2| 32.Kapitel

1.5K 41 8
                                    

Melek POV:

Ca 10 Minuten vergingen und man hörte draußen stimmen. Die Türe wurde geöffnet und Amir, sein Vater, Emre, Furkan, Onkel Mohamed, Onkel Kenan, meine Schwester und mein Vater kamen rein. Amir kam auf mich zu und schaute mich besorgt an. „Geht es dir gut?"fragte er. „Ich will ihn nicht"sagte ich.

„Güney komm mit"sagte Schwiegervater zu meinem Vater und die Männer gingen in einem Raum. „Ich komme gleich wieder"sagte Amir und ging auch zu Ihnen.

-
Amir POV:

Melek's Vater setzte sich hin und mein Vater auch. Onkel Mohamed gab Melek's Vater ein nasses Handtuch damit er sein Gesicht sauber machen kann. „wer hat dich geschlagen?"fragte mein Vater. „Veysel's Männer"sagte Melek's Vater. Ich schaute mein Vater verwirrt an.

„Woher kennst du Veysel"fragte mein Vater. „Von meinem Schwiegersohn Erdem"sagte Melek's Vater stotternd. Hier stimmt was nicht aber mal sehen was er noch zu sagen hat. „Woher wusstest du dass wir hier sind?"fragte mein Vater. „Meine Tochter hat es mir gesagt"sagte Melek's Vater. „Aaliyah?"fragte mein Vater und Melek's Vater nickte.

„Warum haben dich Veysel's Männer dich geschlagen? Schließlich hast du ja nichts mit Ihnen zutun"sagte mein Vater nachdenklich.

„Ich weiß auch nicht warum die das getan haben aber die haben mir gesagt dass ich dir sagen soll dass die sich mit euch wieder treffen wollen"sagte Melek's Vater.

„Okay du kannst gehen, Kenan sag Harun Bescheid er soll ihn nach Hause bringen"sagte mein Vater und stand auf. „Wartet, ich möchte unbedingt mit meiner Tochter Melek reden"sagte Melek's Vater.

„Sie möchte nicht mit Ihnen reden"sagte ich. „Sie muss, ich habe sie 24 Jahre lang nicht gesehen"sagte Melek's Vater. „Sie sind weg gegangen, also müssen Sie auch damit rechnen dass ihre Tochter nicht mit Ihnen reden möchte"sagte ich leicht genervt.

„Ich hatte einen Grund! Dein Vater ist daran schuld warum ich wohl meine Familie verlassen habe"sagte Melek's Vater sauer. „Amir geh raus"sagte mein Vater jetzt angespannt.

Ich ging raus aus dem Raum und aus der Lagerhalle. Warum ist unser Leben, mein Leben nur so kompliziert? Ich vertraue diesen Bastard nicht

Ich stieg in mein Auto ein und fuhr zu Veysel's Haus. Dort angekommen stieg ich aus und sagte zu den zwei Männern die vor der Türe standen dass die Veysel rufen sollen.

Die Türe ging auf und Veysel kam raus. „Was suchst du hier?"fragte er mich skeptisch. „Haben wir nicht genau vor zwei Monaten einen Deal gemacht mit meinem Vater?"fragte ich ihn. „Ja haben wir, der Deal steht immer noch"sagte er. „Hast du heute zu jemanden gesagt dass du uns treffen willst?"fragte ich ihn

„Wovon redest du? Ich war die ganzen Tag mit meiner Familie"sagte er. „Heute kam jemand zu uns namens Güney Kaya. Er hat das gesagt. Kennst du ihn?"fragte ich. „Nein, wer auch immer das ist er lügt. Ich würde doch persönlich zu euch kommen"sagte Veysel.

„Okay tut mir leid dass ich dich gestört habe. Auf Wiedersehen"sagte ich und stieg wieder in mein Auto ein. Ich fuhr wieder zu der Lagerhalle.

Ich schrieb Emre dass er Melek raus holen soll. Vor der Lagerhalle parkte ich mein Auto und schon kamen Emre und Melek raus. Ich machte mein Fenster runter. „Emre ich gehe jetzt mit Melek. Wir werden morgen wieder kommen"sagte ich. „Brauchst du irgendwas?"fragte er mich. „Ja meine Waffe und neue Munitionen"sagte ich und er ging kurz rein.

„Wohin gehen wir?"fragte Melek und stieg ein. „Will bisschen Zeit mit mir verbringen mein Engel"sagte ich lächelnd und gab ihr ein Kuss.

Emre kam wieder zurück und gab mir meine Waffe. „Sag meinem Vater er soll ihm vertrauen, weil er lügt. Ich war grad eben bei Veysel"sagte ich. „Wie du warst du Veysel ohne Waffe, junge bist du bescheuert?"fragte Emre.„Mir ist nichts passiert Emre jetzt chill mal bitte. Hadi wir gehen bye"sagte ich und fuhr los.

-
Hab wieder bock Kara Sevda anzuschauen 😍

Klassenfahrt || Teil 1 & 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt