2| 33.Kapitel

1.4K 43 11
                                    

Ateş POV:

„Melek kannst du mal kurz mit raus kommen? Amir ruft"sagte Emre. „Wo ist er?"fragte ich Emre. „Draußen Onkel"sagte Emre. Melek und Emre gingen raus und Güney fing direkt an zu reden. „Dein Sohn möchte Melek von mir fern halten"sagte er. Ich verdrehte genervt meine Augen. „Güney deine Tochter möchte dich nicht, natürlich wird dann mein Sohn sie von dir fern halten"sagte ich.

Emre kam wieder rein und ging in den Raum wo Waffen waren. Als er grad raus gehen wollte fragte Mohamed seinen Sohn was los sei. „Amir braucht seine Waffe"sagte Emre. „Warum"fragte ich verwirrt. „Er will mit Melek irgendwohin gehen, morgen sind sie wieder da"sagte Emre und ging raus.

„Hadi Güney du kannst gehen"sagte ich und holte meine Zigarettenschachtel raus. „Warum soll mein Vater gehen?"fragte jetzt Melek's große Schwester. „dein Vater wollte mit Melek reden aber jetzt ist sie weg, also was hat er hier noch zu suchen. Ah und das nächste mal wirst du keinem sagen wo die Lagerhalle ist, das hier ist kein normales Haus wo jeder rein spazieren kann wie er will. Alev nimm die Mädchen und geht nach Hause. Furkan sag Harun Bescheid er soll Aaliyah und ihren Vater nach Hause bringen"sagte ich und ging raus um eine zu rauchen.

Kenan und Mohamed kamen mit nach draußen. „Onkel Amir hat gesagt du sollst Melek's Vater nicht vertrauen"sagte Emre. „Hatten wir nicht vor"sagte Kenan. Güney und seine Tochter Aaliyah stiegen in Haruns Auto ein und ich nickte zu Harun. Er fuhr los.

„Wo war Amir?"fragte ich Emre. „Bei Veysel aber mehr hat er auch nicht gesagt"sagte Emre.
„Ohne Waffe? Hab ihm jedes Mal gesagt dass er eine Waffe bei sich haben soll, man kann nie wissen was passiert"sagte ich.

„Ateş komm mal bitte her"rief mich Alev. Ich lief zu ihr und schaute sie fragend an. „Ja was ist"fragte ich sie. Sie schlug auf meine Brust. „Warum kannst du nicht einmal nett sein? Das arme Mädchen, sie wollte nur dass ihr Vater mal mit Melek reden kann"sagte Alev. „Alev falls du es vergessen hast Güney ist der Ex Mann von Bahar. Ich glaube ihm kein Stück, er würde alles dafür tun damit meine Familie auseinander geht"sagte ich.

„Hab ich dir nicht gesagt dass du ihren Namen nie wieder erwähnen sollst? Keiner hat dir gesagt dass du ihm glauben sollst Ateş aber trotzdem kannst du nett zu Aaliyah sein"sagte Alev. „Steig ein"sagte ich und öffnete die Beifahrertüre. „Gib mir keine Befehle Ateş"sagte Alev sauer. „Steig ein hab ich gesagt"sagte ich. Sie stieg ein und knallte die Türe fest zu. „Mohamed ich komme in einer Stunde wieder"sagte ich und stieg in mein Auto ein.

Da hinten die Mädels saßen blieb ich still und fuhr die alle zu Esma. Dort angekommen parkte ich vor dem Haus. „Mädels geht ihr rein, ich muss kurz noch mit Alev reden"sagte ich und die Mädels stiegen aus. „es gibt nichts zu bereden"sagte Alev und wollte aussteigen aber ich schloss die Türe von innen.

„Mach die Türe auf"sagte Alev. „Jetzt hör mir mal zu Alev, ich hab keine Zeit für diesen scheiß hier deswegen hörst du mir jetzt zu! Wäre ich vielleicht von Anfang an bei euch dann wäre Amir nicht mit der Tochter von Bahar verheiratet oder erst recht nicht mit ihr zusammen! Denkst du ehrlich ich bin darüber froh dass er mit ihr verheiratet ist?"sagte ich

„Sie ist gar nicht wie ihre Mutter Ateş. Du hast kein Recht jetzt so über sie zu reden aber eins sollst du wissen sie würde nie Amir betrügen. Sie haben viel durchgemacht und trotzdem finden Sie am Ende ein weg zueinander. Wie du schon gesagt wärst du von Anfang an bei uns dann wäre all das nicht passiert. Da du ja so oft ihren Namen erwähnt hast kannst du zu ihr gehen"sagte Alev.

„Vielleicht war ich ja bei ihr schon"lügte ich sie an und öffnete wieder die Türe. „Du hast dich kein Stück geändert"sagte sie enttäuscht und sauer. Sie stieg aus und ich fuhr weg.

Es gibt keinen Tagen wo wir uns nicht streiten. Ich bekam ein Anruf von einer unbekannten Nummer. „Hallo?"sagte ich. „Ateş? Ich bin's Bahar"sagte die Person. „Woher hast du meine Nummer"fragte ich. „Ist egal jetzt, du musst sofort her kommen, ich habe Melek bewusstlos vor meiner Haustüre gefunden"sagte sie.

„Melek? Wie bewusstlos? Wo ist mein Sohn"fragt ich. „Ich weiß es nicht, ich bin grad eben von der Arbeit gekommen und vor der Haustüre lag Melek und neben ihr ein Zettel"sagte Bahar. „Schreib mir die Adresse ich komme"sagte ich und legte auf. Ich versuchte Amir anzurufen aber er ging nicht dran.

-
"Alte Liebe" 😅🤭

Klassenfahrt || Teil 1 & 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt