Melek POV:
Meine Mutter versuchte seit einer Stunde mich zu überreden damit ich mit Serkan raus gehen soll. „Anne ich will verdammt nochmal nichts mit ihm zutun haben"sagte ich sauer. „Melek du wirst dich mit ihm treffen, es ist mir scheid egal was du sagst! Geh sofort dich um ziehen. Er ist auf dem Weg"sagte meine Mutter. Ich ging ohne ein Wort zu sagen in mein Zimmer und zog frische Klamotten an. Nebenbei packte ich in meine Tasche zwei tshirt und eine Hose. Ich packte noch meine Kulturbeutel und akkukabel. Ich kann nicht mehr hier bleiben, meine Mutter will es nicht verstehen, seit Tagen labert sie mich mit Serkan voll. Ich werde jetzt so tun als ob ich mit Serkan gehe aber ich werde ihm sagen dass er mich bei Mira ablassen soll. Ich lief runter und schon klingelte es an der Türe. „Anne bevor ich gehe sollst du wissen dass ich nie wieder nach Hause kommen werde."sagte ich. Ich öffnete die Türe und meine Mutter begrüßte Serkan. „Hallo mein Sohn"sagte sie und ich verdrehte nur meine Augen. Ich zog meine Schuhe an und lief raus. „Bekomme ich kein hallo?"fragte Serkan. „Sory bin bisschen schlecht gelaunt"sagte ich und gab ihm die Hand. „Melek du wirst später nach Hause kommen"sagte sie warnend. „Serkan können wir gehen?"fragte ich Serkan und ignorierte meine Mutter. „Ja klar Steig ein"sagte er und ich stieg in sein Auto ein. Als er einstieg fragte er mich ob alles okay sei. Als er anfing zu fahren fing ich an zu reden „Nur bisschen Stress mit meiner Mutter sonst alles gut. Wohin gehen wir?"fragte ich ihn. „Luft auf Döner?"fragte er und ich nickte. Musste direkt an mein erstes Date mit Can denken, wir haben Döner gegessen mit Zwiebeln. Ach das waren schöne Zeiten. „Können wir was anderes essen?"fragte ich. „Ja was auch immer du möchtest"sagte er. „Adana Teller"sagte ich. „Geht klar"sagte er und fuhr zum Grillhaus.
Dort angekommen parkte Serkan das Auto und wir liefen rein. Es war voll aber Serkan fand ein Platz für uns. Ist das jetzt ein Date oder was? Ich hoffe dass er nicht so denkt sonst haben wir ein Problem. Der Kellner kam und wir bestellten zwei Adana Teller und zwei Cola. „Warum warst du gestern nicht in der Kita?"fragte er. „Hatte frei"sagte ich. „Kann es sein dass du nur Şirin abholen kommst um mich zu sehen?"fragte ich ihn. „Kann sein"sagte er grinsend. Gott bitte hilf mir.
Nachdem essen stiegen wir wieder in sein Auto. „Serkan versteh mich nicht falsch aber das mit uns wird nichts, es hat nichts mit dir zutun Vallah. ich habe gemerkt dass ich noch Gefühle für mein Ex Freund habe und ich ihm das nicht antun kann. Und ich hoffe du siehst das hier als kein Date an,weil es für mich kein Date war. Ich bin nur wegen meiner Mutter mit dir raus. Mach dir bitte keine unnötigen Hoffnungen, egal was meine Mutter sagt ich möchte es einfach nicht. Es tut mir leid"sagte ich und stieg aus.
Ich lief direkt zu Mira und schrieb ihr auf dem Weg dass ich zu ihr komme. Ich fühlte mich verdammt schlecht. Bei Mira angekommen klingelte ich und sie öffnete mir sofort die Türe. Oben in ihrem Zimmer angekommen erzählte ich ihr alles. „Warum macht deine Mutter nur so? Sieht die nicht dass du dadurch unglücklich wirst? Ich muss mal mit ihr reden man."sagte Mira. „Kann für ein paar Tage bei dir bleiben?"fragte ich sie und sie nickte. „ja Natürlich kannst du, von mir aus kannst du auch für immer hier wohnen"sagte sie grinsend.
-
Wollt ihr bisschen Drama im nächsten Kapitel? Ja oder?😍
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt || Teil 1 & 2
RomanceMelek und Can -------- ‼️Erst 'Er und Sie ~ Zwei verschiedene Welten' lesen.‼️ _____