Melek POV:
Yaren kam wieder in die Küche und zeigte mir ihre Hände. „I know what you did with Dad, no Tv Today"(ich weiß was du mit Papa gemacht hast. Kein Fernsehen heute)sagte ich zu Yare. Sie ging direkt zu Amir und fing an zu weinen. So eine kleine Hexe ich schwöre, das macht sie immer aber Amir wird später mit ihr Fernseher schauen damit sie nicht mehr so traurig ist.
„Möchtest du trotzdem ein wenig Hähnchen mit Reis essen?"fragte ich Amir. „Später, ich gehe jetzt duschen "sagte er und wischte Yarens Tränen weg als sie aufgehört hat zu weinen. „Tamam"sagte ich und gab ihm ein Kuss.
„Yaren komm wir gehen dein Koffer packen"sagte ich zu meiner Tochter und nahm sie in den Arm. Amir ging und ich ging mit Yaren in ihr Zimmer. „Oma?"fragte sie und ich nickte. „Tante Mira hat ein Baby bekommen. Du wirst ihn lieben"sagte ich und holte ihren Hello Kitty Koffer raus. Yaren setzte sich auf ihre Schaukel der mitten im Raum hing.
Während sie spielt packte ich ihre Klamotten ein. Sie hatte mehr Kleider als ich. Wir müssen bestimmt noch eine kleine Tasche mit nehmen für ihre Barbies. Ich habe seit Tagen ein schlechtes Gefühl wegen Deutschland aber ich versuche das zu ignorieren. Ich hoffe das nichts schlimmes passieren wird wenn wir mit Yaren dort hin fliegen werden. Als ich fertig wurde stellte ich den Koffer hinter die Türe und lief runter in die Küche. Ich räumte den Tisch auf und trank ein Glas Wasser.
Ich legte meine Hand auf mein Bauch und musste an Azad denken. Es wäre sehr schön gewesen wenn er noch leben würde. „Mamaaa, Noah"rief Yaren und rannte nach unten. „Willst du zu ihm?"fragte ich sie und sie nickte. „Okay komm aber nur eine Stunde"sagte ich und ging in den Flur. „Wohin geht ihr?"fragte Amir.
„Ich bring Yaren zu Lea, sie möchte mit Noah spielen"sagte ich. „Warum hat sie keine weibliche Freunde?"fragte Amir. „Dein ernst? Im Kindergarten ist sie von Mädchen umgeben aber Noah ist nun mal ihr bester Freund"sagte ich und musste leicht schmunzeln.
„Und ich bin von Erzieherinnen umgeben wenn ich dort hin gehe"sagte Amir grinsend. „Du liebst es mich zu ärgern oder?"fragte ich und schlug auf seine Brust. Er war Oberkörperfrei und hatte nur Jogginghose an.„Sehr Askim"sagte Amir lachend. „Du wirst gleich sehen"sagte ich und ging mit Yaren zu der Nachbarin.
„Heyy Melek and Yaren, Noah is upstairs"(Noah ist oben)sagte Lea lächelnd und Yaren ging direkt rein. „I will come back in an hour"(ich werde in einer Stunde wieder kommen) sagte ich. „okay see you later"(okay dann bis später)sagte Lea und ich ging wieder nach Hause.
„Melek hast du meine Socken gesehen?"fragte Amir. „Ich muss die weiße Wäsche noch zusammen Falten, die sind getrocknet"sagte ich und holte die Wäsche raus und ging ins Schlafzimmer. „Hier hast du frische Socken"sagte ich gab ihm weiße Socken.
„Bin so kaputt"sagte Amir und legte auf sich auf das Bett. Ich faltete die Wäsche und bügelte dann die Hemden von Amir. „Gehst du morgen auch oder war heute dein letzter Tag?"fragte ich ihn. „Letzter Tag, ich hab mir ein Monat Urlaub genommen"sagte Amir und holte sein Handy raus. „Gut, Yaren muss morgen noch in den Kindergarten und dann fängt Sommerferien an"sagte ich.
„Hab es vergessen zu sagen, morgen musst du mit in den Kindergarten. Yaren hat Blödsinn gemacht und nicht auf die Erzieherin gehört"sagte Amir. „Was? Schatz ich glaub es wird Zeit dass du mal mit ihr strenger wirst. Sie kann nicht immer zu dir rennen. Du wirst mit ihr kein Fernsehen anschauen sondern Lesen für eine halbe Stunde und dann muss sie schlafen"sagte ich und wurde fertig mit dem bügeln. Ich räumte alles auf und setzte mich zu Amir.
„Du hast heute zu viel geredet"sagte Amir und drückte seine Lippen auf meine. „Ich darf"sagte ich und zwickte ihn. „Auaa"sagte Amir und fing an mich zu kitzeln. Ich konnte nicht mehr vor lachen. „Okay okay tut mir leid"sagte ich und versuchte abzuhauen aber er hielt mich fest. „wie geht es meinem Sohn?"fragte Amir und legte seine Hand auf mein Bauch. „Woher willst du wissen dass es ein junge wird?"fragte ich ihn. „Ich weiß es halt"sagte Amir lächelnd. „Ihm geht es gut"sagte ich und war glücklich.
-
Ich möchte so gerne Babys 😩😩
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt || Teil 1 & 2
RomanceMelek und Can -------- ‼️Erst 'Er und Sie ~ Zwei verschiedene Welten' lesen.‼️ _____