17. Kapitel

3.6K 55 25
                                    

Melek POV:

„Also hab ich das jetzt richtig verstanden, du heißt Amir und dein Vater war ein Mafia Boss?"fragte ich immer noch geschockt. „Ja schau bitte erzähl es keinem, nur Emre und Furkan wissen davon weil deren Väter auch mit der Mafia zutun haben. Ich wünsche mir manchmal eine normale Familie zu haben, ich will doch auch mal wissen wie es ist Vater liebe zu spüren. Es gibt so viele Dinge zu erzählen aber ich glaub so viel reicht dir erstmal"sagte Can und nahm meine Hand.

Ich schaute ihn an. „Can warum will dein Opa deine Mutter töten? Hat sie dein Vater getötet?"fragte ich ihn verwirrt. „Nein, ich werde dir das ein anderes mal erzählen. Thema wechsel!"sagte er. „Aber ich hab fragen!"sagte ich. „Melek ich hab dir schon zu viel gesagt, bitte lass uns über etwas anderes reden"sagte Can. „Okay bin ja schon still"sagte ich und schaute auf meine Hände. Krass, sein Vater war ein Mafia Boss, wird Can vielleicht in der Zukunft auch so wie sein Vater? ne er hasst es ja.

„meine Mutter weiß von uns Bescheid"sagte ich und holte Gummibärchen aus dem Kühlschrank (kalt schmecken die besser). „Vallah? Dann wird es ja Zeit meine Schwiegermutter kennenzulernen"sagte er lächelnd. „Ach Schwiegermutter?"fragte ich ihn lächelnd. „Ja klar, wir werden Heiraten wenn du endlich 18 wirst."sagte Can. „Du hast ja alles geplant. Mit 18 heiraten? Meine Mutter würde mich umbringen"sagte ich lachend. „Ich meins ernst, ich hab schon geplant wo wir heiraten werden"sagte er. „Und wo?"fragte ich. „in Las Vegas! Vallah wir beide fliegen dorthin wenn du 18 wirst und heiraten dort"sagte er. „Meinst du das jetzt ernst?"fragte ich ihn. „Ja Vallah keiner muss das wissen. Nur wir beide. Wie sagt man so schön, was in las vegas passiert bleibt in las vegas"sagte er und gab mir ein Kuss. „Du bist echt verrückt"sagte ich lachend. „Verrückt nach dir mein Engel"sagte er grinsend. „Bist du dabei?"fragte er mich.

„Ja bin ich"sagte ich lächelnd. „ich wusste dass du ja sagst ich mein hallo schau mich mal an"sagte Can grinsend. „Du bist immer noch Hässlich Askim also hoff nicht"sagte ich lachend. „Hexe"sagte er und kniff in meine Wange.

„Engel ich muss leider jetzt gehen meine Mutter wartet auf mich."sagte Can nachdem er auf die Uhr guckte. „Pass auf dich bitte auf, und schreib mir wenn du gut zuhause angekommen bist"sagte ich und begleite ihn bis zur Türe. „werd ich machen mein Engel. Ich liebe dich"sagte er heute zum erstmal. Die Schmetterlinge im Bauch fingen an zufliegen. „Ich liebe dich auch"sagte ich und drückte meine Lippen auf seine. „Du schmeckst nach Haribo"sagte Can lachend nachdem er sich gelöst hat. „Ist ja auch normal nh"sagte ich grinsend. „bis morgen"sagte er und ging.

-
Gizem möchte auch in Las Vegas heiraten💍

Klassenfahrt || Teil 1 & 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt