26. Kapitel

2.9K 52 10
                                    

Melek POV:

Ich weiß nicht wie viel Stunden ich hier alleine im Dunkeln saß aber es fühlte sich verdammt lange an bis ein Junge in meinem Alter in den Raum kam. Es war der Junge der nach Can gefragt hat. „So schnell sieht man sich wieder"sagte er grinsend und setzte sich neben mich. „Ich heiße Luis, Luis Meyer und du heißt Melek stimmt's"sagte er. Ich schaute auf meine Hände und hoffte dass es Can gut geht. „Ich möchte dir mal etwas erzählen. Amir's Vater hat mein Vater getötet und rate mal von wem ich das erfahren hab"erzählte er. „Genau von seinem Opa. Es war nicht schwer Amir zu finden. Ich werde dich töten weil ich ihn nicht töten kann leider. Ich und sein Opa haben ein Deal. Du hast nachher 5 Minuten Zeit Abschied zu nehmen"sprach er weiter und ging dann weg. Das ist doch nur alles ein Traum oder nicht. Wie können diese Leute so herzlos sein? Was bringt das ihnen? Ich hab doch noch vieles vor, ich wollte doch nicht mit 16 sterben. Hätte ich doch nur auf meine Mutter gehört, wenn sie wüsste in was für einer Lage ich grad steckte würde sie mich umbringen statt dieser Luis. Die Tränen flossen und ich konnte nichts dagegen tun.

„Los steh auf"weckte mich jemand unsanft und ich öffnete meine Augen. Der Mann von vorhin zerrte mich hoch und brachte mich zu Can. Er ließ uns alleine, bevor er ging nahm er das Klebeband ab. „Can! Die wollen mich umbringen"sagte ich ängstlich. „Die müssen erstmal an mir vorbei. Melek schau mich an"sagte Can und ich schaute ihn an. „Wer hat dir das angetan?"fragte er als er meine Wange sah. „Dein Opa"sagte ich. „Haben die Dir noch was angetan?"fragte er mich. „Nein, was hast du hier alleine gemacht?"fragte ich. „Nichts keiner ist rein gekommen außer du jetzt"sagte Can. „Can kannst du dich noch an den Typen erinnern der vor der Schule nach dir gefragt hat? Auf jeden Fall der hat ein Deal mit deinem Opa und da er anscheinend dich nicht töten kann wird er mich töten. Dein Vater hat sein Vater getötet. Der Junge heißt Luis Meyer"erzählte ich Can. „Meyer?"fragte er. Ich nickte. „Er soll sich doch nur trauen dich anzufassen. Ich schwöre bei Gott ich werde ihn umbringen."sagte Can der wieder auf 180 war. „5 Minuten sind vorbei, ich hab mir überlegt dass ich erst bisschen Spaß mit mir haben werde"sagte plötzlich Luis der in den Raum kam.

-
Später kommt noch ein Kapitel😚

Klassenfahrt || Teil 1 & 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt