39. Kapitel

2.8K 55 10
                                    

Melek POV:

Gestern als ich wieder Mira nach Hause ging war sie schon zuhause. Ich erzählte ihr was ich mit Can's Mutter beredet habe. Und jetzt stand ich vor dem Spiegel und kämmte meine Haare. Hoffentlich redet er mit mir. Meine Schwester hat und meine Mutter hat mich gestern angerufen. Ich habe meiner Schwester gesagt dass sie Mama sagen soll ich für ein paar Tage bei meiner Freundin wäre.

Frisch gestylt stand vor seiner Haustüre und klingelte. Erst machte keiner auf,nachdem ich nochmal geklingelt habe öffnete er die Türe. Er sah Müde aus. „Was suchst du hier?"fragte er mit seiner rauen Morgenstimme. Er hat bis eben noch geschlafen. „Ich bereue alles was ich gesagt habe in den letzten Wochen, man Can ich Liebe dich verdammt nochmal und möchte dich wieder haben."sagte ich. „Du liebst mich wieder? Geh doch zu den Jungen mit dem du essen warst vorgestern."sagte er kalt. Scheisse hat er uns gesehene? Aber wie? „Der Junge  bedeutet nichts für mich Can! Ich musste mit ihm raus gehen, meine Mutter will dass ich ihn heirate"sagte ich. „Schau deine Mutter hat dir einen besseren Jungen besorgt. Also was willst du von mir?"fragte er. „Einen besseren Jungen besorgt? Ich will ihn nicht sondern dich Can! Es ist mir egal was meine Mutter sagt, es ist verdammt nochmal mein Leben. Okay ich verstehe dich, ich habe dich verletzt und du willst nichts mit mir zutun haben aber bitte verzeih mir"sagte ich. „Nein, kannst du bitte gehen? Möchte schlafen"sagte er. „Wenn ich jetzt gehe dann wirst du mich nicht mehr als Melek sehen sondern die Frau von Serkan"sagte ich und tövbe tövbe ich werde nie Serkan heiraten. „Dann wünsche ich dir schon mal herzlichen Glückwunsch"sagte er und machte die Türe zu. Ich wischte meine Tränen weg. „Ich liebe dich"murmelte ich und ging.

Paar Tage später war ich zuhause. Heute werde ich extra mit Serkan und den anderen raus gehen, weil ich mitbekommen habe dass Can auch dabei sein wird. Serkan hat mich bei meiner Mutter gepetzt und ich bekam von ihr Ärger, naja jetzt tun ich so ein auf den ich gehe mit ihm raus als Entschuldigung. Eigentlich will ich nur Can eifersüchtig machen tzz.

Im Park angekommen stellte ich Serkan vor.
Ich setzte mich neben Serkan auf die Bank und die Clique fing an miteinander zu reden. Serkan legte ein Arm um mich und ich könnte kotzen aber ich musste lächeln. „Seid ihr zusammen?"fragte Arda. „Ja"sagte ich bevor Serkan etwas sagen konnte. „Glückwunsch wann ist Hochzeit?"fragte Can aus Provokation. „Demnächst, bist herzlich eingeladen"sagte Serkan ebenfalls provozierend. „Meine Melek darf erst Heiraten wenn ich es ihr erlaube!"sagte Arda. „Arda sei leise"sagte ich. Ich spürte die Blicke von Can auf mir. Ich nahm extra Serkans Hand und verschränkte es mit meiner Hand. „Wollen wir was essen gehen?"fragte ich in die Runde. „Ja lass mal Döner essen gehen"sagte Demir und alle waren einverstanden. Sie standen auf und ich Serkan und Can saßen noch auf der Bank.„Möchtest du Döner essen gehen Schatz?"fragte Serkan mich. „Ja"sagte ich. warte mal hat er mich ernsthaft Schatz genannt? Ist er geistig behindert? Woher das Recht? Wir standen auf und als wir alle los laufen wollten packte Can mich am Handgelenk und zog mich hinter sich her.

-
OH OH

Klassenfahrt || Teil 1 & 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt