2| 27.Kapitel

1.4K 30 8
                                    

Melek POV:

Ich sagte nichts und lief runter. „Melek warte! Bitte okay ich weiß ich hätte es dir von Anfang an sagen sollen aber weißt du eigentlich wie schwer es ist Freunde zu finden wenn man in der Mafia Familie aufwächst? Du warst von Anfang an sympathisch und ich wollte mit dir befreundet sein. Bitte beende unsere Freundschaft nicht wegen sowas"sagte Defne und blieb vor der Haustüre stehen.

„ich bin extra nach Berlin gekommen damit ich ein neues Leben anfangen kann ohne diesen scheiß aber sieh an ich hab nicht so ein Glück und bin wieder irgendwie in einer Verbindung mit Mafia. Defne ich möchte zurück ins Hotel, du kannst morgen gerne kommen und wir können weiter darüber reden aber jetzt nicht"sagte ich und lief raus. Jemand packte mein Arm und drehte mich um, es war Berat.

„Komm ich fahr dich"sagte Berat und ich sah vor mir Amir. „Nein Danke ich laufe"sagte ich und nahm seine Hand weg. „Du kennst den Weg nicht. Jetzt sei kein Sturkopf, Steig in den Wagen"sagte Berat. Meine Augen wanderten automatisch zu seiner Waffe, vor meine Augen kam die Bilder wie Azad erschossen wurde.

„Melek? Geht es dir gut?"fragte Berat aber ich konnte nichts sagen. Plötzlich wurde alles schwarz und bekam nichts mehr mit.
-

„Jetzt sei doch mal leise!"Sagte jemand. Ich öffnete langsam meine Augen und sah Defne's Kopf. „Sie lebt"schrie Defne und gab mir ein Glas Wasser. „Schrei nicht so laut"sagte ich und hielt mein Kopf. „Los steh auf, du musst was Essen"sagte Defne und ich setzte mich hin, ich lag auf ein Bett und im Raum war auch noch Seval. „ne, was ist mir diesmal passiert"fragte ich. „Kreislaufprobleme, Melek doch meine Mutter hat gekocht"sagte Defne.

„Bekomme ich kurz 5 Minuten für mich alleine?"fragte ich und die beiden Mädels gingen raus. In diesem 5 Minuten dachte ich über alles nach und ging dann anschließend runter. Alle saßen am Essentisch und warteten auf mich. Ich setzte mich hin und begrüßte Defne's zwei Brüder. „Ömer, Serdar das ist Melek, Melek das sind meine Söhne Ömer und Serdar"stellte Arzu Teyze uns vor.

Wir fingen an zu essen und ich redete mit Seval und Defne über Mädchenkram. Nachdem essen räumten wir den Tisch auf und putzten die Küche. Am Esstisch spürte ich die ganze Zeit Berat's blicke auf mir.

Als die Küche sauber war gingen wir in den Wohnzimmer wo Arzu Teyze am sitzen war.
„Berat ist kurz ins Hotel gegangen um deine Sachen zu holen"sagte Arzu Teyze und ich schaute Defne fragend an. „Du wirst ab heute bei uns wohnen, schau mich gar nicht so an meine Mutter wollte das so"sagte sie.

„Arzu Teyze ich kann nicht hier bleiben, ich bin sowieso auf der Suche nach einer Wohnung"sagte ich. „Hier in Berlin findest du schwer eine Wohnung. Keine Sorge ich werde dir keine Aufgaben geben, dafür habe ich Seval und Defne."sagte Arzu Teyze lächelnd. „Anne was soll das jetzt bedeuten"fragte Seval.

„War nur ein Spaß meine Schwiegertochter"sagte Arzu Teyze. „es ist schon spät geworden, ich gehe schlafen. Ich will nicht hören dass Ömer und Berat sich streiten also passt auf die auf. Gute Nacht"sagte Arzu Teyze und lief hoch.

„Melek wir müssen deine Bewerbung noch schreiben. Seval weißt du wo mein Laptop war?"Fragte Defne. „Es war zuletzt bei Serdar im Zimmer"sagte Seval. „Stimmt, ich komm gleich"sagte Defne und ging Ihren Laptop holen

„wofür brauchst du Bewerbung"fragte Seval. „Ich will arbeiten im Kindergarten. Hab mal in Stuttgart auch als Erzieherin gearbeitet, ich liebe es mit den Kindern zu Spielen"sagte ich lächelnd und dachte an meine alte Arbeitsstelle

„Du kommst aus Stuttgart? Wie ist es so dort?"fragte Seval. „Schön"sagte ich und wusste nicht was ich weiter über Stuttgart sagen sollte. „Bin wieder da, hallo Abi(bruder) bring Melek's Sachen hoch in den Gästezimmer"hörten wir Defne sagen. Sie kam wieder mit dem Laptop zurück.

„Ömer Abi ruft dich"sagte Defne zu Seval und Sie ging. Defne öffnete ihren Laptop und gab es mir. Da kannst du deine Bewerbung schreiben und dann müssen wir oben im Bürozimmer das Drucken"sagte Defne. In 10 Minuten war ich schon fertig. Berat kam in den Raum.

„Abi kannst du mit Melek kurz Bürozimmer gehen und ihre Bewerbung drucken? Ich muss schlafen gehen, hab morgen Frühschicht"sagte Defne. Warum lässt sie mich jetzt mit ihm alleine?

„Gute Nacht"sagte Defne und ging. „Komm mit"sagte Berat und nahm den Laptop mit. Wir liefen zusammen in den Bürozimmer und Berat starrte den Laptop. Er war kurz in den Gedanken.

„Kann ich dich was fragen"fragte Berat und machte die Türe zu. „Ja"sagte ich verwirrt.
„Du willst doch sicher nicht dass dein Ehemann dich nicht findet, warum schreibst du hier hin dann dein Nachnamen hin"fragte Berat. Hab ich das? „Ist Amir Karataş dein Ehemann?"fragte er und ich nickte.

„Woher kennst du ihn?"fragte ich ihn. „In der Mafia Welt kennst du jeden. Ich habe ihn persönlich noch nicht getroffen aber seinen Vater schon. Vor einem Jahr kam er zu uns und brauchte einige Sachen. Er hat auch ein paar Männer von uns genommen weil er Schutz brauchte. Also wir sind keine Feinde, mein Vater war mit gut mit Herr Ateş"sagte Berat.

„Das kann doch jetzt nicht wahr sein, wäre ich doch lieber irgendwo in der Türkei geblieben"sagte ich und setzte mich hin. „Melek schau mal du brauchst keine Arbeit, du wohnst hier und kannst mit Seval abhängen. Die ist auch jeden Tag zuhause oder mit meiner Mutter"sagte Berat.

„Ich.. Berat ich glaub es wäre besser wenn ich in eine andere Stadt gehe, ich hab ehrlich gesagt genug von der Mafia und all das hier"sagte ich und stand auf. „Melek geh nicht, du bist hier sicher und besser aufgehoben" sagte Berat und kam auf mich zu.

-
Ich mag Seval nicht

Klassenfahrt || Teil 1 & 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt