45. Kapitel

2.7K 40 4
                                    

Melek POV:

Zurück in Deutschland angekommen öffnete ich mein Handy und ich hatte sehr viele Nachrichten von meiner Mutter und von den Mädels. „Omg Schatz ich habe sehr viele verpasste anrufen von den Mädels und meiner Mutter und Schwester"sagte ich. „Ich hab auch ein paar Anrufe von meiner Mutter"sagte Amir. „Ich habe Angst jetzt nach Hause zu gehen"sagte ich und wählte die Nummer von Mira erst. „Melek du bist tot! Deine Mutter war bei mir vor zwei Tagen und gesehen dass du gar nicht bei mir warst. Es war die Hölle los, wenn du nur wüsstest was passiert ist"sagte Mira direkt. „Können wir erstmal zu dir kommen? Sag bitte niemanden etwas"sagte ich. „Ja wäre mir lieber. Ich sag es keinem"sagte Mira. „Wir sind offiziell am arsch, los wir gehen zu Mira."sagte ich.

Vor Miras Haus angekommen blieb ich stehen und schaute Amir an. „Können wir die Ringe abziehen? Ich möchte es ihr noch nicht erzählen"sagte ich und er war damit einverstanden. Ich zog meinen Ring raus und machte es in meine Umhängetasche rein und die von Amir auch. Ich klingelte und paar Sekunden später öffnete mir Mira die Türe. „Da seid ihr ja endlich"sagte Mira und umarmte uns. Wir zogen unsere Schuhe aus und liefen in den Wohnzimmer. Wir setzten uns hin und Mira fing an zu erzählen.

„deine Mutter kam vor zwei Tagen zu mir nach Hause und wollte mir Dir über etwas reden aber als sie dich und deine Sachen nicht sah hat spekuliert wo du sein könntest. Vallah ich wollte es ihr nicht erzählen aber die hat das aus mir herausgequetscht. Danach ist die extrem eskaliert. An dem Tag waren sogar Gülcan und Berivan bei mir. Die ist einfach zu Tante Alev also zu deiner Mutter gefahren und wir Mädels sind hinter her gefahren weil wir nicht wussten was Tante Bahar machen wird. Als wir bei euch ankamen wurde die Sache schlimmer. Tante Alev und Tante Bahar haben sich heftig gestritten. Wir wussten echt nicht mehr was links und rechts ist. Die haben viel über die Vergangenheit geredet aber wir haben kein Wort verstanden außer halt dass es um die Vergangenheit ging. Naja kommen wir zum Ende. Als Tante Alev zu Tante Bahar gesagt hat dass du mit Can in Las Vegas wärst wurde sie bewusstlos, aber kein Panik es geht ihr wieder gut. Sie ist zuhause und wartet mit deiner Schwester auf dich. Also wenn du nach Hause gehst dann lieber mit Security."erzählte Mira. Ich bin offiziell tot, was soll ich nur machen? „Mira du kommst mit mir mit"sagte ich und stand auf. „Schatz es wäre besser wenn du nach Hause gehst, sag deiner Mutter dass es mir leid tut wegen meiner Mutter."sagte ich zu Amir.

„Ey ich verstehe unsere Mütter nicht, die Vergangenheit sollte doch in der Vergangenheit bleiben warum steigern die sich da so rein? Schreib mir sofort wenn du mit deiner Mutter geredet hast."sagte er und stand ebenfalls auf. Er gab mir ein kuss auf die Stirn. „Pass auf dich auf"sagte er und ging. „Was ich ess euch auf man einfach so süß"sagte Mira. „Mira hat meine Mutter noch was zu mir gesagt?"fragte ich sie. „sie war aufjeden Fall sauer und hat sehr harte Wörter gesagt wie so eine Tochter habe ich nicht, sie soll nie wieder kommen. Aber mein Twin alles wird gut, deine Mutter muss einfach die Beziehung akzeptieren, ich mein ihr seid keine Kinder mehr sondern erwachsene."sagte Mira und mein Herz fing an zu schmerzen.

-
Ach Tante Bahar wenn du schon bewusstlos wirst als du gehört hast dass deine Tochter mit Amir in las Vegas war, wie wirst du reagieren wenn du erfährst dass die verheiratet sind?

Klassenfahrt || Teil 1 & 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt