19. Kapitel

3.3K 55 68
                                    

Melek POV:

„Also meine Mutter hat mir schon alles erzählt aber trotzdem ist der Grund nicht bekannt"sagte Can. „Komisch"sagte ich verwirrt. „Seid ihr jetzt hier sicher?"fragte ich. „Ja, ich muss halt aufpassen wenn ich mich mit Dir treffe"sagte er. „Ich komme wenn es sein muss immer hier hin"sagte ich. „Ich ess dich auf"sagte er und biss leicht in meine Wange.

„Komm gut nach Hause"sagte ich zu Can und schloss die Haustüre auf. „Mama ich bin gekommen"sagte ich und lief in die Küche wo es nach Manti roch. „Geh deine Hände waschen"sagte meine Mutter als ich ein löffeln Manti essen wollte. „Anne ich esse doch nicht mit meinen Fingern."sagte ich und aß trotzdem ein löffeln. Ich ging schnell ins Badezimmer bevor meine Mutter ihre Terliks auszieht. Ich wusch meine Hände und ging wieder in die Küche. Ich setzte mich hin und fing an zu essen. „Anne ich hab Can gesagt dass er und seine Mutter morgen kommen sollen"sagte ich. Gestern als meine Mutter wieder nach Hause gekommen ist von der Hochzeit hat sie gesagt dass Can und seine Mutter zu uns einlädt. Hab das vorhin Can gesagt, er und seine Mutter kommen morgen. „Kommen die?"fragte sie und ich nickte.

Nächster Tag,
Ich hatte heute früher aus und lief nach Hause. Zuhause angekommen ging ich hoch in mein Zimmer und legte meine Tasche ab. Meine Schwester hat erst um 14 Uhr Feierabend. Also kommt sie erst in zwei Stunde nach Hause. Can und seine Mutter kommen erst um 15 Uhr.
Ich ging erstmal duschen, nachdem duschen föhnte ich meine Haare und kämmte sie. Ich schminkte mich dezent und glättete nebenbei meine Haare. Danach zog ich frische Klamotten an und lief runter.

„Geh Wohnzimmer putzen und dein Zimmer!"sagte meine Mutter und ich machte das was sie sagte. Als ich fertig mit putzen war setzte ich mich auf die Couch und schrieb in die Mädels Gruppe: „was macht ihr?"fragte ich und Mira war die erste die schrieb: „gehe mit meiner Cousine in die Stadt und du?".
„Grüß sie von mir, nichts ich Langeweile mich hier. Can kommt heute zu uns mit seiner Mutter. Ich bin irgendwie nervös, was wenn meine Mutter Can nicht mag?"fragte ich.
„Doch sie wird ihn mögen, mach dir kein Kopf"schrieb sie und ging offline. Von den anderen kam kein Antwort aber ist ja auch klar wenn sie nicht online sind.

„Wo bleibt deine Schwester?"fragte meine Mutter. Die Haustüre ging auf und meine Schwester kam rein. „Ich bin da!"sagte sie grinsend. „Kannst wieder gehen"sagte ich und lief in die Küche. Ich holte Haribo aus dem Kühlschrank. „Irgendwann wirst du Diabetes bekommen wegen den ganzen Gummibärchen"sagte meine Schwester und nahm die Packung aus meiner Hand. „Abla Kauf dir selber und außerdem dir doch egal ob ich es bekomme oder nicht"sagte ich sauer. „Hast du deine Tage oder warum so sauer?"fragte sie. „Anne!!"rief ich meine Mutter und Sie kam in die Küche. „was ist los?"fragte sie. „Aaliyah gibt mir meine haribos nicht"sagte ich und meine Mutter ging einfach wieder. „Anne dein Ernst?"fragte ich sie und meine Schwester fing an zu lachen. „Immer das gleiche mit euch"rief meine Mutter nur. Toll

Meine Mutter kochte und meine Schwester war in Wohnzimmer. Als es an der Türe klingelte ging ich in den Flur und öffnete es. „Hallo"sagte ich und umarmte can und seine Mutter. „Kommt rein"sagte ich und machte Platz. Meine Mutter kam in den Flur und schaute Can's Mutter geschockt an. „Alev?"fragte meine Mutter geschockt. Can's Mutter schaute ebenfalls meine Mutter geschockt an. „Bahar?"sagte sie.

-
Hehehe

Klassenfahrt || Teil 1 & 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt