gab mir den Hausschlüssel. Vorhin am Flughafen hat uns der ein Bekannter von Amir uns den Mietwagen und Hausschlüssel gegeben. Ich wusste bis vor drei Tagen gar nicht dass Amir hier Kontakte hatte.
„Bist du bereit?"fragte ich lächelnd. Er nickte und ich schloss die Haustüre auf. Der Eingang war traumhaft schön. Ich lief rein und schaute mich überall um. Es gab so viele Räume, 1 Wohnzimmer, 1 Kinoraum, 1 Aufzug, 2200 Wein Flaschen Keller, 1 Spielzimmer, 1 Bar, 5 Schlafzimmer, 6 Badezimmern, 1 Esszimmer, große Küche, 1 Bürozimmer und 1 großen Pool.
(Am Schluss sieht ihr einige Bilder)„Melek komm mal"rief Amir von unten. Ich lief die Treppen runter und schaute ihn fragend an. „Wir müssen einkaufen und ich muss noch Geld wechseln"sagte er. „Okay, lass uns erst mal unsere Koffer hoch bringen"sagte ich und stellte meins in den Aufzug und Amir tat das gleiche.
Beim Einkaufen
Es gab zum Glück in der Nähe Walmart und Mc Donalds. Amir ist Geld wechseln gegangen und ich kaufte ein. Walmart war verdammt groß und ich hab mich schon ein paar mal verlaufen. Da Amir mich nicht finden wird hab ich ihn gesagt er soll irgendwo an der Kasse warten. Als der Wagen voll war ging ich an die Kasse und legte die Sachen auf das Laufband.„Willst du ein Supermarkt öffnen?"hörte ich Amir hinter mir sagen und ich drehte mich zu ihm. „ja, Problem?"fragte ich ihn neckend. „Ja du bist und bleibst eine Hausfrau mein Schatz"sagte Amir grinsend. „döverim seni"(ich werde dich schlagen)sagte ich.
„ayip, wir sind hier in der Öffentlichkeit"sagte Amir grinsend. „Ich glaube dir hat Las Vegas Luft nicht gut getan"sagte ich und nahm sein Geld aus der Hand. Die Kassiererin sagte die Summe und ich gab ihr das Geld.
Amir tat die Sachen wieder in den Wagen und die Kassiererin gab mir Rückgeld. Wir liefen zusammen mit den Wagen zu unserem Mietwagen und taten die Lebensmittel in mehreren Tüten und stellten sie im Kofferraum ab. Amir brachte den Wagen weg und ich stieg ins Auto. Ich werde wahrscheinlich Spaghetti Bolognese machen. Wir müssen ja unseren lieben Amir glücklich machen mit essen
Als Amir kam, stieg er ein und fuhr nach Hause. Die Gegend war echt ruhig und wunderschön. Es fühlt sich so an als wäre ich in Traum. „Ich habe vorhin als ich Geld gewechselt habe meine Mutter angerufen und gesagt dass wir gut angekommen sind"sagte Amir. „ich vermisse Sie jetzt schon"sagte ich
„Ich auch, hab ihr noch gesagt dass sie immer willkommen ist bei uns"sagte Amir und parkte das Auto. „Hast du gut gemacht aber sie wird bestimmt unsere Küche nicht schön finden"sagte ich leicht lachend und stieg aus.
„Da hast du recht, es ist nicht ihr Stil"sagte Amir und nahm die Tüten.Ich schloss die Türe auf und Amir brachte die Tüten in die Küche. Ich räumte die Sachen in den Kühlschrank und einige Sachen in die Schränke. „Ich gehe für paar Minuten schlafen"sagte Amir und ging.
Die Sachen für Spaghetti Bolognese ließ ich draußen und suchte ein Topf und eine Pfanne. Als ich fündig wurde wusch ich die beiden einmal gründlich und tat in den Topf Wasser rein. Für die Soße tat ich ein bisschen Öl rein in die Pfanne und Hackfleisch.
Für die Spaghetti stellte ich den Herd auf die Stufe 9 und und für die Soße Stufe 6Während ich kochte war Amir im Wohnzimmer und schlief für eine halbe Stunde. Als das Essen fertig wurde stellte ich den Herd ab und deckte den Esstisch.
Ich ging zu Amir und weckte ihn auf. „Essen ist fertig"sagte ich und ging durch seine Haare. „Hast du Spaghetti Bolognese gekocht?"fragte er ubd ich nickte. „Beste Hausfrau"sagte Amir grinsend und gab mir ein Kuss.
-
Es gibt natürlich mehrere Bilder aber das reicht denk ich mal
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt || Teil 1 & 2
RomanceMelek und Can -------- ‼️Erst 'Er und Sie ~ Zwei verschiedene Welten' lesen.‼️ _____