2| 10.Kapitel

2.2K 50 4
                                    

Amir POV:

„Baba was ist los?"fragte Emre seinen Vater. „das..das war...aber nein das kann nicht sein"sagte Onkel Mohamed die ganze Zeit aber trotzdem verstanden wie nichts. „Jo Mohamed und Kenan gibt uns Osman wieder"hörten wir jemanden sagen und wir drehten uns alle zu ihm. Er stand da mit seiner Waffe. „Wer bist du?"fragte Onkel Kenan und gib ein Schritt auf ihn. „Ercan, können wir bitte Osman haben?"fragte er. „Dein Boss muss kommen"sagte Onkel Mohamed nachdem er zu sich kam, na ja halbwegs.

„Mein Boss hat kein Zeit, bekommen wir jetzt unseren Freund wieder oder müssen wir ihn selber holen?"fragte Ercan provozierend nach.
„Ihr könnt uns nicht verarschen in dem ihr seine Stimme nachmacht, vielleicht haben wir keine Ahnung was ihr für ein Spielchen spielt aber hört lieber auf zu spielen sonst.."sagte Onkel Kenan. „Sonst was ? Wollt ihr uns töten? Man Männer wir spielen keine Spiele, aber okay ich mach ein Vorschlag. Heute Abend um 20 Uhr am xy Straße."fragte Ercan aber als er keine Antwort bekam fügte er „Nimmt diesen Typen mit und die zwei können auch kommen. Es wird keine schießerei geben, wir Beziehungsweise mein Boss will mit euch reden und nicht zu vergessen nimmt Osman mit. Bis dann"hin zu und ging mit weg.

„Seine Leute sind herbe komisch, ich werde aus dem Boss nicht schlau"sagte Furkan. „Onkel
wen meintest du mit 'seine Stimme'?"fragte ich Onkel Kenan. „Niemanden, Mohamed komm mal kurz mit"sagte Onkel Kenan und ging mit Onkel Mohamed rein. „Wir erfahren immer zuletzt was hier abgeht, aber egal heute Abend wieder Action. Ich bin auf den Boss gespannt, wer könnte es sein? Bülent? Nein der ist ein pussy. Wie hieß der eine nochmal Ilkay oder so ein scheiss."fragte Emre. „Bist du dumm junge warum sollen die uns helfen, außerdem woher wissen die dass meine Mutter und mein Sohn entführt wurden."sagte ich und gab ihm ein Schlag auf den Kopf. Wir machten den Koffer zu und trugen es rein.

„Was machen wir mit den Frauen wenn wir weg sind?"fragte Furkan. „Die bleiben hier, Aykan, Kerem und Serhat kommen gleich."sagte Onkel Mohamed. Onkel Kenan kam mit den Frauen in den Raum und setzten sich hin. „Was ist los?"fragte Mira's Mutter. „Wir haben heute Abend was zutun und ihr werdet hier alleine mit Aykan, Kerem und Serhat bleiben. Amir geh etwas Zeit mit deiner Frau und Sohn verbringen, Alev schläft ja sowieso jetzt im Zimmer und ihr Frauen könnt wenn ihr wollt etwas in der Küche kochen falls ihr Hunger habt"sagte Onkel Kenan. Ich ging mit Melek und Azad ins Zimmer und wir setzten uns auf dem Bett und ich schaute Melek an wie sie Azad zum Lachen brachte. Wer auch immer dieser Boss ist, ich danke ihm dass er meine Mutter und Azad gerettet hat.

„Schatz ich brauch Windeln und etwas Neues zum anziehen für Azad"sagte Melek. Ich schrieb Emre dass er Windeln, Kleidung für Babys und Schnuller kaufen soll jetzt und schickte es ab. „Emre geht schnell kaufen"sagte ich und legte mein Handy weg. „Wir haben unser Löwe und Mama zurück, Amir ich muss mich bei dir entschuldigen aber du weißt ganz genau warum ich so ausgerastet bin. Was wenn Mama und Azad echt tot wären? Meine Welt würde zusammen brechen. Ich will das nicht nochmal erleben"sagte Melek weinenden und ich wischte ihre Tränen weg.

„Es wird nicht mehr sowas vor kommen aber das mit dem Thema Mafia werden wir zuhause wenn wir in Mannheim wieder sind besprechen"sagte ich und gab ihr ein Kuss.  „Amir Mama hat euch etwas verschwiegen.."sagte plötzlich Melek und schaute gar nicht in meine Augen. „Was denn?"fragte ich sie. „Ich weiß nicht ob ich sagen kann aber wenn ich es nicht tue kann ich dann nicht schlafen"sagte Melek. „Erzähl's mir, so schlimm kann es nicht sein"sagte ich und nahm ihre Hand. „Oh man nein ich kann das nicht sagen, es ist zu schlimm und ekelhaft. Amir bitte versprich mir dass du ruhig bleibst"sagte Melek traurig und leicht wütend. „Einer...einer von deinen Opa's Männer hat..hat oh gott erhatsievergewaltigtunddeinopahatdabeizugesehen"versuchte Melek langsam langsam zu sagen und am sprach sie das so schnell aus dass ich kein Wort verstanden habe. „Kannst du es nochmal langsam sagen? Ich hab es nicht verstanden"sagte ich und Melek holte tief Luft. „Der Mann hat Mama vergewaltigt und dein Opa hat dabei zu gesehen."sagte sie jetzt langsam und deutlich und ich schaute sie mit großen Augen an. Nein... ich schloss meine auge und musste erstmal realisieren was grad Melek gesagt hat. „Das ist doch ein Scherz Oder? Melek sag mir dass das ein Scherz ist"sagte ich und wurde am Ende laut. Die Türe ging auf und Onkel Mohamed kam rein. „Was ist los?"fragte er und schaute zwischen uns her. „Amir es ist kein Scherz"sagte sie unter Tränen und stand auf und schubste Onkel Mohamed weg und lief raus. Ich holte meine Waffe raus und schoss in die Luft und schrie dabei.

Klassenfahrt || Teil 1 & 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt