Melek POV:
„Mama komme ich jetzt in den Knast?"fragte Can und mein Herz schmerzte. Ich würde es nicht ertragen wenn er in den Knast kommt. „Nein! Ich werde es nicht zu lassen. Kenan undso wissen was sie machen müssen. Mach dir keine Sorge Amir. Es wäre besser wenn wir beide heute noch aus Stadt gehen für paar Tage."sagte seine Mutter. „Ich kann aber Melek nicht alleine lassen Mama, Opa wird sie nicht in Ruhe lassen"sagte Can. „Natürlich kannst du sie alleine lassen, ihr seid nicht mehr zusammen also wo ist das Problem? Ihre Mutter kann sie beschützen."sagte sie. „Warum bist du so gegen die Beziehung?"fragte Can. „Ich will nicht dass sie dich betrügt, ist ja normal bei dieser Familie"sagte sie und ich schaute sie geschockt an. „Mama wie redest du? Was für betrügen"sagte Can. „wie die Mutter so die Tochter"sagte sie. „Meine Mutter würde sowas niemals machen!"sagte ich und stand auf. „Ach echt? Frag mal deine Mutter ob sie eine Affäre mit Amir's Vater hatte"sagte sie und ich konnte nicht glauben was ich da hörte. „Was für eine Affäre?"fragte Can. „Ihre Mutter hatte eine Affäre mit deinem Vater obwohl sie verheiratet war"sagte sie. Meine Mutter? Ich hätte alles erwartet aber sowas nicht. „Ich sollte lieber gehen"sagte ich und lief aus dem Haus. Can kam mir gar nicht hinter her. Ich fing an zu heulen und lief nach Hause.
Zuhause angekommen ging ich ins Wohnzimmer und schaute meine angewidert an. „Wie kannst du nur so ekelhaft hast? Kein Wunder warum Baba uns verlassen hat! Weißt du eigentlich wollte ich dich nach dem heutigen Tag dich umarmen weil ich froh bin dass ich noch lebe aber als ich das erfahren was du in der Vergangenheit gemacht hast wünsche ich mir nur dass ich gestorben wäre!"schrie ich meine Mutter an und rannte hoch in mein Zimmer und schloss die Türe. Ich konnte es nicht glauben und wollte es nicht glauben. Wie soll ich je in Can's Augen schauen? Ich schämte mich so krass für meine Mutter. Jetzt kann ich Can's Mutter verstehen aber ich muss ihr beweisen dass ich gar nicht so wie meine Mutter war. Ich würde nie Can betrügen dafür liebe ich ihn zu sehr. Ich kann mir das nicht vorstellen. Ich werde für diese Beziehung kämpfen egal was wer sagt aber erstmal muss ich darauf klar kommen. „Melek öffne sofort die Türe"sagte meine Mutter und klopfte an der Türe. „Nein lass mich in Ruhe"schrie ich und legte mich auf mein Bett.
-
Was sagt ihr zu Melek's verhalten?
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt || Teil 1 & 2
RomanceMelek und Can -------- ‼️Erst 'Er und Sie ~ Zwei verschiedene Welten' lesen.‼️ _____