3. Kapitel

6.2K 96 18
                                    

Melek POV:

Als Zara gegangen ist, ist nichts großartiges passiert. Die Jungs haben deren Turnier zu Ende gespielt und danach sind alle aufs Zimmer. Ich lag auf mein Bett und holte mein Handy raus. „Wir müssen bald runter Abendessen"sagte ich stand auf. „Wohin gehst du?"fragte Gülcan als ich die Türe öffnete. „Zu den Jungs, bisschen lästern"sagte ich lachend und ging raus. Ich klopfte und Demir öffnete mir die Türe. „Ahh Demir du spinner tief Dir was an"schrie ich und machte meine Augen zu. Er stand da nur mit Handtuch bekleidet.

„Ja ja ich gehe mich schon umziehen, kannst rein kommen die anderen sind angezogen"sagte er lachend und lief rein. „Jungs seid ihr nackt wenn ihr lügt dann schicke ich Fotos in die Klassen Gruppe."sagte ich und lief mit geschlossenen Augen rein. „Wir haben noch Klamotten an aber wenn du willst dass wir uns ausziehen sollen dann gerne"hörte ich Arda sagen. „Arda irgendwann schneide ich deine Zunge ab"sagte ich und öffnete meine Augen. Oh die hatten ja noch Klamotten an gut so.

„So Hakan hau raus meine lästertante"sagte ich setzte mich neben ihn. „Die Weiber sind alle hässlich, es gibt auch so eine wie Zara in deren Klasse die heißt Yaren. Naja die Jungs sind so okay und mein Couseng ist der beste"sagte Hakan. „warum hast du uns nie erzählt dass du ein schlauen Couseng hast"fragte ich ihn. „Der ist doch nicht schlau, Vallah ich bin sogar besser als er"sagte Hakan und Yusuf lachte ihn aus. „Junge du kannst nicht mal 1+1 rechnen"sagte Arda lachend. „Das ist Cybermobbing hier, ich gehe gleich zu Frau Müller"sagte Hakan und wischte seine Fake Tränen. „komm her Hakan, du kannst doch auf deine 5 in Mathe stolz sein"sagte ich lachend und umarmte ihn. „Wenigstens eine die auf meine Seite steht"sagte Hakan und warf auf die Jungs seine Schlappen.

„Boah es riecht so gut, guten Appetit"sagte Gülcan und fing an zu essen. Wir saßen grad unten am Tisch, weil es jetzt Abendessen gab. Heute gab es Spaghetti Bolognese und Salat. Die Jungs von der anderen klasse saßen mit uns. „Can nimm doch gleich das ganze essen"sagte Demir als er sah dass Can sein Teller voll mit Spaghetti Bolognese hatte. „Spaghetti Bolognese ist geil also lass mich"sagte er und fing an zu essen.

„boah ich bin so voll, ich glaub ich muss gleich kotzen"sagte Berivan. „frag mal Frau Müller ob wir kurz eine Runde spazieren können"sagte ich. „Ich gehe schon"sagte Gülcan und ging runter in die Lobby. Es klopfte an der Türe und ich öffnete es. „Wir haben gehört dass ihr raus geht"sagte Arda und hinter ihm stand Demir, Hakan und Yusuf. „Warum belauscht ihr?"fragte ich. „Wir haben ein Recht darauf zu wissen was hier besprochen wird."sagte Hakan. „Ich gib dir gleich recht"sagte ich und schlug Hakan. „Seit dem wir auf der Klassenfahrt sind schlägst du mich echt oft, ich zeige dich bald an wegen Körperverletzung"sagte Hakan. „Heul nicht rum und ja wir wollen ne Runde spazieren und da kommt schon Gülcan"sagte ich und schaute zu Gülcan. „Wir dürfen aber wir müssen kurz vor 22 Uhr da sein"sagte sie und wir freuten uns natürlich. „Erstmal Puff gehen stimmt's Arda"sagte Hakan zu arda. „Bah junge verpiss doch mal"sagte Arda.

Berlin war extrem schön, liefen durch die Stadt und machten nur Blödsinn. Yusuf wurde sogar von einer alten Dame angegriffen weil sie dachte dass er zu ihr eine Beleidigung gesagt hätte. Als wir langsam müde wurden gingen wir wieder ins Hotel. Morgen gehen wir die Sehenswürdigkeiten anschauen um 10 Uhr und um 8 Uhr lag Frühstück

-

Klassenfahrt || Teil 1 & 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt